Poi bei Renu !
War seit langem mal wieder bei den Renu-Girls gewesen. Wurde mir `ne neue angepriesen, nähmlich Poi. War für mich allerdings nicht so neu, den hatte schonmal vor so ca. 3 Jahren mit Ihr das Vergnügen. Hatte die 80 € Nummer gewählt mit Frz. beidseitig + Ficken. Hat leider nur mit Conti geblasen, war aber trotzdem recht angenehm. Habe Poi nach dem gegenseitigen lecken aufsitzen lassen und Sie anschliesend bis zu Abschuss missioniert. Zum Schluss gabs noch `ne Massage begleitet mit einem netten Smalltalk. Alles im allem recht OK, bis auf das Blasen mit Conti, ohne wäre mir lieber gewesen, zumal ich am Liebsten alles ohne mache!

Gruss, Andy.
Zitat:Hat leider nur mit Conti geblasen
Beim 80-Euro-Service ist bei Renu bisher immer FO und Lecken drin gewesen.
Hoffentlich war das ein individueller Ausrutscher, da ich sonst da nicht mehr hingehen werde.
Zitat:Original von Horst N
Zitat:Hat leider nur mit Conti geblasen
Beim 80-Euro-Service ist bei Renu bisher immer FO und Lecken drin gewesen.
Hoffentlich war das ein individueller Ausrutscher, da ich sonst da nicht mehr hingehen werde.

Hatte ich auch so in Erinnerung, das dort für 80€ blank geblasen wird. Liu hat mir für diesen Betrag immer blank den Schwanz gelutscht, die war aber leider nicht da gewesen! Werde beim nächsten mal wohl wieder auf Liu zurückgreifen!

Gruss, Andy
@Andy-LU

ist das die Poi aus der Carl-Bosch-Str. oder handelt es sich um jemand anderes.

Du hattest ja schon einmal über eine Poi berichtet.

Poi, bei Sympathie ist alles möglich !

Und dieser Bericht liest sich doch um vieles anders. ?( ?(

Wenn ich recht entsinne war dies beim Asia Team.

Johnboy, der sich für die Info bedankt.
...über die ich hier berichtet habe, ist zwar auch sympatisch doch ist nicht ALLES möglich!

Gruss Andy.