Naomi (Massagen & mehr?) in Mannheim
Smile)Ich finde es auch klasse das Du hier berichtest!!!
Ansonsten finde ich im Grossen und Ganzen den Umgangston untereinander in diesem Forum klasse,da Du ja auch meine Anspielung mit Humor nahmst.
Das zeigt mir das wir alle wie eine grosse Familie sind! gD
Zitieren
#22
War gestern unterwegs und wollte mich mal wieder richtig toll massieren lassen.
Da mir die Weiber in der Augustaanlage zu Etepetete sind, bin ich in die Quadrate.
Dort war ich schon mal vor ca. 10 Monaten.

Ist eigentlich ein ganz normaler Haarsaloon für Rasta´s, aber wenn man nachfragen tut, bekommt man auch ne geile Massage.

Lange Rede kurzer Sinn.
Sie war noch beschäftigt, also erst 20 min später hin.

Sie empfing mich sehr freundlich.

Bei der Preisabsprache dann erst mal ne Überraschung. Das Optimum laut "Speisekarte" ist eine Königsmassage für 150-200 € Beifall
Man muss ganz klar handeln. Ich hab dann 80,- € rausgehandelt für 40 min. incl.GV, FO, wobei sie das auf die Titten wollte(sagte sie).

Ok, sie hat mir nach einer kurzen M. den geilsten Arsch westlich der Oder-Neisse Grenze hingestreckt....... Beifall Beifall Beifall
Männer der ist zweifelsohne das Beste was ich seit Jahren gesehen habe. Und ich hab viel gesehen.... :] :]

Nun gut, ich sie dann Doggy gepackt. Danach Missio auf der Massageliege. Dann kam das Finish mit "auf die Titten spritzen"

Ich hab mich dann über sie gekniet und wollte ihr wie abgemacht auf die Titten spritzen. Als ich dann soweit war, richtet sich auf und lässt sich die Sahne in den Mund spritzen..... :blow ich war baff 8o....anscheinend ist sie geil geworden und wollte mich mal schmecken..... Big Grin
Ist schon komisch, wenn es anders kommt als man es ausgemacht hatte.

Hier noch ein paar Daten von ihr.

Schokoladenmädchen, ca. 28, 170cm, 34er Figur, 80D Silikon, Höllenarsch, lange schwarze Haare und einen super Mund, Küssen tut sie nicht zumindest nicht Zunge.

Ach ich vergaß zu erwähnen......ich hab für das abspritzen auf die "Titten" nen 20er drauflegen müssen.....würde aber erst am Schluss bezahlt.....

Alles in allem .....sehr nett.....werde wiederkommen.
Zitieren
Zu dieser Adresse gibt es schon einen threat. Könnte bitte ein Mod. diese zwei verheiraten??
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hab mal die beiden Threads verheiratet.

Aragorn, der auch mal wieder eine Massage braucht. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
thx. aragorn, bist wohl der rasenede Mod.- weil du das so schnell gemacht hast.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
8)In welchem Massagesalon wird im Raum Mannheim mit Sex geworben. Da die ganzen Studios im Sperrbezirk liegen sind nur " Massagen " möglich. Der anderen Service ist durch ein Gespräch unter 4 Augen abzusprechen. Naomi spricht nicht so viel aber die Spannung ist weg wenn man Sie verläßt. Beifall
Zitieren
#27
Hi Freunde,

Keiner will verraten, wo wir die Naomi finden können ???
Schade !

DerF der auch gerne :bj
Zitieren
Naomi kann man finden in Mannheim , Q 5 9-10. Tel. 0621/33651468.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
8) Hallo derF, wenn Du ein wenig ZURÜCK gegesehen hättest, währe Dir der HP-Link ins Auge gefallen und somit hätte sich Deine Nachfrage erledigt. knallkop
Zitieren
Mann sollte aus Fairness Gründen erwähnen das der / die Links zur Zeit nicht funktionieren. Das Server Problem besteht anscheinend immer noch.

Aber Bobby war ja schon hilfreich zur Sache tätig. Brav
Zitieren
Zwischen durch funktionierte der link aber. Ich vermute Naomi überarbeitet wieder ihre Seite, wie beim letzten mal.
?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
8) http://www.naomi-massagen.de Tongue funzt doch :] wer den Namen groß schreibt ist selber schuld. Böse
Zitieren
Zitat:Original von edklwde
8) www.naomi-massagen.deTongue funzt doch :]wer den Namen groß schreibt ist selber schuld. Böse
dein link funzt auch nicht! mach mal deinen browsercache leer und versuchs erneut.
Zitieren
hier ein funktionierender link

www.naomi-massagen.com
Zitieren
Die Hp hat jetzt sogar einen kleinen Video zum anschauen.
Zitieren
War jemand in letzter Zeit mal bei ihr? Wie sind denn so die Preise für Massage, ca 30 Min mit Handentspannung? Und weiß jemand, was ein Quicky Ficken, ca. 15 bis 20 Min kostet?
Zitieren
;crybwar gestern dort, eine vulominöse dame sagte mir, die frau hat
urlaub und kommt erst in zwei wochen wieda.........und tschüsss

obwohl laut homepage zwei damen drauf sind war wohl keine da..Eek
Zitieren
war jemand mal wieder bei Naomi und kann berichten ??Weia
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren