Wo kann man schgon ab 7°° Uhr hin???
#1
Hallo zusammen,

da ich Montag morgen schon um 7°° Uhr geschäftlich kurz in FFM bin, die Frage von mir ob man in Bahnhofsnähe schon ab 7°° irgendwo hin kann???

Danke für die Hilfe schonmal vorab!

Gruß Lucas
Zitieren
#2
hi...

willkommen im forum...

aber hingehen ist ein bißchen unpräzise ausgedrückt...

willste ficken um die uhrzeit oder dir die häuser von außen anschauen...oder einen döner essen?...

mfg...
peace...
Zitieren
#3
DrSchneider schrieb:hi...

willkommen im forum...

aber hingehen ist ein bißchen unpräzise ausgedrückt...

willste ficken um die uhrzeit oder dir die häuser von außen anschauen...oder einen döner essen?...

mfg...
peace...


Hi Dr.Schneider,

ich will einen wegstecken! Fahre die ganze Nacht mit dem Zug und will Druck rauslassen!!

:-)
Zitieren
#4
hi...

meiner bescheidenen meinung ist es um diese uhrzeit und nach einem wochenende schwierig, fast unmöglich einen topact vors rohr zu bekommen!?...

aber ich denke mal in den hinterhäusern der elbestr und im ao-haus dürfte sich eventuell was fickwilliges finden!?...

mfg...
peace...

versuche lieber einen nachmittagstermin dort hinzuverlegen...dann ist die wahrscheinlichkeit größer nicht enttäuscht zu werden...
oder du stehst auf ältere semester die ne 14-stunden schicht hinter sich haben.....
Zitieren
ich glaube da wirst du im BHV nicht fündig, selbst nachmuttags sind viele türen noch geschlossen.
geh lieber abends hin da geht da schon mehr.
Zitieren
#6
Wer um die Uhrzeit noch arbeitet,
ist dann so kaputt, dass es keinen Spass machen würde.

Um 4 Uhr Nachts schauen alle Frauen schon end abgefuckt ausund man findet kaum eine mehr.
Zitieren
Prosit Neujahr
In Frankfort gibt es etliche Laufhäuser, die rund um die Uhr geöffnet sind. Dort findet man auch Mädels, die frühmorgens ihren Dient antrete.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
HEyYo schrieb:Wer um die Uhrzeit noch arbeitet,
ist dann so kaputt, dass es keinen Spass machen würde.

Um 4 Uhr Nachts schauen alle Frauen schon end abgefuckt ausund man findet kaum eine mehr.

In der E43 (teilweise auch in der E44) und in der T39 werden definitiv 2 Schichten "gefahren", d.h. abends wechseln die Mädels auf den Zimmern. Deshalb kann man in diesen Häusern auch morgens Mädels antreffen, die noch nicht "kaputt" sind (in der E44 ggf. die Frühschicht, in der T39 die Nachschicht, die von 22:00 Uhr - 10:00 Uhr arbeitet).
Außerdem werkelt in der M36 noch Marlene, die in ihrem Zimmer wohnt und ihre Kunden extra darauf hinweist, dass sie auch morgens vorbeikommen können und einfach klopfen sollen.
Zitieren
Häuser, die mit Sicherheit, rund um die Uhr geöffhet sind, es gibt wahrscheinlich noch mehr.

E55, E43, E45, T39, M42, BG1, BG7-9.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war im Sommer einmal morgens um acht im Bhv unterwegs. Wochentags.

Fast alles war zu oder die Mädels entsprachen nicht meines Beuteschemas,oder sie wirkten völlig desinteressiert was einem nicht wundern sollte.
Selbst bei zwei Schichten. Von abends 10 oder 11 Uhr bis morgends um 8Uhr
ist eine verdammt lange Zeit.

Ich fand an diesem Tag nichts war aber auch wegen etwas anderem in Frankfurt das einzige interessante was ich gesehen habe war das ein Typ vor mir die T39 die Treppe raufging mit einem großen Blumenstrauß und dann sofort in einem Zimmer verschwand.
Das hatte ich vor etlichen Jahren in der BG auch schon gebracht

Also ich denke das BHV ist frühmorgends wirklich nicht der Brüller
Zitieren
#11
Es ist echt schwer diese Frage zu benatworten
Zitieren