Bewertung:
Zitat:Original von Rocky Balboa
lMoin Wawi,
die Shows in Patpong immer noch in den Bars im 1. Stock???
Hau weiter rein! Wann gehts nach Pattaya?
Gruß Rocky der schon ewig nicht mehr in Patpong war 
ja, die versauten Shows, sind noch im 1. Stock. Ebenerdig gibt es ein paar GoGo Bars, die sind aber auch nicht besser, als die im Nana Plaza.
Kann mir mal jemand sagen, warum es den GoGo Girks in BKK verboten ist, sich nackt zu zeigen, wogegen dies in den Show Bars gang und gebe ist ?
Eine von denen, ging mir gesten an die Waeshe und wollte mir einen Blasen. Vor Publikum, war mir das dann aber doch etwas zu heftig. Ausserdem, brauche ich meine Power fuer andere Gretels
Nach Pattaya werde ich es diesmal nicht schaffen, hab hier noch zuviel Loecher zu stopfen.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Die Shows sind offiziell auch verboten. Da wird halt gut geschmiert. Falls aber der Ministerpräsident weiter an der Macht bleibt, werden die Shows im 1.OG bald verschwinden (allerdings gilt in Asien: aus dem Auge aus dem Sinn), weswegen die Shows auch so lange existieren konnten. Ich selber konnte diesen Shows nie was abgewinnen, genausowenig den GoGo-Bars. Mir liegen halt die gemütlichen Kneipen lieber (auch preislich).
Gruß
Teddy
Bewertung:
obwohl ich schon des öfteren in Thailand war, war dies der geilste und schönste Uriaub, gerprägt von vielen 3ern und dem ersten 4er meines Lebens.
Da war allerdings immer meine Tilag dabei und über die, schreib ich keine Fickberichte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Und ausserdem wisst ihr ja selbst, wie gutes ficken geht =)
Ausser Sex, hat Bankok sehr viel Sehenswürdigkeiten zu bieten, so das die Zeit, unglaublich schnell vergeht.
Mit dem Wetter hatte ich Glück. Täglich Sonnenschein und Temperaturen um 30° bei leichtem Wind
wawi, verliebt in Thailand =)
Bewertung:
hallo wawi,
wollte dich nochma wegen des pb-hotels nachfragen.
warst du zufrieden, hat das hotel einen pool und war es einigermaßen ruhig.
grüße mandingo, der im mai ins LOS fliegt.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
mit dem Hotel war ich sehr zufrieden, allerdings hat es keinen Pool. Einen Safe, gibt es nur an der Reception, die Benutzung, ist aber kostenlos
Die Zimmer sind sehr sauber und gross, die Betten bequem und riesig. Auch zu 4., hatten wir genügend Platz zum schlafen. Mädels kannst Du mitbringen, soviel Du möchtest. TV und Kühlschrank mit 2 gratis- Flaschen Wasser täglich, ist auch vorhanden.
Zu jeder Tages und Nachtzeit, kannst Du Dir Essen und Getränke aufs Zimmer bestellen. Der Zimmersevice ist auch spitze. Egal wann ich das Zimmer verlies, 1/2 Sunde später, war es picobello sauber und mit frischer Wäsche, Handtüchern und anderen Utesilien bestückt.
Obwohl sehr nahe am Trubel gelegen, ist es sehr ruhig im Haus. Ich war rundum zufrieden mit dem Hotel und habe keinerlei Beanstandungen, bis auf den fehlenden Pool. Für 700 Baht/Nacht, ist es aber ein klasse Schnäppchen in Bankok.
wawi, der das Hotel sehr empfehlen kann.
Bewertung:
hallo wawi,
vielen dank für deine prompte antwort,
bin eben erst wieder ins LSH reingekommen, seit gestern abend gab es keinen weg hier herein .
war am letzten donnerstag abend im ao/hause im ersten og, gleich links das zimmer 11 bei einer kleinen thai mit dem namen t(h)ip, die ich auf 145 cm schätzte,sie mir aber ganz stolz sagte das sie 148 cm sei.
da du auf kleinere Frauen abfährst, dachte ich es dir mitteilen zu müssen.
ich habe 50 euro für eine massage,fo und verkehr bezahlt.
die massage kann die hani besser, aber der andere service ließ nichts zu wünschenübrig.
sie fing an mir zärtlich die brustwarzen zu lecken und ging dann weiter südlich um mein bestes stück soweit es ihr möglich in den mund zu nehmen.
ichsagte sie solle in der 69 über mich kommen sodaß ich ihre blanke muchi lecken und ihr enges poloch fingern konnte.
später liess ich sie ein bischen reiten um dann in der doggy zu volenden.
fazit:massage kann man weglassen aber alles andere war sehr entspannend
und es war nicht mein letzter besuch bei ihr.
ach ja sie sah recht gutaus, nicht nur der boddy auch ihr gesicht waren sehr hübsch mit erfragten 26 jahren ein hingucker.
bis bald
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
falls es die Gleiche ist, die ich meine, war ich schon mal bei ihr. Sie arbeitet am WE nicht. Mit dem Namen, könnte Rocky Balboa helfen, der kennt sie auch.
Gruss wawi
Bewertung:
Yoh es sollte sich hierbei um Kim handeln!
Aber nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen aus dem 2. Stock die aber auch einen sehr guten Service hinlegt!
Gruß Rocky der gerne mal bei den Siamtigern einkehrt!
Gelbfussjäger
|