Morena, Tantra Studio OF
Da es in dem Tantra Studio Offenbach einen Neuzugang gab (und die eigentlich von mir gesuchte Person gerade nicht verfügbar war) landete ich die Tage bei Morena. Photos sind von Ihr noch nicht auf der Homepage zu sehen, deshalb eine Kurzbeschreibung.
Sie ist so um die 20 Lenze jung, schlank, 1,65 klein, und hat wundervolle stehende B-Cups, sehr hübsch anzuschauen. Die Frisur empfinde ich als in die Hose gegangen (Blond gewellt), aber das ist ja Geschmackssache . Ansonsten noch ein nettes Gesicht.
Ihr Art wirkt ein wenig abweisend.

Gebucht hab ich wie so üblich die 60 Minuten Variante zu 100Eur.
Nach der Dusche trafen wir uns auf dem Zimmer - die Kommunikation musste auf Englisch / Spanisch erfolgen, da sie kein deutsch kann - aber ich war ja nicht zum quatschen da.

Es erfolgte danach eine Einoelung & Massage der Beinregionen, wobei sie immer wieder auch Ihren kompletten Körper über meinen Rücken gleiten lies (was wirklich gut war).Dann Arbeitete Sie sich langsam nach oben hoch wobei Sie den Körpereinsatz verstärkte und noch ein paar Griffe zwischen meine Beine riskierte. Relativ schnell wurde dann zum umdrehen aufgefordert, wonach sie mehr die kuschelphase einleitete. Anfassen war kein Problem, sie wollte mit gestreichelt werden. Die letzendliche Handentspannung war ok.

Fazit : Massage mit Kuschelfaktor, wobei Sie mehr Richtung der hier vorher arbeitenden Simona geht. Sie legt mehr wert auf kuscheln und streicheln und lässt sich auch gerne mit streicheln. Für Hardcore Massage Fans ist sie deshalb unter Umständen die falsche Wahl. Ansonsten ist Sie aus meiner sicht mit gut zu bewerten. Leider wirkt Sie hin und wieder abwesend/abweisend - das kann aber auch an der Sprachbarriere liegen.
Zitieren