30.11.2008, 20:50
Auch wenn es schon rund 2 Wochen her ist, möchte ich euch doch noch von meinem Besuch im GT am 15.11. berichten
Da ich eh in der Gegend war, habe ich das gleich mal ausgenutzt, war jetzt schon länger nicht mehr dort, da es doch rund 250 km von mir weg ist und ich ja die FKKW vor der Türe habe und mich in letzter Zeit dort nicht beschweren konnte
Bin mit gemischten Gefühlen hin gefahren, da Samstag war und ich vermutet hatte, das es ziemlich voll sein wird. Hielt sich aber in Grenzen. War gegen 18 Uhr dort und habe auch gegenüber gleich einen Parkplatz gefunden.
Also hinein ins vergnügen. Erst mal geduscht und gestärkt, Essen gab es drinnen am üblichen Platz, nicht wie in anderen Berichten zu lesen aussen im Zelt. Gab leckeres Hühnerfrikasee mit Reis (dafür hatte ich mich entschieden) oder Kartoffeln und Salatbeilage (Ruccola, der war mir aber zu bitter) sowie Gemüse. So konnte ich auch erst mal die Lage checken, waren nur wenige bekannte Gesichter da, unteranderem die an anderer Stelle erwähnte Isa, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte. Aber wollte doch mal was anderes ausprobieren, auch wenn ich sie in die engere Wahl gezogen hatte. Beim Essen konnte ich mich noch nicht entscheiden, also erst mal eine Runde gedreht.
Wurde dann vorm Kino kontaktiert, ihren Namen habe ich leider vergessen, war auch nichts besonders. Anfang 20, mittellange gelockte Haare, ca 1,70 groß, südländischer Typ. Habe ihr gesagt auf was ich stehe und das sie die erste Nummer ist, es also langsam angehen soll. Sie hatte mir noch einen Dreier angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt. Gesagt getan und auch nicht lange auf Zimmer gewartet. Erst mal mit Küssen und knutschen angefangen, dann wanderte sie auf dem Oberkörper hinab und fing an zu blasen. Sie nahm erst die Hand dazu, habe sie aber weg genommen und musste sie auch bremsen. Dann habe ich sie erst mal geleckt sonst wäre es schon bald vorbei gewesen. Dann Gummi drauf und sie aufgesattelt und dann auch wieder ein Tempo vorgelegt, so das es bald vorbei war.
Fazit: Nicht mal zum ersten Druck los werden ok, da abspritzorientiert, Wiederholungsgefahr 0 %
Dann erst mal sauniert und eine Runde in den Eierkocher
Danach erst mal frische Luft geschnappt und aussen Sportschau angesehen.
An der Theke Isa wieder getroffen, aber da ich noch pause brauchte auf später vetröstet. Als ich soweit war, war sie anderweitig beschäftigt und das war auch gut so
Wieder eine Runde gedreht und vor dem Kino auf Jana und Janine gestossen, 2 hübsche Blondinen aus Deutschland und Anfang/Mitte 20, schlank, A-Cup, rasiert. Erstere ca 1,60 groß, die andere mit Schuhen einen Kopf größer wie ich, obwohl ich mit 1,81 auch nicht gerade klein bin, also ein "herausragendes" Erkennungsmerkmal. Hier konnte ich einem Dreier nicht wiederstehen, wollte ich mich eh mal wieder gönnen, zumal auch die Chemie zu 100 % gestimmt hat. Mussten erst aufs Zimmer warten und so halt erst mal ein bischen geredet. Während Jana den Zimmerschlüssel geholt hat, schon mal mit Janine geknutscht. Dann ging es aufs Zimmer, bzw ich erst nochmal schnell aufs Klo. Als ich dann zurück aufs Zimmer kam, lagen da schon 2 hübsche Mädels in reizender Pose auf dem Bett, schon ein toller Anblick. Ich mich dazwischen gelegt und erst mal mit beiden geknutscht. Haben es auch extra langsam angehen lassen, damit ich es geniessen konnte. Aber da meldete sich nochjemand der auch verwöhnt werden wollte
Dann sind beide erst mal abgetaucht, die eine die Eier geleckt, die anderen schön gefühlvoll den Lümmel. Schon ein geiler Anblick. Dann Jana gefingert da sie mir ihre schöne rasierte Muschi entgegenstreckte. Das bemerkte Janine und so streckte sie mir Ihre Mumu auch entgegen "ich will auch"
Und so hatte ein Finger beider Hände was zu tun
So dauerte es auch nicht mehr lange bis die erte Ladung abgeschossen wurde
Hatte ich mich eh entschieden, auf eine Stunde zu verlängern, denn das wollte ich noch weiter geniessen. Nach Säuberung erst mal Pause eingelegt, nett unterhalten und gegenseitig Streicheleinheiten verteilt. Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis sich wieder jemand aufrichtete und zu Wort meldete. Also erst mal wieder blasen lassen und gefingert, dann beide missioniert, vorallem bei Janine"s langen Beinen ein Genuss. Dann noch mal blasen lassen, bevor die 2. Erfolgsmeldung kam
Danach haben sie sich noch die "Zigarette danach" gegönnt und noch ein bischen geplaudert bevor es an den Spind ging um den mehr als verdienten Lohn zu überreichen. Allein das war schon den Besuch wert gewesen, das geilste Erlebniss seit langem.
Fazit: Suchtgefahr, gut das das GT nicht in der Nähe ist, da bleibt es was besonderes
Da es nun schon gegen 22 Uhr war und es Pizza gab noch gestärkt und dann zufrieden und mit breitem Grinsen den Heimweg angetreten (natürlich nicht ohne mich von den beiden süssen zu verabschieden), das konnte eh nicht mehr getoppt werden. Hatte ja auch noch 2 Stunden heimfahrt vor mir, zu allem Überfluss hatte es dann auch noch geregnet, so das sich das dann doch gezogen hat.

