BS, Wabestrasse 4, Angebliche Sexbombe melkt die Typen ab
Sorry für die unflätige Ausdrucksweise. Augen Roll

Die verdammte Geilsaue inseriert als Sexbombe in der bescheuerten Sonntags aka Mittwochszeitung. Ihr Realname ist Agatha und die Schlampe kommt aus Polska. Sie residiert in der Wabestrasse 4 und klingeln sollte man bei Graf, wenn man denn die Saue besuchen will. Um eventuelle Vorabinfos zu bekommen sollte man 0049 531 3902165 wählen.

Die Schlampe ist ca 165cm hoch, ein Wunder das man Geiligkeit so hoch stapeln kann. Augenrollen Sie hat gefärbte blonde Haare und B Hupen. Ansonsten soll das wohl ne Kf34/36 sein. Als wir das Finanzielle geklärt hatten ging es sofort in den Nahkampf. Die Schlampe pellte sich aus und nervte mich mit ihrem bleichen Body. Sie presste mir die Möse in die Fresse und ich fühlte mich genötigt die Fotze ausgiebig zu lecken. Sie beschäftigte sich derweil mit meinem gummierten Fickstutzen. Ihre Maulmöse ist echt tiefer als man denkt. Als mir die Säfte in den Stutzen und die Kopf stiegen änderte ich das Programm. Die Sau sattelte auf und ritt mich. Die Schlampe mag es auf dem Kunden herum zu latschen, ist aber ne riemige Sache, da die Kuh echt ziemlich leicht ist. Auf alle Fälle ist ihre Grotte ziemlich eng und sie melkt dich damit gekonnt ab. So geschehen.

Nicht wahr?!

Gegeben habe ich der Schlampe 50€ und es ist klar wie Klosbrühe, die Fotze sieht mich wieder.

Das einzige was in dieser Drecksstadt nervt sind die nicht vorhandenen Parkplätze.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
War nochmal bei Agata in der Wabestrasse. Die Sau hat echt geile schlanke Beine, sieht sehr grazil aus. Der Arsch ist klein und lecker. Wenn sie dir den Riemen blanko bläßt und neben dir kniet, dann bleibt die nichts anderes über als geil zu werden. Sau rund und schlank und gut rasiert. Schöne Schamlippen und eine geile Rosette tun ein übrigens. Echt.

Da sie ziemlich leicht ist, habe ich sie dann hochgehoben um sie vernünftig lecken zu können. Schöner Anblick, schönes lecken.

Als Serviceerweiterung gab es eine zünftige Reiterei und Doggysauenramming. Erstmal ist sie jetzt irgendwann im Urlaub, sie weiß aber noch nicht ob sie wiederkommt. Mal schauen. Leider ist sie nicht vollkommen hemmungslos. Bezahlt habe ich 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren