Bewertung:
Mal eine Frage dazu: Was macht man denn eigentlich mit einer Sexsklavin? Wie läuft so ein Treffen ab?
Bewertung:
@mikeyyy
ich hab deiner anfrage mal einen eigen thread gegönnt, da dies ein eigenes thema ist/wäre.
beantworten kann ich dir die frage aber leider nicht.
btp, damit keinen sexuellen reiz verbindend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
[SIZE="4"]Man bringt Sie zu mir.[/SIZE]
[SIZE="2"]Ist doch gar keine Frage oder??[/SIZE]
Scherz beiseite. Darunter ist meist eine Dame gemeint die auf Scherzen bzw. körperliche Züchtigung steht. Quais bei SM Spielen den devoten Part übernehmen. In manchen Fällen wird auch von Damen die einfach tabulos sind und alles mitmachen als Sklavin gesprochen. (NS bis KV meist AO etc.)
Wie so ein Treffen abläuft kann ich Dir nicht berichten. Da ich noch nie das Vergnügen mit einer Sexsklavin hatte.
Bewertung:
Chris01 schrieb:...gemeint die auf Scherzen bzw. ... steht.
mal wieder ein tip-fehler mit hohem schmunzelfaktor.
oh klasse, dann bin ich wohl ein lustsklave, denn ich steh auch auf scherze.

:p
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Man lässt Sie nackt die Fenster zum Marktplatz putzen. Und sobald der Marktplatz voll steht fickt man sie. Dann macht man die Fenster wieder zu.
Bewertung:
aber nicht ohne vorher den klingelbeutel rumgehen zu lassen.
Bewertung:
Ich mach dann freiwillig den Messdiener.