H20 Tanja Bulgarien LH 20
LH 20 Tanja aus Bulgarien 1. OG rechts ganz hinten.
figur ca 34-36 a cups hellbraune lange haare alter ? schwer einzuschätzen könnte 20 aber auch 28 sein.war mir egal bei der figur :-)
wie würde ein schwabe sagen.... "hat die a geils ärschle" :-)
bietet sich beim ov richtig an ihr an die dose zu fassen und läßt sich auch fingern.ov ohne handeinsatz und ich dachte sie saugt gleich n vakuum ;-)
dann hat sie mich geritten und auch wenns gespielt war.....sie macht voll mit als würde es ihr richtig spaß machen(naja war schon extrem feucht die kleine *g*)
danach in doggy gewechselt wobei sie sich an der wand abgestützt hat.....sehr sehr geil in der doggy und bei dem süßen hintern.
das ganze hat 30 euronen gekostet und fürs standardprogramm absolut ok
aussehen 1
service 1(für 30 € )
wiederholungsgefahr ca 90% (man(n) will ja abwechslung hehe)
Zitieren
kleine korrektur....
arbeitet zwar immernoch LH20 aber im 3ten OG (NICHT im dach!!!) rechts hinten letzte tür
preise immer noch die gleichen 30 euro für FM GV 69 anfassen überall.

hab sie nach dem ersten mal gesucht und erst beim 2ten LH gang gefunden da sie anscheinend als ich das erste mal drin war belegt war :-)
dachte schon sie wäre wieder weg.

kann jemand was zu der blondine 1 stock drunter sagen?
2 og rechts erstes zimmer ca 175-180 groß elend lange beine so vom service her? wollte sie schon 2 mal testen bin aber irgendwie doch immer bei tanja dann hängen geblieben :-))))))
Zitieren
Nur zum Verständnis: Das LH 20 hat ein EG, dann folgen 1. OG, 2. OG, und 3. OG, welches sich unter dem Dach befindet, so mancher muss da schon den Kopf einziehen. Ich glaube, Kollege bambam1973 hat ein Stockwerk zuviel gezählt. Bei der großen Blondine, nach der er fragt, handelt es sich vermutlich um Bernadetta (siehe Bericht), die aber nach meiner Zählweise im ersten OG werkelt. Meistens ist Bernadetta im Zimmer rechts von der "polnischen Magd" Monika.
Zitieren
ok dann hab ich mich wohl wirklich um 1 og vertan :-)
weißt ja wenns "drückt" kommt man mit den stockwerken auch mal durcheinander *g*
danke für die berichtigung :-)
Zitieren