Bochum Haus 7-9 Zwischentrakt Zi. 33 - Maria
Nachdem ich in Oberhausen schon erfolgreich entsaftet worden war, habe ich noch einen Abstecher nach Bochum gemacht. Das war Samstagmorgen früh, so um 5 Uhr. Es gab gerade eine Schlägerei mit Polizeieinsatz. Die Nutten im Innenhof hingen alle aus ihrem Fenster um sich das an zu gucken. So auch Maria im Zwischentrakt, der Haus 7 mit Haus 9 verbindet. Sie war in Fenster 33. Sie passte schon in mein Beuteschema: latina, schwarzhaarig, hübsches Gesicht, etwas mollig und sehr Vollbusig. So dachte ich. War aber Fehlanzeige, wie sich später herausstellte. Ich habe ne Standartnummer gebucht und bin ihr die Treppe hoch zu ihrem Arbeitszimmer gefolgt.

Als sie sich nach Geldübergabe auszog kam die Enttäuschung. Die muss ein Oberteil mit irgendwelcher Plastikfüllung benutzt haben, denn ausgepackt blieb von dem Busen kaum noch die Hälfte übrig. Na ja bezahlt hatte ich schon, also hab ich versucht das Beste daraus zu machen.

Wie die meisten Latinas war sie locker und recht kuschelig. Auf Blasen hab ich verzichtet, ich wollte sie sofort nageln. Also, als mir der Ständer stand und er gummiert worden war, hat sie sich auf den Rücken gelegt und ging es los.

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, in meiner Erinnerung hab ich sie ne Ewigkeit gefickt, sie hat sich aber nicht beschwert, immer wieder dachte ich dass sie es doch mal satt wird, aber nein. Es kommt mir so vor als wäre ich jetzt noch am Vögeln, wenn ich nicht abgebrochen hätte. Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht.

Mit ihrem Service und Verhalten kann man nur zufrieden sein. Ich werde sie aber nicht wieder besuchen weil sie eigentlich busentechnisch nicht so mein Fall ist.