Dreier im E 45 HH
Servus an alle,
wollte heute mich mal spontan im BHV entsaften lassen. Dachte also guckst mal ob Rose evtl. schon da ist um diese Uhrzeit ( 11:30 h ). Schon beim Hochgehen sah ich im EG hinten links zwei Damen in einem Zimmer die irgendwie geil aussahen. Aber erstmal hochgegangen. Tür war zu von Rose. Also wieder runter und zu dem besagten Zimmer. Fragte nach ob wir einen geilen Dreier machen können. Die Antwort war ja für 40€. Ok, dachte ich da gehe ich mal rein. Die Damen stellten sich als Raquel und Vanessa vor. Von Raquel gibt es glaube ich schon Berichte hier, von Vanessa wohl nicht. Sie machte auch den Eindruck das sie noch nicht lange dabei ist. Von der Figur und Alter gleichen sie sich. Beide schön griffig, wobei Vanessa absolut geile Naturtitten hat wo die Nippel im stehen:-). Wir zogen uns aus, ich wurde durch Vanessa gewaschen und Raquel bereitet schonmal das Bett vor. Dann aufs Bett wo sich Raquel erstmal ans blasen machte ohne Gummi. Das war gut und tief, wobei sie auch keine Probleme hatte das man ihren Kopf auch mal leicht auf den Schwanz drückte. Vanessa wurde in der Zeit von mir an ihren geilen Titten geleckt. ZKs kamen zögernd von ihr, aber sie kamen dann:-). Nach einer Weile bat ich um Wechsel, was auch prompt erledigt wurde. Vanessa rutschte nach unten, Raquel kam hoch. Einziger Negativpunkt kam jetzt. Vanessa reinigte meinen Schwanz mit Mundwasser:-(. Gebrannt hat es gott sei dank nicht, aber na ja:-). Auch sie blies ohne Gummi. Auch das war nicht schlecht. Wie gesagt, hatte das Gefühl das sie noch nicht lange da ist. Aber aufgrund ihrer absolut geilen Titten werde ich sie mir nochmal alleine vornehmen, mal sehen was dann so alles geht.
Dann blies nochmal Raquel meinen Schwanz und montierte den Gummi dabei. Raquel hatte übrigens vorher keine Problem mit ZKs.:-). Dann wollte ich ficken. Ich überlies den Damen die Wahl. Raquel legte sich in Position in die Missio. Kam mir entgegen, denn dabei konnten wir geile ZKs austauschen. Sie ging gut mit und hielt gut dagegen. Währenddessen streichelt Vanessa meine Eier und wurde durch mich gefingert. Es kam wie es kommen musste, ich füllte die Tüte.
Alles in allem eine guten Nummer mit zwei netten Damen. Wobei ich mir vorgenommen habe beide auch mal einzeln zu nehmen.

Gruß C- Rohr
Zitieren
in welchem Zimmer genau, hast Du denn Vanessa und Raqel (Raquel) angetroffen ?

wawi, der die Suchfunktion und Jako's Pläne empfiiehlt Tongue

[Bild: e45-hh-eg.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Im Zimmer 364, habe mir beim rausgehen die Zi. Nummer nicht gemerkt. Dachte mir das es eigentlich einfach zu finden ist.
Aber wie gesagt, nachdem Plan, Zi. 364


Gruß
Zitieren
Weiß aber nicht ob das die Raquel ist auf dem Dein Link hinweist. Sie kam mir nicht so alt vor. Ich denke sie war ende 20.

Gruß
Zitieren
Zitat:Original von c-rohr
Weiß aber nicht ob das die Raquel ist auf dem Dein Link hinweist. Sie kam mir nicht so alt vor. Ich denke sie war ende 20.

Gruß

Das weiss ich natürlich auch nicht Augen Roll.Es wäre aber ein grosser Zufall. wenn es in diesem Haus, gleich 2 Gretels dieses seltenen Namens gäbe. Mit dem Alter, kann man sich leicht verschättzen, ich hätte auf Mitte 30 getippt, war aber noch nicht bei ihr.

Andere Berichte, die passen könnten, hab ich nicht gefunden gD

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war gestern bei der hier erwähnten Vanessa. Im selben Zimmer.

Gleich am Anfang habe ich zu ihr gesagt, dass ich ihren Service gern mit Kondom haben möchte. Daraufhin erklärte sie mir, dass sie es niemals ohne machen würde. Nun bin ich überrascht zu lesen, dass sie es doch auch mal ohne macht! Anscheinend ist sie eine von denen, die den Kunden das erzählen, was sie hören wollen.

An ihrer Leistung (Blasen, Ficken mit Stellungswechsel) gab es nichts zu bemängeln. Alles sehr gut gemacht ohne Zeitdruck.
Zitieren
#7
HaJo schrieb:Anscheinend ist sie eine von denen, die den Kunden das erzählen, was sie hören wollen.


Tja, so ist das nun mal bei Huren.
Zitieren