Empfangsbestätigung
Hallo,

ich möchte eine PN mit Empfangsbestätigung versenden. Irgendwie geht das nicht mehr. Warum nicht?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi, Metallfan,

unter dem Abschicken-Knopf gibt´s ein Kästchen "Zusätzliche Einstellungen" - da einfach "Lesebestätigung .." anklicken, fertig.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Hi backstage,
wenn es so einfach wäre,würde ich mich jetzt nicht zu Wort melden,da mir diese Funktion seit geraumer Zeit nicht mehr gegeben ist.
Egal,aber vielleicht kann einer der Mods in meinem Briefkasten die Dauermeldung bei mir löschen,sie haben eine bestätigte und eine unbestätigte Meldung,da das Daueranstarren von diesem Text vemutet irgendwann Augenkrebs bei mir auslösen wird.
Danke!!!
Gruss,Chinanski,der ebenso der Möglichkeit nachtrauert,grobe Schnitzer in seinen Texten zu korrigieren,und ihm dafür neuerdings nur wenige Minuten bleiben.
Zitieren
hab spassenshalber auch mal den Editor gewechselt, blieb immer da unten dran - siehe Screen anbei.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@backstage
die funktion steht den mods zur verfügung, den usern nicht (mehr).

@chinanski
die beseitigung der anzeige wird -wenn möglich- bei gelegenheit vorgenommen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
danke, btp, jetzt fühl ich mich wieder so richtig elitär :-)))

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Darf ich fragen, warum die Möglichkeit für Otto Normalberichter abgeschafft wurde? Und nicht wenigstens den VIPs erhalten blieb?

Feedback: Ich finde die Abschaffung dieser Funktion schlecht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@metallfan

genaueres kann ich leider vorerst nicht zur aufklärung beisteuern.

hängt vielleicht mit ein paar tools des boards zusammen, die mit dieser option für user kollidieren könnten.

feedback wurde zur kenntnis genommen, gleichzeitig bitte um verständnis sollte es auch zukünftig nicht möglich sein diese option wieder zu integrieren.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren