Lucy, taunus- 45, Rüsselsheim
Hier also (nach vielen Erlebnissen der erste deutsche Länderpunkt!) Lucy in Rüsselsheim. Hier die Anzeige aus den Hessenladies:

Zitat:Leidenschaftlicher Teeny (18+)
LUCY

Ich bin eine kleine, zierliche 18 Jahre junge Kindfrau.
Mit meinem Traumbusen (75 B), meinem knackigen Po
und meinen schulterlangen blonden Haaren
bring ich Dich um den Verstand!

Ich verwöhne Dich fast von A bis Z!
Bei mit bekommst Du einen megascharfen Service
der Extraklasse. Ich nehme mir viel Zeit Dich besonders
zu verwöhnen. Heiße erotische Massagen sind
meine Spezialität.

Taunusstr. 45
Rüsselsheim
EG Sommer über Hintereingang
Täglich 9 - 01h
06142 - 62779

Soweit die Reklame, die Realität zeigt mir eine Hamburger Deern mit gefärbten schulterlangen blonden Haaren in einer Altbauwohnung. Schön warm da. Sie hat einen Pulli an, und Probleme mit dem Fernseher, der keine Sattellitensignal empfängt.

Auch sonst ist sie nett aber distanziert. Geldabgabe wird gleich eingefordert, ein (mehr oder weniger sauberes) Handtuch liegt im Bad bereit. Das Waschbecken ist so tief angebracht, daß der ganze Boden bei der Selbstwäsche auch was abbekommt.

In einem Nebenzimmer steht ein großes, laut quietschendes Bett. Die franz. pur Aktivität ist bald zuende, nicht sehr einfallsreich.

Sie wahrt auch bei Missio und Doggie gerne etwas Distanz. Aber: Kein Nachkobern, keine Abzocke. Sie untersagt das Fingern am Pöter, nachdem mein Daumen schon fast halb drin war (schade, ich hätte da gerne mit einem anderen Körperteil weitergemacht).

Französich war noch pur, aber der Gummi den sie mir überzog hat den Namen Conti-Gummi verdient, es fehlte nur noch das Winterreifenprofil, so dick war der. Na ja. Sicherheit eben.

Nicht wirklich gefühlsecht.

Nachdem das letzte Auszucken vorbei war, hatte sie zumindest keine Eile, mich abzuschütteln.

Die Kleine hat gepiercte Schamlippen und ein klitzekleines Tatoo. Blaue Augen wahrscheinlich auch, aber darauf habe ich wirklich nicht geachtet ;-) Traumbusen ist auch leicht übertrieben, ist aber ok.

Also das Fazit: Kindfrau ist etwas übertrieben, die Leistung wäre mir im BHV nur 25 wert gewesen (dort allerdings hätte ich keine Deutsche akzeptiert).

Mal was Anderes auf jeden Fall. Eine Massage war im Preis von 100 Euro nicht inbegriffen.

Link: http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGENMARK...usAnzeigen