damit ihr wisst wie es geht
http://www.sextutor.com/plane/

und wo wir gerade dabei sind. wer hat schonmal eine flugbegleiterin bei ihrer arbeit gevögelt? mit oder ohne bezahlung :-)

ich leider nicht.
wobei ja die zeiten der ach so scharfen flugbegleiterinen wohl auch um sind..rein optisch.
Zitieren
Netter Fund Big Grin

Gruss,
schlong
[SIZE="1"](2-fach Mile-High Member, beides Saftschubsen, eine im Dienst, die andere nicht, beides ohne Kosten, beim einen Mal hat die Dame sogar das Flugticket spendiert)[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Variante 3 auf 35000 Fuß Big Grin
Allerdings, es war nicht die Flugbegleiterin in Uniform :weinBig GrinWink
Zitieren
Jürgen1963 schrieb:http://www.sextutor.com/plane/

und wo wir gerade dabei sind. wer hat schonmal eine flugbegleiterin bei ihrer arbeit gevögelt? mit oder ohne bezahlung :-)

ich leider nicht.
wobei ja die zeiten der ach so scharfen flugbegleiterinen wohl auch um sind..rein optisch.

Klasse, einfach Klasse....

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Früher als die Lufthansa noch jung und die Damen hübsch
handelten die Stewardessen nach dem Motto :
Du darfst mich mal angucken, aber nicht anfassen...

Heute - älter- heißen sie Flugbegleiterinnen und ihr Blick sagt :
Du kannst mich gerne anfassen, mußt mich dabei ja nicht angucken...

Habe vor Jahren mal mit meiner Begleiterin im Flieger gepoppt,
die Toilette war sowas von eng, habe mir dabei eine Rippe geprellt,
und seitdem keinen Bock mehr in Flugzeugtoilette zu poppen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Hallo allerseits,

hermes schrieb:Früher als die Lufthansa noch jung und die Damen hübsch
handelten die Stewardessen nach dem Motto :
Du darfst mich mal angucken, aber nicht anfassen...

Heute - älter- heißen sie Flugbegleiterinnen und ihr Blick sagt :
Du kannst mich gerne anfassen, mußt mich dabei ja nicht angucken...

Also, ich finde, es gibt heute immer noch verdammt hübsche Stewardessen, halt nur nicht bei Lufthansa. Dort scheint das bei der Bewerbung glatt ein Ablehnungsgrund zu sein. Zudem kommt, dass die Uniformen der Lufthansa Stewardessen so verdammt bieder sind... und damit selbst die ganz wenigen hübschen Lufthansa Stewardessen auch noch jeden Reiz verlieren. Da habe ich schon deutlich Aufreizenderes gesehen...Big Grin Aber vor kurzem in München am S-Bahnsteig eine ziemlich gutaussehende, dunkelhaarige Air Berlin Maus gesehen, tolle Beine, Wahnsinns Hintern, schlanke Taille, schönes Gesicht, glattes dunkles Haar (ja, Typ Latina...), das zwar streng nach hinten gebunden war, aber super ausschaute... Hab es echt bedauert, dass ich an dem Tag Lufthansa geflogen bin.Big Grin

Also im Flugzeug poppen kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich mag keine beengten Umstände, genausowenig wie im Auto. Allerdings träume ich seit Jahren trotzdem schon davon, mal einer hübschen Flugbegleiterin im Hotelzimmer den engen Uniformrock hochzuschieben und sie dann hemmungslos zu vögeln...Big Grin Schade, wird wohl immer ein - wenn auch sehr schöner - Traum bleiben.Big Grin

Viele Grüße von Saarjoshua,

der sich gerade fragt, welche Positionsvariante wohl die Quantas Lady eingenommen hat, als sie sich vor zwei/drei Monaten von einem nicht ganz unbekannten Schauspieler auf dem Flug von Australien nach Indien vögeln lies... Nachdem die Fluggesellschaft so hart durchgegriffen hat, wird das wohl auch keine Stewardess der Welt mehr machen....
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
saarjoshua schrieb:geflogen bin.Big Grin


der sich gerade fragt, welche Positionsvariante wohl die Quantas Lady eingenommen hat, als sie sich vor zwei/drei Monaten von einem nicht ganz unbekannten Schauspieler auf dem Flug von Australien nach Indien vögeln lies... Nachdem die Fluggesellschaft so hart durchgegriffen hat, wird das wohl auch keine Stewardess der Welt mehr machen....

Nun, die stolze Reiterin wahrscheinlich, gel. Und zu verstehen war das auch nicht, hat sie sich doch dem Kundenservice hingegeben und voll für ihre Fluglinie eingesetzt.

Sternsucher, der über den Bericht auch schmunzeln mußte
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Vermutlich in der Kleinstküche mit Vorhang im Flieger,
wo ich mal mit einer Lady geknutscht und gegrapscht habe.
Mehr ging nicht, weil leider ihre Kollegin kam.
Wesentlich bequemer als Toilette.

