Horstic im Flamingo Karlsruhe
Hallo liebe Mitstreiter an der FKK-Front,

heute hatte ich sehr erfolgreich ein wichtiges Bauprojekt an meiner Autorennbahn abgeschlossen und zur Feier des Tages habe ich mich ins Flamingo eingeladen. Also husch husch nach Ettlingen gedüst und dank Navi den Industriegebietsbau sofort gefunden. Am Eingang hat mir ein bebrilltes Weibchen aufgemacht und eine andere Dame am Eingangstisch wollte mir dann - nachdem ich sagte ich bin das erste mal da - 60 Euro abknöpfen. Doch Horstic ist schlau und hat dank ordentlichem Forumrecherchen das Sodnerangebot für 2 Std. gekannt. Dies wurde mir dann auf Anfrage auch verkauft. Also erstmal rein gegangen , geduscht ( Ist alles wirklich sauber ) und dann in den Kontaktraum gegangen. Na ja, also ich bin da schon etwas verwöhnter aber hier unten ist ja das Angebot auch nicht so breit. Es gibt eine relativ grosse Barm, 3 utnerschiedliche Saunen, einen Swimmingpool ( für die Gesamtgröße der Behausung durchaus gross ) Einzel - Whirlpools ( Habe ich nicht ausprobiert) einen Nebenraum zum Essen fassen im Kantinenstil ( Das Essen auch etwa auf Kantinenniveau ). Verschiedenen Sofas laden zur Kontaktaufnahme ein. Ich hab mich erstmal an die Bar gesetzt und die Angebots- und Nachfrageseite analysiert. Etwa 10 Herren standen einer etwa gleich starken Damenfront gegenüber. Alle Mädels waren - bis auf eine - wohl polnischer Herkunft. Eine farbige dame sah mir ziemlich indisch aus und machtig dunkel.

Nach ein paar Minuten gesellte sich Dalia oder Denia zu mir . Eine nette Polin ca 170 gross, vielleicht 30 Jahre alt oder etwas jünger. Sie erzählte schön mit mir und weil das Angebot sowieso sehr übersichtlich für meinen geschmack war liess ich mich von ihrem Lobeshymnen auf ihre Verwöhnfähigkeiten dergestalt begeistern, dass ich mit ihr aufs Zimmer bin.-Mann hätte auch im offenen 2.Stock ( Das ist wohl das Kino ) mit Zuschauern (falls vorhanden ) Sex haben können - aber ich bin da eher der Einzelgenieser. Die Zimmer im 2. Stock sind bedarfsgerecht eingerichtet und wir klärten das finanzielle erstmal mit 50 € für ne halbe Stunde und ich sagte , dass ich mri den Rest überlege. Die nette Dame sagte , dass Sie alles macht was ich wünsche...Na dann mal los......

Sie hat erstmal angefangen mich schön zu streicheln und meine nippel zu lecken. Dann wollte Sie wissen, ob ich sie auch lecken will. Das Döschen lachte mich rasiert an und ich machte mich natürlich sofort zungenfertig nützlich. Neutraler geschmack uns sehr nette Spalte. Dabei lutschte Sie mir schön den Schwanz und den Sack und vielelciht auch ein bischen tiefer ( konnte ich irgendwie nicht mehr zuordnen ) . So etwa 1o min. habe ich sie oral verwöhnt und es war ein nettes zucken zu spüren - es hat ihr wohl gefallen. Dann bat sie mich flutschi auf meien finger zu machen und ein bischen in ihr rumzufingern. Klar !!! machte ich.2 finger vorne 1 finger hinten. das war sehr nett und auch die Rosette machte einen eindringlich gutenen Eindruck auf mich. Ich war immer noch am überlegen ob ich jetzt das versrpochene FOT buchen sollte oder gleich richtung Hinterteil eindoggen sollte. Ich entschied mich für anal ( erstmal ) und es war wirklich nett. Anfangs etwas vorsichtig von ihr gesteuert ( mit Hand zum Schutz an meinem Schwantz) aber dann hat sie mich loslegen lassen. Volle Kanne rein und raus--so 7-8 Min. lang. Dabei immer schön meine Eier gekrault. Ich dachte jedoch beim analen vergnügen auch an ihr Leckermäulchen und dachte mir..warum nicht alles. Also nochma lupgegradet und Klein stefan direkt aus ihrem Arsch ( nach entgummierung) wieder in den Naschmund reingesteckt. Tapfer hat die Dame dann mit wunderbarem Eierkraulen die Erlösung verteilt. Alles erstmal brav im Mund gelassen und auszucken lassen. Dann im zewa entsorgt und noch ein paar Mnuten mit mir gekuschelt. Bezahlt habe ich dann unbereute 150 Ökken. Ich bin dann noch was essen gegangen in die "Kantine" habe nochmal rumgeguckt ( ja es hätte noch ein nettes sehr schlankes Polenmädchen gegeben....) und dann aber beschlossen, das die erhaltene Qualität sowieso nicht mehr zu toppen gewesen wäre an diesem Abend.

Nach 1Std. 45 Min bin ich dann abgezogen. Die Saunen habe ich nicht ausprobiert ( irgendwie keine Lust gehabt ).

Wiederholungsfaktor : ja mit dem Mädchen gerne wieder
Der Club : Na ja....da bin ich wohl zu verwöhnt vom Golden Time oder vom Atlantis oder oder oder.

Best regards

Horstic
Hi horstic,

"Dari(j)a" heisst die junge Dame; und ist in der Tat sehr nett und vom Service her vorbildich: da hast Du bei Deinem Erstbesuch sicherlich eines der drei Topmädels im FI (meiner Meinung nach) erwischt...

Gruß

Magic

(der Darija auch sehr zu schätzen weiss... Wink)
JA, die ist auch immer meine Lieblingsgretel im FI, wenns die gleiche ist die Ihr meint!!! 8)

Sie macht es gerne, wenn andere zusehen können und daher ich das auch geil finde, positionieren wir uns fast immer auf die erste Couch im Kino. Da schaut jeder gleich drauf, wenn er rein kommt und da ist auch noch das beste Licht Big Grin

Doch leder hat sich noch keiner gedraut zu fragen, ob er mitmachen kann. Schauen tun sie alle gern aber viele sind schon verklemmt.

Muß die nächste Woche mal wieder hin und schauen ob dieses mal :cum geht!