Sevda- Ehemals Kim
Raffeisenstraße 4
0157-81205125
Karte Anzeigen
Nach längerer Pause vom P6 melde ich mich zurück.

Da meine Favoritinnen in der Agentur Stern keine Zeit hatten, sah ich mich kurzfristig nach einem Ersatz um. 
Da große Brüste für mich immer ein Argument sind, habe ich mich für Sveda entschieden.

Vorab: kommuniziert wird am besten per Englisch.
Ganz toll ist auch, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Damen noch das 15min Programm anbietet. Für 50

Optisch dann in echt nicht ganz mein Fall, aber der Körper ist über alle Zweifel erhaben. Alles prall und straff. Alter ist nicht angegeben, würde ich aber auf Ende 20 schätzen.

Mangels Zeit schnell alles ausgepackt und ab auf die Spielfläche. Anfassen überall erlaubt. Tattoos zieren den Arm. Von hinten nehmen war das Highlight des kurzen Vergnügens.

Werde nochmal die halbe Stunde wählen und schauen ob der Service nachhaltig gut ist.
Nichts auszusetzen gehabt, geflasht wie z.B. Diana hat sie nicht.

Schönes WE
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,bizhub,BFA30,mr. melon
Ich glaube Du hast sowohl im Namen als auch im Link einen Fehler.

Du meinst wohl Sevda
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12713687
Es bedanken sich: Driver66,Thomas77,bizhub,mr. melon
Telefonnummer als Kim:

0152-17827475, 015217827475, +4915217827475
Es bedanken sich: KiezKlatsche,mr. melon
Nationalität: Südost-Europa; Alter: Ende 20; Gesicht: völlig ok, wie auf den Bildern; Körper: Kein Hungerharken jedoch schlank genau wie auf den Fotos; sehr sauber; Charakter: Freundlich, gesprächig Kleidung: ist schon splitterfasernackt wenn sie die Tür aufmacht. Sprache: englisch (gut); Preis: 80 oder 100 Euro (vergessen) für 30 Minuten; Treffpunkt: Apartment, sauber, Bad mit Handtüchern.

Bewertung: Gute Laune, guter Body, guter Service - sie ist zwar „willig" aber leider etwas zu routiniert. Es ist ein Job und den macht sie halt. Terminvereinbarung problemlos, man kommt rein und sie legt gleich los, finde ich gut (wir sind ja nicht zum Spaß hier Wink) Guter BJ, läßt sich überall anfassen. Alle Positionen werden durchgespielt, gute Performance. Beim Sex versucht sie auf ihre Kosten zu kommen und macht gut mit, Abschluss auf die gemachten Titten. 7 von 10 Punkten, Wiederholung immer mal wieder, wenn es nix besonderes in der Stadt gibt, kann man das machen, sonst nicht.
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,Zauberlümmel,sexist,Heini,mr. melon,dude999,Hemmingen1896,Klark-Kent,Opti2,Yannick,sch.sch,Erich1951,Geil,Frutti,BFA30
Raiffeisenstr. 4, 1. Stock App. 7
Hannover
Niedersachsen
0157-81205125
Karte Anzeigen
sie scheint sich selber nicht so ganz einig zu sein, wie sie denn nun heißen möchte... ich würde auf Sevda tippen und die Mods bitten, den Thread umzubenennen

und Bilder hat sie auch
[Bild: ME1A0QKW_t.JPG][Bild: ME1A0QKX_t.JPG][Bild: ME1A0QKY_t.JPG][Bild: ME1A0QL2_t.JPG][Bild: ME1A0QL3_t.JPG][Bild: ME1A0QL4_t.JPG][Bild: ME1A0QL7_t.JPG][Bild: ME1A0QLA_t.JPG][Bild: ME1A0QLB_t.JPG][Bild: ME1A0QLF_t.JPG][Bild: ME1A0QLI_t.JPG][Bild: ME1A0QLJ_t.JPG][Bild: ME1A0QLL_t.JPG][Bild: ME1A0QLP_t.JPG][Bild: ME1A0QLQ_t.JPG][Bild: ME1A0QLR_t.JPG]

SEVDA TOP SERVICE -ab 09.02 wieder da!! HEISS!!!! BESTE FRANZ.

100% Originale Bilder!
SEDVA real Pictures 100% confirm with Tattoo - ich habe Brustimplante

Dieses Erlebnis darfst Du Dir nicht entgehen lassen! Die junge 18+ Liebesgöttin ist schon ganz heiß drauf, Dich in den 7 Himmel zu bringen!
Ich bin deine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben, die wir beide gemeinsam ausleben.
Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dein etwas devotes Lustobjekt zu sein oder gerne auch deine dominante Gespielin, die dich mehrmals zum Höhepunkt bringt. Lass dich führen und verwöhnen, bei einem Téte á Téte oder bei erotischen Abenteuern. Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.
Du wirst eine herrliche Frau erleben, die Spaß am Sex hat und diesen gerne mit dir genießt. Erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin deine Geliebte auf Zeit. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "SEVDA TOP SERVICE -ab 09.02 wieder da!!" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
hell
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: matrix