Gruß, h
der Fick-Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten sammelt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Damit das qantas-Rätsel hier mal gelöst wird:

Das ist Lisa Robertson, Australias favorite trolley-dolly.

[Bild: th_60859_lisarobertson42_122_1158lo.jpg]

Fällt in die Kategorie "geht so" würde ich sagen, aber allemal besser als lappige Lufthansa-Brötchen Wink

Und weil die Aussies wohl kein Hartz IV kennen, macht sie jetzt mit diesem Bild Reklame für einen Puff in Sydney (no joke)

[Bild: th_60869_LisaRobertson2_122_1141lo.JPG]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Damit das qantas-Rätsel hier mal gelöst wird:

Das ist Lisa Robertson, Australias favorite trolley-dolly.

[Bild: th_60859_lisarobertson42_122_1158lo.jpg]

Fällt in die Kategorie "geht so" würde ich sagen, aber allemal besser als lappige Lufthansa-Brötchen Wink

Und weil die Aussies wohl kein Hartz IV kennen, macht sie jetzt mit diesem Bild Reklame für einen Puff in Sydney (no joke)

[Bild: th_60869_LisaRobertson2_122_1141lo.JPG]

Nun, da kann man aber auch deutlich schlechter fliegen, grins.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Nun, da kann man aber auch deutlich schlechter fliegen, grins.

Sternsucher

Ja, aber ihr boob-job ist genauso verrutscht, wie die zu kleinen Kissen, die sie immer zum pennen auf long-haul ausgeben Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Meint ihr sowas?:

[Bild: 012.jpg]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
....ist doch ne Abkürzung....


Let us fuck the hostess as no steward available Ficken


kobby, der das grad mal loswerden musste
Zitieren
Respekt Kollege Götterbote,

nun verrate mir bitte noch, welche Fluglinie das war Big Grin und wie Du die Lady genau dazu bekommen hast... Ist ja nun nicht unbedingt so einfach und selbstverständlich.Big Grin Oder bist Du Brad Pitt bzw. dem Kollegen von ihm, der die Quantas Maus gevögelt hat nicht unähnlich, so daß die Stewardessen naturgemäß den Verstand verlieren?Big Grin

Neidvolle Grüße von
Saarjoshua

hermes schrieb:Vermutlich in der Kleinstküche mit Vorhang im Flieger,
wo ich mal mit einer Lady geknutscht und gegrapscht habe.
Mehr ging nicht, weil leider ihre Kollegin kam.
Wesentlich bequemer als Toilette.

Gruß, h
der Fick-Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten sammelt.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Sternsucher schrieb:Nun, da kann man aber auch deutlich schlechter fliegen, grins.

Sternsucher


Dem kann ich nur völlig uneingeschränkt zustimmen. Übrigens soll die Dame nach einigen Zeitungsberichten entweder vor ihrer Stewardessen Zeit (aber nach ihrer Polizistenkarriere, denn sie war wohl voher als Undercover Agent bei der Drogenfahnung und verließ nach 13 Jahren den Dienst wegen Burnout Syndorm) oder währenddessen auch schon entsprechend gewerblich in einem hochpreisigen (Edel-)Puff tätig gewesen sein. Insofern ist sie mit der Werbetätigkeit eigentlich nur zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Sie sollte ihr (Natur-)Talent einfach nicht so unterdrücken Big Grinund es statt dessen einfach ausleben.Big Grin Schade, dass Australien so weit weg ist.Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße von Saarjoshua, der sexy aussehende Stewardessen einfach nur "geil" findet...Big Grin und die liebe Lisa auch gerne mal "fliegen" lassen möchte.Big Grin
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
hermes schrieb:Früher als die Lufthansa noch jung und die Damen hübsch
handelten die Stewardessen nach dem Motto :
Du darfst mich mal angucken, aber nicht anfassen...

Heute - älter- heißen sie Flugbegleiterinnen und ihr Blick sagt :
Du kannst mich gerne anfassen, mußt mich dabei ja nicht angucken...

Habe vor Jahren mal mit meiner Begleiterin im Flieger gepoppt,
die Toilette war sowas von eng, habe mir dabei eine Rippe geprellt,
und seitdem keinen Bock mehr in Flugzeugtoilette zu poppen.

Gruß, h

wenn dat mal kein neuer titel wird............flugzeugtoilettenrippenpreller........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Stewardess und Kleinstküche
Bin zu der Zeit wöchentlich die gleiche Linie ,gleiche Zeitgeflogen,
(Air France ) fast immer mit derselbigen Stewardess.

Die Lady war kein Modeltyp, hatte aber etwas geiles an sich,
und flirten mit ihr macht Spaß und so kam man sich halt näher.

Nach dem Vorspiel im Flieger haben wir uns noch 12x in Lyon
zum Poppen getroffen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren