also mir tut es leid um die Frau, war damals als PIn Up girl ne zeit lang meine Traumfrau
Aber ganz besonders leid tut es mir für das Baby, der arme wurm wird davon auch schon einiges mit bekommen und das is echt schade. vor allem das keine Mutter und wohl auch niemals der echte Vater sich mehr um sie kümmern wird.
Gruss
joe
dem das ganze auch suspekt vor kommt, vor allem die lange zeit bis der Notarzt informiert wurde !
Bewertung:
Die vielen Postings, die meiner Ansicht diametral entgegen stehen, haben an meiner Meinung nichts geändert.
Dass aber ein kleines Baby seine Mutter verloren hat, das betrifft mich auch. Wer zu den wenigen Deutschen gehört, die heutezutage noch ein Kind zeugen, der weiss, dass es das Grösste ist, ein Kind auf die Welt zu bringen und es grosszuziehen. Umgekehrt finde ich es schlimm, wenn so etwas Hilfloses wie ein Baby oder ein Kleinkind seine Eltern verliert oder -fast noch schlimmer- von diesen zu Tode gequält wird mit Rotkraut oder durch Schläge (25 Knochenbrüche in 24 Monaten "Leben", bevor man dann ins Eisfach gesteckt wird, sprechen Bände).
Ob ANS eine gute Mutter war, lasse ich dahingestellt, möglich ist es; aber statt in fetten Schlagzeilen vom "Schrecklichen Tod der ANS" zu lesen, wäre es mir wichtiger zu erfahren, dass das Kind gut aufgehoben ist.
Absamer, der sich beim Sinnieren über ANS dabei ertappt hat, dass die Sache stärker mit seinen Lebenszielen und -ängsten verflochten ist, als er ursprünglich abgesehen hatte...
Bewertung:
Music schrieb:@mayer
Habe mal ne Gretel gepoppt in einem Luxusappartement in Weinheim. Das Bett in dem ich sie durchgezogen habe, gehörte dem Ramschkönig Mensen (hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe). Weiß jetzt gar nicht mehr, ob der eines natürlichen Todes gestorben ist.quest
Ich glaube der hat auch einen etwas zurückgebliebenen Adligen adoptiert, der bei ihm die Ware ausgezeichnet hat.
War echt ein geiles Appartment mit Goldhähnen und so fürs Wasserlassen. Bin stolz auf mich, dass ich dort mal ne Nummer schieben konnte!!:wow:
Gruß,
Music
Servus Music,
kurzer Nachtrag, gugsch Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Metzen
so long Gruß Heli
Bewertung:
Absamer schrieb:Die vielen Postings, die meiner Ansicht diametral entgegen stehen, haben an meiner Meinung nichts geändert.
Dass aber ein kleines Baby seine Mutter verloren hat, das betrifft mich auch. Wer zu den wenigen Deutschen gehört, die heutezutage noch ein Kind zeugen, der weiss, dass es das Grösste ist, ein Kind auf die Welt zu bringen und es grosszuziehen. Umgekehrt finde ich es schlimm, wenn so etwas Hilfloses wie ein Baby oder ein Kleinkind seine Eltern verliert oder -fast noch schlimmer- von diesen zu Tode gequält wird mit Rotkraut oder durch Schläge (25 Knochenbrüche in 24 Monaten "Leben", bevor man dann ins Eisfach gesteckt wird, sprechen Bände).
Ob ANS eine gute Mutter war, lasse ich dahingestellt, möglich ist es; aber statt in fetten Schlagzeilen vom "Schrecklichen Tod der ANS" zu lesen, wäre es mir wichtiger zu erfahren, dass das Kind gut aufgehoben ist.
@ Absamer
hallo Kollege,
ich habe Dein posting nun echt mehrfach gelesen, und Deine kritschen Gedanken treffen wirklich den Nerv der Zeit.
Es ist schon unglaublich wie pervers unsere Welt doch ist...
Ich bin nun 41, hab kürzlich erst meine große Liebe geheiratet, die ich vor 2 Jahren erst kennenlernen durfte, und würde sich nix schöneres wünschen, als selbst Papa zu werden. Ob dies überhaupt noch realisierbar ist weiß ich nicht, da Sie auch bald 42 wird...die biologische Uhr tickt.
Ich weiß, paßt grad nicht unbedingt hier her...
so long Gruß Heli, der nun traurig ist
Bewertung:
Du meintest sicher den Ramschkönig Metzen !
michel54 schrieb:schade um die geilen Kurven von ihr.
