22.09.2007, 12:28
Kelly ist die Reinfallnummer hoch zehn. Die kleine Süße bietet sich als HH an. War schon 2x bei ihr. Beim 1. Mal schaute sie als auf ihr Handy. Beim 2 Treffen fand es in der Wohnung einer ihrer Freundinnen statt. Dort wurden wir durch Ihre Mutter telefonisch gestört..... Als letzten Versuch bat ich erneut um ein Treffen mit Ihrer Freundin BRANDY. Sie kam nicht bzw. machte nicht auf. Kurzer Griff zum Handy und angerufen. Total vergessen meinte Sie, Ihre Freundin hatte einen Motorradunfall gehabt......Fragte noch ob ich sie und Ihr Kind in den KG fahren könnte und da ich so ein guter Mensch bin hab ich auch dies getan. Ich war ziemlich sauer. Das habe ich Ihr auch gesagt und das es zu keinem Treffen mehr würde. Als ich zuhause war, habe ich mich für mein bei Ihr per Mail entschuldigt. Aber bis heute kam keine Antwort. Also alles nur heiße Luft. Ist halt schon komisch wenn die beste Freundin im Krankenhaus liegt wegen einem Motorradunfall (gefahren angeblich ohne Helm) und den Helm dann auch noch mit in das Auto mitnimmt. Was nützt einer Verletzten die im KH liegt der Helm, den sie sowieso nicht auf hatte ??? Kelly ist halt blond.....