Lisa, Neunkirchen (aus TGL)
Hi,

bin gerade über folgende Anzeige bei http://www.taschengeldladies.de gestolpert:

vvvvvvv

LISA aus Neunkirchen
Jung,Zierlich und Geil bin ich 24 Std/Tag da um Dich zu Verwöhnen.
Für nächtliche Treffen ab Mitternacht bitte noch bis 24 Uhr anrufen und Termin ausmachen.
Ich habe ein Süßes,sehr Junges aussehen von dem du Begeistert sein wirst!
Alles weitere am Handy.
01707497595 (KEINE SMS!!!!!)
Nur Haus und Hotelbesuche.
Eckdaten:
- Name: Lisa
- E-Mail: [email]suteminn@gmx.net[/email]
- Telefon: 0170-7497595
- PLZ: 66538
- Region: Raum Neunkirchen+50km
- passende Uhrzeit: 24 Std.

^^^^^^^^

Am Telefon klang sie recht süß und wohl deutsch,
laut ihrer Aussage 23 Jahre und 1,60 m bei KF 30/32, Cup A;
1 Stunde im Hotel (nicht besuchbar) wird mit 130,- € aufgerufen,
FO/FT mit Aufnahme aber ohne Schlucken sei möglich.

Hat jemand weitere Infos / Erfahrungswerte zu dem Mädel?

Danke und ciao,
Nick
Zitieren
hab sie grad angemailt weil ich diese woche im saarland bin.
Wenn was kommt, komm ich auch. har har

kobby, der nicht dran glaubt
Zitieren
Na ja, zumindest telefonisch habe ich sie problemlos direkt bekommen,
zum Thema Mail kann ich nichts sagen.

Bin nur zur Zeit beruflich eher in Mannheim als im Saarland
und etwas im Streß, sonst hätte ich wohl direkt ein Date vereinbart.
Zitieren
Eine kleine HH direkt vor meiner Hautür? Klingt ja gut, danke für den Tip. Wenn da nicht dieses Zimmerproblem wäre, das alles verteuert. Un e Bissche rappelisch isse aach....

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metaller Du biesch ee Saarlänner ?? I bin a Schwob.

Arbeite grade in WND und will heut abend eigentlich ins 9kirchener FKK. Oder hast ne bessere Idee hierherum ???

kobby, im Notstandsgebiet Nr. 3 nach BW und Bayern
Zitieren
Ei jo, saad de Heinz immer. Ich ben vun de IG Medall un schaffe in Välklinge uff de Hidd. Awwer dor däd ich nedd unbedingt figge gehn, do werschde schnell emol abgezoggd.

Wo bisch Du grad? In St. Wennel? Jo, dort gebts a Abdei, awwer kä Puff. Do musch de schun noh Neinkärje fahre. Wenn de kä Audo hascht, die meischte Puffs en NK kommschde von WND aach medeem Zuuch hin. Muschde hald e Bissche laafe oder Taxi fahre, bis an Laikas Residenz, Blaue Lagune unn bedingt an die Villa Laika. Die leid gleich am Bahnhof. Awwer gerad bei denne erschde kannscht du normal ned soviel falsch mache, dänk ich. Läs hald emol die Berichte do em NK-Forum, dann wääschde schon was do los is. De FKK soll ach ned schlecht sin, awwer an die dolle FKKs in Stuttgart soller ned drankomme.

Salu
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@ Metallurg


Wenn Du in Sankt Völklingen wohnst und - bestimmt - ab und zu im Globus einkaufen gehst, hast mich bestimmt schon mal gesehen. Bin da ab und an und zwar recht öffentlich und weithin sichtbar...


kobby,

der sich im Saarland - und dazu gegenüber Insidern - locker outen kann, dort wohnt er ja nich, nich wahr ???

Doch merke : Die Welt ist rund. Und klein.
Zitieren