Parkschloss Dali im Mai, Sandra u. Jenny

und hier ein weiterer Bericht zum grandiosen Parkschloss Dali: Montag 09.05.11!
Grandioses Frühlingswetter, es ist 14.30 Uhr, 39 Euronen Eintritt abgedrückt
Ca. 10 Mädels anwesend, Herrenbesuch während des Nachmittags auch so 10 Leute.

Einige Rumäninnen, einige deutsche Mädels oder mit zurückliegendem Migrationshintergrund, der Mundart nach alle aus dem Pott.

Sandra und Jenny sind vom Typ her beide recht ähnlich: Blond, glattes mittellanges Haar, schlank, TOP-Figur, insbes. Sandra hat gebräunte Haut, Sandra kleine, Jenny so mittlere Brüste. Sandra ist nach eigenen Angaben 35, Jenny 25. Beide kommen aus dem Ruhrpott.

No 1: Sandra! Hatte bereits vor 2 Jahr mit ihr viel Spass. Hat sich gefreut, dass ich sie mit Namen angeredet habe, 10 Minuten Smalltalk an der Theke, dann ab aufs Zimmer. Nimmt sich viel Zeit, gute, zärtliche Bläserin, Eierlecken mit dabei, auch festeres Zufassen an den Brüsten ok, mag es, Abschluss in der Misso, sehr gut mitgegangen. Später ihr 50 € gegeben, sie war damit nicht unzufrieden.

No 2: Aber der Knaller kommt noch. Eigentlich gar keine Luste auf ein zweites Nümmerchen gehabt. Esse im Garten ein Steak vom Grill als sich Jenny zu mir setzt um ebenfalls zu tafeln. Wir kommen so ins Gespräch. Sie ist 25 und hat vorher eine zeitlang als Projektassistentin gearbeitet, viel Stress, oft im Ausland. Wollte sie nicht mehr, ein normaler Bürojob ist ihr aber zu langweilig. Deshalb ist sie jetzt Hure, zunächst in verschiedenen Wohnungen, dann in Clubs. Kenn mich in der Szene in NRW nicht so aus, aber es war glaub ich von einem Starlight die Rede. Im Dali ist sie erst seit kurzem. Ihr Motto: will mit Respekt von dem Freier behandelt werden, dann behandelt sie den Freier auch so.

Direkt aufs Zimmer möchte sie nicht, statt dessen schlägt sie zunächst den Whirlpool vor, um sich besser kennen zu lernen. Ich sage ok und mache klar, dass ich ihr wg. angespannter Kassenlage nicht mehr wie 50 € geben kann. Für sie absolut i.O. Wir rein zum Whirlpool und ich kann erstmals ihren wirklich traumhaften Body bewundern. Wir ziehen uns aus und rein in den Pool und schmusen. Ihr ist aber wichtig, dass niemand der anwesenden den Eindruck gewinnen könnte, dass wir es im Pool treiben. Ein älterer Mann so um die 65 gesellt sich zu uns, wir witzeln „mit dem machen wir keinen Dreier“. Dann raus aus dem Pool und ab ins obere Stockwerk. Dort steht erst mal ausgiebiges gemeinsames Duschen an. Dann gegenseitig abtrocknen und ein Zimmer gesucht. Ich steh auf Licht beim Sex, wir entscheiden uns für das Gangbang Zimmer, welches am hellsten ist. Ich frage sie nach ihren Gangbang-Erfahrungen und sie erzählt nicht ohne Stolz, dass sie anlässlich eines Junggesellabschieds mal einen Gangbang mit 5 Kerlen gemacht hat. Bin überrascht und beeindruckt.

Wir begeben uns in die horizontale und ich genieße mit ihr wirklich eine wunderbare halbe Stunde. Vom schmusen, intensiven Saugen an ihren Brüsten, gegenseitigem Lecken / Saugen der Geschlechtsorgane (bei ihr auch anal) bis zu leichten ZK ist alles drin. Nachher Misso, sie geht toll mit und bewegt sich äußerst geschickt. Nach dem ausführlichen Vorgespräch hätt ich sie ehrlich gesagt etwas konservativer eingeschätzt.

Danach der längste AST den ich jemals mit einer Hure hatte. Ausführlich über das Thema Respekt von Freiern gegenüber Huren, den sie meistens vermisst. Es wird etwas moralisch und ich frage mich, ob sie nicht wieder als Sekretärin arbeiten sollte, sage aber nichts. Jenny, wenn Du diese Zeilen lesen solltest, eventuell bist Du zu gut für diesen Job.

Danach runder zum Spind und ich lege freiwillig 20 Euronen auf die 50 drauf. Sie zunächst irritiert (!) und sichtlich überrascht. Muss erst Geld wechseln gehen, wir verabreden uns an der Bar, und trinken noch was zusammen. Nach rund 2 Stunden verabschieden wir uns schließlich.

Die folgenden 4 Fragen beschäftigen mich:
Leben, was kannst Du mir nach diesem Nachmittag sonst noch bieten?
Wie viel ein Mensch in seinem Leben überhaupt genießen?
Soll ich meine Bordell-Karriere nach diesem Nachmittag beenden? (Nachrichtlich: nein, habe ich nicht, als Kontrastprogramm knapp 2 Wochen später einen eher rustikalen Pauschalladen im Rhein-Main-Gebiert besucht)
Sehe ich Jenny mal wieder?

Zu Jenny: Sie sagte, dass in einem NRW-Forum Berichte zu ihr wären. War früher im Starlight oder so ähnlich. Wenn mir jemand einen Link schicken würde, fänd ich toll. Bilder noch besser.

Gruß

Hey Joe
157 Leser und keiner kennt die Jenny.
Bin enttäuscht.
Hex Joe
(23.05.2011, 18:04)Hey_Joe schrieb: War früher im Starlight oder so ähnlich.

Wo soll denn dieses Starlight gewesen sein?
Ich habe da nichts zu gefunden.

caroluMAGNUS Verwirrt

Starlight Ladies in Bad Homburg? Das ist ja schon ewig her.

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Eben, und wenn Jenny erst 25 ist, kann das nicht hinkommen.
Außerdem nicht NRW.

carolusMAGNUS Cool
Tja, dann hab ich mir den Namen von dem Laden wohl nicht richtig gemerkt.
Muss ein Laden in NRW Ruhrgebiet oder Rheinland gewesen sein.
Oder sie hat etwas phantasiert.
Schade.
Danke für die Mühe
Hey Joe
Hallo zusammen,
die Internetseite vom Dali ist kürzlich renoviert worden und dort findet sich jetzt auch Bilder von der beschriebenen Jenny. Im Mai war aber ihre Haut etwa dunkler, irgendwie kommt sie auf den Bildern nicht so doll rüber.
Gruß
Hey Joe