28.10.2008, 23:23
Naja, dat mit den Damen ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
Ich fand jetzt Naomi kein bisschen hübsch, sorry.
Diskussion über das Aussehen von Naomi bei BP in Wiesbaden
|
28.10.2008, 23:23
Naja, dat mit den Damen ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
29.10.2008, 07:16
habe mir die kleine auch mal angeschaut gehabt wollte mal was anderes wie das übliche, bin trotzdem wieder bei Sahra gelandet, weil mir die kleine nich besonderes gefallen hat.
29.10.2008, 07:21
Bully666 schrieb:habe mir die kleine auch mal angeschaut gehabt wollte mal was anderes wie das übliche, bin trotzdem wieder bei Sahra gelandet, weil mir die kleine nich besonderes gefallen hat. Boah wat seid Ihr Nerver, hier ist ein Fickforum und kein Heiratsmarkt, der Kollege hat die kleine gefickt und darüber einen Bericht geschrieben. Was man von Euch leider nicht behaupten kann, ausser das hier http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post247948 ![]() ![]() ![]() wenn mehr nicht kommt und nur mecker, dann lasst das schreiben lieber ganz der irru, sehr verwundert ![]()
29.10.2008, 08:02
Nun leg mal den Retarder ein, Irrumator.
Ich war erstens nicht bei Naomi und zweitens ist das ein wertvoller Hinweis, wenn ich schreibe, daß ich sie nicht attraktiv finde. Die retuschierten Bilder können beim Betrachter völlig falsche Vorstellungen hervorrufen. Da an diesem Tag nur Melissa (auch absolut nicht mein Typ) noch frei war, bin ich wieder gegangen. Bully hat nicht Unrecht, denn Sarah ist so ziemlich die Hübscheste der aktuellen Besetzung.
29.10.2008, 08:30
Puff Daddy schrieb:Ich war erstens nicht bei Naomi und zweitens ist das ein wertvoller Hinweis, wenn ich würde sagen ein Fall von akuter selbstüberschätzung ![]() Hier im Forum sind Berichte wertvoll:p Ein Bericht (oder wenigsten der Versuch eines) wäre gewesen. Sie sieht anders aus als auf den Fotos, sie is dicker, die titten sind kleiner oder was weiss ich, eben ein Hinweis auf retouchiertes Fotos ![]() Aber deine persönliche Meinung über ihr aussehen, interessiert hier keinen schwanz, allenfalls im OT, wo der ganze Schmarn hier auch hingehört der irru, genervt ![]() PS: die fetten worte im Zitat sind übrigens, die häufigsten worte deiner Posts, wie wäre es wenn du das NICHT mal weglässt
29.10.2008, 12:19
irrumator schrieb:Aber deine persönliche Meinung über ihr aussehen, interessiert hier keinen schwanz, allenfalls im OT, wo der ganze Schmarn hier auch hingehört Vielleicht interessiert es ja Leser mit Hirn. Naomi hat eine sehr breite Nase und entspricht einfach nicht meinem Schönheitsideal. (und eine Frau muss gewiss kein Model sein, um mir zu gefallen!) Da ich nicht nur auf die Möpse achte, ist das für mich ein Kriterium, die Dienste einer Frau in nicht Anspruch zu nehmen.
29.10.2008, 12:31
Und an die Diskussionsrunde hier, ich bitte euch auf einem höflichen Niveau zu bleiben und keine persönlichen Angriffe zu fahren!!!
Geschmäcker sind so verschieden wie die Gründe eine Frau zu buchen oder davon Abstand zu nehmen, also immer schön mit Respekt die Meinung kundtun!!! Sonst Punktabzug in der A sowie in der B Note. Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
![]()
29.10.2008, 14:37
Puff Daddy schrieb:Vielleicht interessiert es ja Leser mit Hirn. wie gesagt fickforum hier interessieren sich die Leute fürs ficken, entweder selbst oder drüber lesen die mit Hirn sind bei mensa ![]() der irru
29.10.2008, 14:50
irrumator schrieb:hier interessieren sich die Leute fürs ficken, entweder selbst oder drüber lesen Habe aber auch schon von Studenten gehört, die ab und an vögeln gehen - wenn das BaFöG reicht... ![]() Und um hier den Bogen zu spannen, man hört ja immer wieder von Studentinnen, die sich ihr knappes Budget "aufbessern" wollen... ![]() Okay, das ist ein anderes Thema... ![]()
04.11.2008, 14:33
irrumator schrieb:die mit Hirn sind bei mensa pandabär schrieb:Habe aber auch schon von Studenten gehört, die ab und an vögeln gehen - Hallo Kollegen, da wir hier ja im OT sind kann ich mal was allgemeinbildung rüberwachsen lassen. ich habe nicht "in der mensa" sondern "bei mensa" geschrieben. Dies impliziert (wa´t ein schönes Wort), das ich hier nicht die Lokalität der lukulischen Befriedigung von Studenten meine. sondern einen internationalen Verein, der sich mit Intelligenztests beschäftigt. http://www.mensa.de Mich würde mal interessieren ob sich viele Mensamitglieder hier tummeln, vermute eher nein ![]() der irru |
|