Nachlese: Palace 17.11.
Da ich momentan Probleme mit meinem PC habe kommt dieser Bericht leider etwas verspätet und in Kurzform!

An besagtem Freitag um 10 Uhr im Palast eingetroffen und kurz darauf schon mit Nomad zusammengestoßen! Das klappte ja prima!
Die erste Nummer war dann auch eine Empfehlung von Nomad: Pum, eine kleine, niedliche Thai, die hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24928

von Stuart und anderen schon erwähnt wurde! Deshalb spare ich mir alles weitere, nur soviel, sie haben Recht: Klasse die Kleine!

Die zweite Nummer war bisher meine beste im Palace (ok ok das sind noch nicht soviele, ich weiss)!
Maria aus der Ukraine, ca.25, strohlonde kurze Strubbelhaare, schöne Figur, glatt rasiert und was eigentlich nicht so mein Fall ist: große Sillis!
Wir kamen an der Bar ins Gesräch und nach ner Weile setzten wir uns auf eine Couch und fingen mit schönen ZK an! Ihr Schmollmund ist wie geschaffen für solche und andere Sachen!!! Als ich nach einer guten Weile beim küssen mit der Hand zwischen ihre Beine kam, merkte ich das sie ziemlich feucht wurde! Schon vom Küssen!?!? Das kann nur gut werden, dachte ich! Wir küssten und fingeren endlos (so kam es mir vor) auf der Couch weiter und sie drängte nicht einmal aufs Zimmer o.ä.! Irgendwann kam der Vorschlag dann von mir! Auf dem Zimmer gings erst mal so weiter, schönes geknutsche, sie leckte mich am ganzen Körper ab und vergass auch meine Eier und klein Solaris nicht! Dann leckte ich sie, was Ihr zu gefallen schien, denn sie wurde noch feuchter! Dann wieder umgekehrt, sie blies meinen Schwanz schön hart und extrem tief und immer zwischendurch mit Blickkontakt! Das war ein Supeblaskonzert! Plötzlich hatte sie mit dem Mund den Conti montiert! Dann küsste sie sich wieder langsam nach oben und wir fingen an zu ficken! Sie ritt auf mir, schön abwechslungsreich was Tempo und Bewegungen angeht, zwischendurch weitere heftige ZK! Und dann kam es mir gewaltig!
Nach ca.40 Minuten auf dem Zimmer (ohne die Action auf der Couch) 50 Euros bezahlt! Das war ein Schnäpchen und wird irgendwann wiederholt!

Die dritte Runde verbrachte ich mit Anisa! Einer Halblibanesin!
Auch zu Ihr gibt einen treffenden Bericht hier der alles sagt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Anisa

Die kleine redet zwar viel aber ist durchaus zu empfehlen!

Eigntlich war es schon fast sieben und ich hatte noch einen Termin! Aber mittags war mir eine schlanke junge Blonde aufgefallen! Sie erinnerte mich vom Typ her an Paris Hilton! Leila war, glaube ich der Name, aber ich bin mir nicht 100% sicher (hier müsste evtl. Okapi mal korrigieren, der sie besser zu kennen scheint!)
Also wie gesagt tagsüber bekam ich sie irgendiwe nicht richtig zu greifen!
Als ich mich schon bei den Kollegen aus dem Forum verabschiedet hatte und gehen wollte, stand sie plötzlich vor mir, versperrte mir den Weg und sagte: "Du willst doch nicht nach hause ohne mich in den Arsch gefickt zu haben?"
Ups! Schon nahm sie meine Hände und legte sie auf Ihren echt geilen Arsch! Dann zog sie mich auf die Couch bei der Bar und fing zu züngeln an!
Oh Gott mein Termin, ach was schei... drauf, wozu gibt es Staus!?!? Da meine Nummer mit Anisa gerade erst gelaufen war würde eh nicht viel gehen, aber zu gehen ohne Paris gefickt zu haben, hätte ich mir nie verziehen ;-) Also küssten wir und schmusten ein bisserl und dann ab aufs Zimmer!
Sie fing an schön zu blasen und zu lecken und siehe da, klein Solaris wollte auch schon wieder! Da denkt man, man kennt sich, aber gut! Zwischendurch wollte sie mir wieder
ne Analnummer verkaufen, aber das war heut nicht mein Ding!
Nach schönem blasen fingen wir an zu ficken in diversen Stellungen, wobei sie gut mitgeht und dagegenhält! Abschluß dann doggy wobei der Anblick des Prachtarsches sein übriges tut und die Analnummer beim nächsten Mal dran kommt! Falls sie dann noch im Palace ist, denn sie wollte glaube ich in einen anderen Club!
Also die kleine ist durchaus zu empfehlen! Am Anfang dachte ich, tolle Optik aber sonst mit Sicherheit ein Flop! Aber nee, ganz OK die Maus!

So nun kam ich zwar etwas zu spät, aber das war es ebenfalls wert!

Wenn jemand genaueres zu den Gretels wissen möchten die ich nurz kurz erwähnte, einfach fragen! Aber auch die Kollegen wie Stuart, Okapi usw werden das ein oder andere dazu wissen!

Solaris
der hofft bald wieder die Chance bekommt ins Palace zu fahren!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Zitat:... und in Kurzform!
hmm, wie sehen denn dann deine berichte in langform aus??? Big Grin

-- greg67, der hier mal wieder einen bewertungspunkt spendiert...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
solaris schrieb:...vom Typ her an Paris Hilton! Leila war, glaube ich der Name, aber ich bin mir nicht 100% ...
"Du willst doch nicht nach hause ohne mich in den Arsch gefickt zu haben?"...
spruch, beschreibung und name passen zueinander. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@Greg67: stimmt, die langen, ausführlichen Berichte gibts dann als Download im pdf-Format!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hi Solaris!

Schön, Dich wieder getroffen zu haben. Mit "Paris Hilton" hast Du recht: Sie firmiert unter Leila (oder Leyla, Layla - irgendwas in der Richtung - hab's mir nicht buchstabieren in meinem Bericht steht sie als Leyla...).

Nomad
(der an diesem Tag viele Kollegen kennenlernen durfte)
Zitieren