Olga im BHV Frankfurt
Hi.

Ich denke es ist an der Zeit, mal meinen Einstandsbericht abzuliefern.

War gestern nach Feierabend spontan im BHV unterwegs und hab dort meine Runden gedreht. Es war absolut tote Hose, ich bin bestimmt 10 mal um den Block gefahren, bevor ich das erste Mädel gesichtet habe. War ne kleine Türkin, recht schlank, hat mich aber nicht angemacht.

Hab dann irgendwann die Karre abgestellt und da tauchte dann plötzlich eine ziemlich kleine, sehr schlanke Blondine auf. Absolut kein Optik Burner, aber sie schien gepflegt und sauber zu sein. Man sah ihr aber trotzdem an, daß sie ein Junkie war. Sie kam ans Auto und schaute mich schweigend und fragend an. Also hab ich sie gefragt, ob sie mir einen blasen würde. Ok. 20 Euros für FO mit Schlucken. Also die Kleine ins Auto geladen und zum Verichtungsort gefahren. Geld übergeben und los ging es. Sie hat sich obenrum frei gemacht und ihre nicht vorhandenen Brüste entblöst. Hab meinen Kleinen ausgepackt und sie fing an. Und das, was sie da ablieferte, war sehr sehr geil. Sehr sanft aber mit ausreichend Druck der Zunge. Ihr Mund fühlte sich so wirklich wie eine kleine, enge und feuchte Möse an. Herrlich. Es kam viel Spucke zum Einsatz und hat sich wirklich geil angefühlt, obwohl sie sonst nicht viel Abwechslung ins Spiel gebracht hat. Auch wurde ab und an die Hand zur Unterstützung angelegt, aber absolut nicht störend, im Gegenteil, es war genau richtig und hat mich zusätzlich stimuliert. Der Hammer war jedoch ihre Ausdauer. Ich war mit dem Kopf noch bei der Arbeit und so hat es bei mir doch sehr lange gedauert. Ich schätze mal, sie hat locker 25 Minuten geblasen, bevor ich ihr voll in den Mund gespritzt habe. Und selbst da hat sie weiter geblasen, genau richtig mit verminderter Intensität, und mich komplett ausgelutsch. Alles brav runtergeschluckt und den Mund erst wieder vom Schwanz genommen, als er komplett sauber war.

Danach haben wir noch netten Smalltalk gemacht, bis ich sie wieder in der Innenstadt abgesetzt habe. Noch ein paar Details zu ihr: Ich schätze sie auf Mitte 20, ist aber schwer zu sagen. Typische Junkie "Abnutzungserscheinungen". Trotzdem war sie gepflegt, sauber, dezent geschminkt und roch frisch geduscht und einparfümiert. Ihr Dialekt klang wie eine Mischung aus bayrisch-polnisch, aber sehr reduziert. Sie spricht sehr gutes deutsch, man muss schon genau hinhören um festzustellen, daß sie wohl slavischen Ursprungs ist (reine Vermutung). Größe schätzungsweise 1,60 - 1,65. Blonde lange Haare, leicht gewellt, strohig, zusammengebunden. Sehr sehr schlank.

Fazit: Die Optik ist unspektakulär, trotz schöner blauer Augen, aber der Service stimmt 100%. Ficken würde ich sie wahrscheinlich nicht, dazu fehlt ihr einfach das geile Aussehen. Null Titten. Aber wer sich mal eben schnell und gut einen blasen lassen will, ist bei ihr goldrichtig aufgehoben.
Zitieren
Hallo,

danke für den Bericht. Sie ist halb Deutsche, halb Russin. Ich wollte sie auch buchen, aber da sie sehr kleine Brüste hat, habe ich es abgelehnt. Sie bot mir für 30 Euro für GV+FM+Küssen an.

Gruß,

Augusto, der sie buchen würde, wenn sie gut küssen kann.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Augusto, der sie buchen würde, wenn sie gut küssen kann.


Also küssen und blasen erfüllt sie bestens und nett ist sie auch noch.
Ist Deutsch-Russin aus Sibirien und schon über zehn Jahre in Deutschland.
Super korrekt, bei ihr kann man nichts falsch machen.

Gruß
abundan
Zitieren
Hi,

weiß jemand wann Olga in der Regel im BHV anzutreffen ist ?

Gruss Tommy
Zitieren
tommy63 schrieb:Hi,

weiß jemand wann Olga in der Regel im BHV anzutreffen ist ?

Gruss Tommy

ich glaub, ehrlich gesagt, nicht das olga während ihrer regel anschaffen geht............................................................................... Winke
aber es wäre eine ganz neue erfahrung - sogar für mich...............
oder sie benutzt so ein kleines schwämmchen wie die anderen damen aus dem gewerbe, hilft aber auch nicht 100%

roi ( oder meintest du was anderes ?? ) Cool
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:ich glaub, ehrlich gesagt, nicht das olga während ihrer regel anschaffen geht............................................................................... Winke
aber es wäre eine ganz neue erfahrung - sogar für mich...............
oder sie benutzt so ein kleines schwämmchen wie die anderen damen aus dem gewerbe, hilft aber auch nicht 100%

roi ( oder meintest du was anderes ?? ) Cool

Hi,

gemeint war "in der Regel" (zeitlich) und nicht während Ihrer Regel Winke
Habe Sie schon lange nicht mehr gesehen. Würde Sie gerne mal wieder .....
Zitieren
tommy63 schrieb:Würde Sie gerne mal wieder .....

und wo ist der bericht zu dem erlebten?Verwirrt

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:und wo ist der bericht zu dem erlebten?Verwirrt

l.g.
doug

Bericht folgt ....... Winke
Zitieren