Die waren schon laengst im Fett aufgesaugt.
Ich hatte auch so eine Jugendliebe. Man sah ihr schon damals an, dass sie mal dick sein wird, ihre Mutter konnte schon z.B. nicht mehr aus dem Sessel aufstehen, weil sie da drin klemmte. (Kein Witz, das war wirklich wie in den Zeichentrickfilmen, ist aber wahr.)
Nach dem Abitur ist sie dann nach New-York ausgewandert und hat mir ein Bild von sich geschickt. Sie sah noch immer geil aus. Ein Jahr spaeter dann wieder ein Bild, sie war mindestens 3 Mal so breit als auf dem 1. Bild.
D.
P.S.: So schnell geht das. Fickt die Maedels solange sie noch appetitlich sind, man weiss nie wie sie ein Jahr spaeter aussieht.
Bewertung:
@ mayer (heli)
Danke für die Aufklärung. Wie konnte ich den Namen "Metzen" vergessen. Das Appartment war echt "geschmackvoll" eingerichtet und die Tussie auch nicht schlecht. Das Bett allerdings etwas durchgelegen.
Gruß,
Music
Bewertung:
Jungs, ein Nachtrag zum eigentlichen Thema, nachdem wir teilweise doch etwas abgeeschweift waren.
Jetzt hat sich noch ein weiterer "Vater" um die Vaterschaft der Kleinen beworben. Dreimal dürft ihr raten wer: Prinz Frederic von Anhalt!
Das ist der Ehemann von Zsa Zsa Gabor und hatte angeblich eine zehn Jahre dauernde Affäre mit ANS.
Oder hätte diese gerne gehabt dieser Dummschwätzer, soll lieber bei seiner jetzigen bleiben. Mit wird Übel dabei.:schlimm:
Es gibt noch eine weitere Theorie: Vater ist der verstorbene Öl-Milliardär J. Howard Marshall, den ANS 1994 als 89-jähriger geheiratet hat. Die Witwe ließ angeblich seinen Samen einfrieren, um ein Kind von ihm bekommen zu können.:wiejetzt:
Gruß Music
Ich wünschte mir er (Genosse Frederic) ließt jetzt mit? Wer weiß?  Fand ihn vor einigen Tagen noch recht cool, aber wenn die Story wahr ist, habe ich jeglichen Respekt vor ihm verloren.
Music schrieb:Die Witwe ließ angeblich seinen Samen einfrieren, um ein Kind von ihm bekommen zu können.
Ich mache mal Platz im Tiefkuehlfach und friere mein Gewixtes ein. Falls ich mal Millionaer werden soll.
D.
Bewertung:
ob der das als 90 jähriger noch hinbekommen hat?
Sloopy.
Bewertung:
Guck Dir btp an, der ist 104 und noch fleissig...
Absamer, der bei Zitat:Ich mache mal Platz im Tiefkuehlfach und friere mein
erstmal selbst Tieftemperatur angenommen hat un dann anschliessend erleichtert war...
Bewertung:
Ich fand schon das Sie ein geiles Weib war und hätte es ihr besorgt bis mir der Sack in Scheiben abgefallen wäre  .
Gruß el der denkt das Sie eine Granate im Bett war  .
Bewertung:
kermit schrieb:am lebendigen leib hättest da eh keine chance gehabt.aber manche stehen auch auf tote.tu dir keinen zwang an
das Kommentar war jetzt nit so prikelnd oder  hät man sich vielleicht auch sparen können!
passt irgendwie garnit hier rein und is zudem unschön...vielleicht mal drüber nach denken, nur ein tip
Gruss
joe
Bewertung:
...was in ihrem Kühlschrank gefunden wurde. bähhhh
Das sind ja fast alles Injektionsflaschen!!!
Bewertung:
skinny1 schrieb:...was in ihrem Kühlschrank gefunden wurde. bähhhh
![[Bild: th_71090_ans_122_230lo.jpg]](http://img107.imagevenue.com/loc230/th_71090_ans_122_230lo.jpg)
Naja Kollegen,
geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist.
Ob es sich hierbei um den Inhalt ihres Kühlschranks handelt bleibt sicher offen.
Vielleicht wollte hier nur einer Werbung machen für slimfast
so long Gruß Heli
Bewertung:
Leute, so langsam artet das wieder aus, was hier in die Runde geworfen wird. Stimme Joe28 voll und ganz zu! Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.
Und über Tote ablästern und solche Anmerkungen zu machen, find ich schlicht und einfach ekelhaft!
Music
|