Unmoralisches Angebot? Ausprobiert?? Erfolgreich???
Hallo,

hier mal ein kleiner Schwank aus meinem Leben:

War letzte Woche in Mannheim und bin bei dieser Gelegenheit noch im Städtischen Leihamt (Pfandhaus) rumgestrolcht. Hier gibt es regelmäßig günstige Angebote im Bereich Schmuck, Uhren, Gold.

Bei dieser Gelegenheit sah ich auch ein junges Mädchen (20, ganz hübsch), das zwei Ringe belieh. Mit einem halben Ohr hörte ich, daß sie ganz enttäuscht über die 30 EUR war (hatte wohl mehr erhofft).

Da kam mir in den Sinn: Geh doch rüber, sprich nett mit ihr, und biete ihr 100 EUR an für ne kleine Nummer.....

Was meint Ihr dazu?

Grüße
Peter

PS: Hättet Ihr bei ´ner Amateurin bedenken, daß sie nicht gescheit poppt? Chinanski meint ja immer, poppen ist was für Profis und eben kein Freizeitsport.
Vergiss es! Die macht nen Skandal oder rennt wortlos weg. Für Frauen hat der Beruf Prostitution oft was ehrenhaftes, da ältestes Gewerbe der Welt. Aber wenn es ernst wird wie in so einer Situation eines Angebotes oder ein Bekannter von ihr geht zu Huren, dann ist es was dreckiges, unehrenhaftes und ein schändliches Verhalten. Und anschl. gibt es die große Krankheitsdiskussion...

So ein Thema ist die schnellste Möglichkeit, eine Tussie loszuwerden, wenn man keinen Bock auf sie hat. Einfach zugeben, daß man hin und wieder zu Nutten geht, auf Transen oder flotte 3er steht. Schwupps ist sie wegBig Grin Es sei denn, es ist ne Psychologie-Studentin...

Sarado, der denkt, daß Du es mit mehr als 100€ versuchen solltestAugen Roll
Wenn du dich nicht dumm dranstellst, dann kannst du das Mädel nach ner gewissen Zeit auch fer umme haben!!!!Big Grin

Clooneyman, der dafür gerne Frauen bezahlt!!!!
...wobei es natürlich nicht unwichtig ist, ob du eher der "Brad - Pitt -Typ" bist oder dann zum "Glöckner von Notre Dame" neigst....Augen Roll