Warum passiert mir sowas nie
Hi,
Ach weist du liebstes Ginalein,
ich dachte dem Willi gehört dein Herz allein.
da wollt ich dann nicht der Störenfried sein
Winke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Dat Williken is mein Brüderlein - da ist die Liebe ganz ganz rein Big Grin
Oh Lattmann, wie soll man dir da helfen....grübel....denk...aha, so könnts gehen:

- immer schön vorher duschen und Zähnle putzen, rasieren kommt auch gut (ja, richtig, oben und unten Big Grin)

- gut der Dame deines Herzens zuhören und das übliche Geschwätz von ihr ertragen. Schön zustimmen und hinterher doch ignorieren (man ist halt Mann)

- In der Kiste klar sagen, was Sache ist und wo es langgeht, Weiber wollen keine Softies in der Kiste.

- Nicht immer ewig hinauszögern sondern auch mal schnell ins Mäulchen spritzen (schön den Kopf festhalten dabei, gelle)

- Nicht kleinlich und geizig sein sondern ihr auch mal 2 oder mehr Finger in den Arsch schieben....so gewinnst du ihren Körper und Respekt!

Ich hoffe, du kannst mit den nicht ganz ernst gemeinten Ratschlägen die Dame deines Herzens erobern.

master1, der die Damen seines Herzens öfter mal beglückt und auch nix dafür löhnen mußCool
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
jau,
ich dachte ich meld mich mal zu Wort....
Da ich immer noch nicht weiter gekommen bin bei dem Problem nehme ich weitere Tips gerne an Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:jau,
ich dachte ich meld mich mal zu Wort....
Da ich immer noch nicht weiter gekommen bin bei dem Problem nehme ich weitere Tips gerne an Laut Lach

HALLOOOOOOOOO,
hat da keiner gute Tipps für mich?
Thema ist immer noch abktuell Big GrinEekBig Grin
Gruß Lattman

Lattman schrieb:HALLOOOOOOOOO,
hat da keiner gute Tipps für mich?
Thema ist immer noch abktuell Big GrinEekBig Grin

jo--- geh fickenBig GrinLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
tse - 2 Jahre her und der Kerl hat immer nmoch nichts dazu gelernt.

lw der auch "geh ficken & schreib Bericht" empfiehlt Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Melde dich einfach bei Friendscout an, verliere nicht die Geduld, sondern lerne die genaue Taktik, dann verlieben sich mehr Damen in dich, als dir lieb ist.

Ich habe mich da fast zwei Jahre ausgefickt, bis mir das zu blöd wurde.

Emotionale Abhängigkeit nennt man das. Die Hühner suchen ihren Traumprinzen und genau der bin ich!

Ich komme angeritten auf dem weissen Pferd mit rotem Umhang, oder schwarzes Pferd mit gelben Umhang, je nach dem was sie will. Nur weil ich zuhören kann und genau so bin, wie sie sich ihren Traumman vorstellt.

Natürlich kann ich dieses Niveau nur eine Stunde halten, aber dann liegt sie (fast) immer bereits unter mir. Nach dem Abspritzen:

Tschüss, die Nächste!

Und jetzt kommt das doofe:

Wenn du sie in dieser Phase (emotionalen Abhängigkeit) vollgespritzt rausschmeisst, denkt sie, sie hat etwas falsch gemacht und nervt pausenlos. Am Besten, du schmeisst das Handy sofort weg.

Viel Spass,

wildthing