Tessa - Violas Oase Obertshausen
Hallo zusammen.

Weiss nicht genau, ob der Bericht hier im richtigen Forum ist...k. A. wozu Obertshausen hier gehört? Offenbach? Frankfurt? Jedenfall ist es Hessen.

War zu Wochenanfang mal in Violas Oase in Obertshausen. Die Bilder auf der Website haben mich schon einigermassen angemacht (besonders Tessa), weshalb ich dann auch gleich einen Termin für Tessa ausgemacht hab.

Also mir hat es echt gut gefallen. Kurzer Bericht, ohne näher in die Details gehen zu wollen, ist nicht so mein Ding: Ambiente war top. Die Wohnung ist sauber, toll eingerichtet, die Chefin war sehr nett, und das wichtigste: Tessa war klasse. War eine Stunde (Stunde für 140 €) bei ihr und es hat einfach gestimmt. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, und wird das dann auch....in allen Belangen. Die Maße und Bilder wie auf der Website angegeben stimmen. Bilder sind Original und sie hat ein hübsches Gesicht. Also keine Angst, weil das auf den Bilder unkenntlich gemacht ist.

Es wäre noch ein Mädel da, von dem noch keine Bilder existieren, war mir aber egal, da ich unbedingt zu Tessa wollt...habs auch nicht bereut.

Also, wie gesagt...mir hat es sehr gut gefallen. Wenn ich wieder in der Gegend bin ist der Wiederholungsfaktor bei 80 %. Keine 100, weil ich lieber öfter mal was neues probiere...

Der Link: http://www.violas-oase.de/index.html

Gruß
140€ für eine Stunde Unterhaltung,
nicht schlecht Herr Specht..................