Frage Pferdebahn,Essen
#1
Moin

War am Samstag einige male, auf der PB: die Strasse gibt mir ein Rätsel auf....

Nachmittags halbwegs tote hose. Es standen zwar ein paar mega Superschnitten darum (meist mini, hohe Stiefel)...doch irgendwie hatte ich das akute Gefühl von Abzocke. Ansonsten nicht viel los. Die von mir anvisierten Girls waren alle nicht da.

Abends nochmal hin. In der zeit 20-21 Uhr mega tote hose....gähnende leere...man könnte phasenweise meinen, da sei garkein SS gewesen.
Später nochmal gucken gefahren..doch auch nix los..

Heute morgen mal vorbeigeschaut: ein totaler Autounfall ..die Karre sah aus, als sei sie unter einen Panzer gekommen. Entsprechend war die PB erstmal gesperrt...nur ein hohes AUfgebot an uniformierten und Feuerwehr war zu sichten.

Ich glaube die PB oder generll die SS- Besetzungen wechseln wohl zu 80% täglich. Jede woche neue Gesichter. Hat man ein Mädel ins Auge gefasst, sollte man sie am besten direkt besuchen...es besteht hohe GEfahr sie sonst erstmal wochenlang nicht wiederzusehen.

Ein Mädel fiel mir jedoch auf, die relativ sehr oft da ist: sie steht im hinteren Bereich in einer der größeren Einbuchtungen (da wo gegenüber die einfahrt zum Industriegebiet ist). Sie ist deutsche, sie schon auffällig hübsch aus, glatte lange blondbraune Haare, wirkt sehr gepflegt. Teilweise auch sexy klamotten (Stiefel) phasenweise auch in normaler Bekleidung. Sie ist sowohl oft früh morgens (z.b. sontags) als auch teilweise abends (so um 21 Uhr) da...ca. 27 Jahre alt..kennt die einer?
Zitieren