Exclusives Girl Worms?
Seit einiger Zeit inseriert eine Fickstute in Worms unter Tel.06241 324646
als exclusives Girl "für dich zum kleinen Preis". Mein Anruf heute abend ergab, dass sie Tschechin ist, 38 J., und in der Gutleuthofstrasse werkelt von 10.00- 01.00 Uhr. Hat irgend ein Dreibeiner sie besucht und kann berichten?
Hi toni4711,

am besten gleich Anzeige mit allen Angaben reinkopieren. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de
SABRINAS PARADIES

Beispielbild Anmerkung: Hab ich mir gespart, da nur eine Art "Firmenschild"

Neu Worms Süd

Sabrinas Paradies

Exklusive Dame zum kleinen Preis
Extras Küssen, schmusen usw. umsonst

06241-324646

Gutleutstr. 3
Worms
separater Bungalow

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

06241-324646

tgl. 10-23 Uhr

Der Kardinal, der Anzeigen bei Ladies ohne Bild ohne Worte findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
auch, wenn diese Dame jetzt wieder neu inseriert,-so arbeitet Sie doch schon sehr viel länger unter dieser Adresse!

Der Bungalow liegt gegenüber des Asgard-Hotels und hat auch 3 Parkplätze direkt vor der Türe. Allerdings wird man von jedermann gesehen, wenn man dort klingelt Eek.

Als ich vor einigen Monaten abends mal dort klingelte ( es war dunkel), sagte mir die Dame allerdings nicht zu. Immerhin spricht Sie gut deutsch.

Ich denke, das die Preise zumindest offiziell unter dem üblichen Niveau liegen,-da sich dort nur wenige hin verirren!

Überhaupt, tut sich ja auf diesem Sektor in Worms eigentlich kaum etwas.
Hi,

jetzt weiß ich, wo das ist. Da habe ich schon mal drüber berichtet. Nur meine gute Erziehung ließ mich damals bleiben. Dass die Dame ohne Bild inseriert ist klar.

Fazit --> Kann man(n) getrost vergessen. Preise übrigens auf normalem Niveau aber es wird kein Gegenwert dafür geboten.

Gruß

Tussy
Du meinst den hier? => Maja, Worms Nähe Ford-Händler WARNUNG!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Genau BTP,

das isser.

Gruß

Tussy
Dann geht es auch dort https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47186 weiter.

Thread geschlossen

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."