Bewertung:
Hallo, liebe Freunde des gepflegen Entsaftens: Kennt Einer die brasilianische Victoria in Mörfelden? Inseriert in hessenladies wie folgt:
Eine rassige schwarzhaarige Kindfrau aus Brasilien.
Sie erobert Dich mit bezaubernden Blicken,
glänzt mit ihrer anziehenden Natürlichkeit
und gibt Dir das Gefühl - der wahrhaft Einzige zu sein !
Sie überzeugt Dich mit ihrem tabulosen Topservice:
AV,
GV in verschiedenen Stellungen
leidenschaftl. ZK,
Rollenspiele,
Verbalerotik,
Fußerotik,
KB,
Franz. Mit Aufn.,
EL,
NS
und alles andere was Deine Herz begehrt.
Victoria
Und das Bildchen von ihr sieht sehr motivierend aus...
Bin sehr interessiert an Fickerfahrungen mit ihr, weil sie in mein Beuteschema hundertprozentig paßt. Irgendwelche Meinungen? Danke, Jungs!
Euer Känguru (langer Schwanz, nix im Beutel)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
hi känguru,
heisse puppe,die du aufgetan hast.
und ihr service lässt auch keine wünsche übrig.
nur schade,daß ich mich in der ödnis vom südlichen niedersachsen aufhalte,sonst würde ich nur allzugerne ihre mundpussy mit meinem aufgestauten cum druckbetanken.
gruss,chinanski,der schon ganz gespannt auf einen bericht von ihr ist,falls sich einer der user aufmacht,um mit ihr zu punkten,und im anschluß davon im lsh zu berichten.
so long.
brother(singular)in arms.
Bewertung:
Hmmm... vielleicht anstelle von Fußball???
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
hi känguru,
gar keine schlechte idee von dir! :]
ich hoffe,wenn du mit ihr punkten solltest,daß es dann am ende 1:0 für deutschland steht.
gruss,chinanski,der gerne mit ihr punkten würde. :blow
so long.
brother(singular)in arms.
Bewertung:
Hat wohl selbst geguckt, die Gute... Habe etwa 10 Anruf-Versuche gestartet, aber keine Antwort. Werde dann später berichten, wenn ich sie erwischt habe... Nun ja, wenigstens haben wir gewonnen :-)
Ich auch, aber wieder bei Toy in Rü, Bericht siehe dort.....
känguru
Bewertung:
....hmmm, hab die Tage mal mit ihr telefoniert, war am Telefon sehr nett, sind sie meistens alle, spricht übrigens gut deutsch. Mein Problem ist, die Adresse ist gleich bei mir um zwei Ecken !!!
Sie hat die Stunde für 150.- aufgerufen.
Ready XL
Bewertung:
Ah, Danke für die Info. Man muß ja keine Stunde nehmen....
känguru (langer Schwanz und nichts im Beutel)
Bewertung:
...dachte immer, nur der Hals wäre beim Känguruh wäre so lang !!
Ready XL
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
war letzte Woche bei Victoria. Die Location ist OK, in einem mehrstöckigen Mietshaus, recht anonym. Parkplätze in der Nähe vorhanden.
Victoria ist wohl tatsächlich eine Brasilianerin , die aber schon länger in D wohnt. Sie ist sicher ein paar Jährchen älter als angegeben, aber doch sehr schlank und knackig. Da habe ich dann doch eine ganze Stunde gebucht (150,-). In den Preisen (1/2 h = 100,-) ist der komplette Service dabei, auch AV wenn man will.
Zur Action: mein Fazit fällt ein wenig zwiespältig aus. Am Anfang wirkte sie recht professionell, also abgebrüht, nur angedeutete Küsse. Aber im laufe der Stunde ist sie doch etwas aufgetaut (was sicher meinen gekonnten Bemühungen zu verdanken war ;-) und hat dadurch den Spaßfaktor erheblich gesteigert. Bin zufrieden Richtung Heimat gedüst. Alles in allem eine Empfehlung wert.
hi paulepanther,
schönen dank für deinen bericht.
interessant fand ich die tatsache,daß av im stundiservice beinhaltet ist,wenn noch ft dabei ist?,wäre die puppe allemal eine topempfehlung!
gruss,chinanski,der die puppe weiterhin im auge behält.
so long.
brother(singular) in arms.
Bewertung:
Danke PaulePanther,
wenn ich das (Geld-)beutelproblem in den Griff kriege, versuche ich einen neuerlichen Anlauf bei dem Girl....
Känguru
Bewertung:
heute hatte ich wieder kein Glück bei der Dame, das Telefon wurde von einem anderen Girl beantwortet. Aber der gefragte Peis von ab 80 (1/2h) - 150 (1h) war mir das Risiko nicht wert, nachher wieder abziehen zu müssen wie kürzlich beim Asiana Institut in FFM auf der Mainzer 120.
Report also bei meinem Default: Hans-Sachs-5.
Bewertung:
laut Auskunft der Kollegin ist Victoria am Montag wieder zurück.
Känguru
Bewertung:
... und nun isse weg (Auskunft der Freundin am Handy). Ärgerlich.
känguru
|