Also hinein ins vergnügen. Erst mal geduscht und gestärkt, Essen gab es drinnen am üblichen Platz, nicht wie in anderen Berichten zu lesen aussen im Zelt. Gab leckeres Hühnerfrikasee mit Reis (dafür hatte ich mich entschieden) oder Kartoffeln und Salatbeilage (Ruccola, der war mir aber zu bitter) sowie Gemüse. So konnte ich auch erst mal die Lage checken, waren nur wenige bekannte Gesichter da, unteranderem die an anderer Stelle erwähnte Isa, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte. Aber wollte doch mal was anderes ausprobieren, auch wenn ich sie in die engere Wahl gezogen hatte. Beim Essen konnte ich mich noch nicht entscheiden, also erst mal eine Runde gedreht.
Wurde dann vorm Kino kontaktiert, ihren Namen habe ich leider vergessen, war auch nichts besonders. Anfang 20, mittellange gelockte Haare, ca 1,70 groß, südländischer Typ. Habe ihr gesagt auf was ich stehe und das sie die erste Nummer ist, es also langsam angehen soll. Sie hatte mir noch einen Dreier angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt. Gesagt getan und auch nicht lange auf Zimmer gewartet. Erst mal mit Küssen und knutschen angefangen, dann wanderte sie auf dem Oberkörper hinab und fing an zu blasen. Sie nahm erst die Hand dazu, habe sie aber weg genommen und musste sie auch bremsen. Dann habe ich sie erst mal geleckt sonst wäre es schon bald vorbei gewesen. Dann Gummi drauf und sie aufgesattelt und dann auch wieder ein Tempo vorgelegt, so das es bald vorbei war.
Fazit: Nicht mal zum ersten Druck los werden ok, da abspritzorientiert, Wiederholungsgefahr 0 %
Dann erst mal sauniert und eine Runde in den Eierkocher

An der Theke Isa wieder getroffen, aber da ich noch pause brauchte auf später vetröstet. Als ich soweit war, war sie anderweitig beschäftigt und das war auch gut so

Fazit: Suchtgefahr, gut das das GT nicht in der Nähe ist, da bleibt es was besonderes

Da es nun schon gegen 22 Uhr war und es Pizza gab noch gestärkt und dann zufrieden und mit breitem Grinsen den Heimweg angetreten (natürlich nicht ohne mich von den beiden süssen zu verabschieden), das konnte eh nicht mehr getoppt werden. Hatte ja auch noch 2 Stunden heimfahrt vor mir, zu allem Überfluss hatte es dann auch noch geregnet, so das sich das dann doch gezogen hat.