Sondersoli als Krankenkassenabgabe auf alles
Jetzt schlägts dreizehn :middle knallkop

Da wollen die doch jeden der was verdeint nochmal zusätzlich mit zwischen 15 und 30 euro belasten. Und dann auch noch zusätzlich die Zinsen vom bausparen sparbuch aktien usw. dazu nehmen. obwohl dieses Geld ja bereits mit Krankenkassenbeiträgen belegt war!
Die haben wohl entgültig den Hng fürs reale Leben verloren....da soll man für die altersvorsoge was tun, bekommt immer weniger lohn und nun noch sowas....wo werden wir enden??
Und das ganze auch noch von der Schmitt als SPD Politikerin. Wo bleibt da das Soziale , was die Partei als aushängeschild trägt????
Ich bin entgültig fertig mit der Politik.....

Gruss
joe

sehr deprimiert
@Joe28

was heist hier sozial, der Staat ist asozial er lässt den mittelstand für die ober und unterschicht bezahlen und möchte auch jetzt noch auf mietzins Krankenkassenbeitäge erheben.:cuss :cuss :cuss :cuss

El der ab heute nur noch die braune Scheisse wählt;( ;( ;( ;(
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
@elcativo,

wir leben hier nicht mehr in einer Demokratie, sondern ein einer Parteiendiktatur. :ausr:

Du kannst hier nur zwischen PEST und CHOLERA wählen. :ausr:

Die Politiker ziehen den Bürgern durch Steuern und Abgaben das letzte Geld aus der Tasche, die Rente für die die Jungen Heute einzahlen bekommen die eh nicht mehr ( wenn dann erst mit 70 Jahren ), sondern nur noch eine Einheitsrente ( soviel wie Sozialhilfe oder Hartz4 ). :ausr:

Alles und Jedes wird besteuert und verteuert, nix wird günstiger für die arbeitende Bevölkerung. Auf Sonderleistungen kommen auch noch Sonderpreise. :ausr:

Die ganzen Sozialschmarotzer, die von irgendwoher nach Deutschland kommen ( Asyl, Asyl, ich nix spreche deutsch, ich politisch verfolgt, gerne komme mit Sack und Pack ), schöpfen aus dem Topf in den die arbeitende Bevölkerung über Jahre hinweg eingezahlt hat. Ganz schon ungerecht, gell? quest

Diese Schmarotzer kommen nicht hierher, weil die Wiesen hier grüner sind, sondern weil man hier für's Nixtun noch 'ne Menge Geld kassieren kann. :ausr:

Wie lange soll das noch so weitergehen??? quest

Na ja, spätestens dann wenn der Topf ganz leer ist, das dauert auch nicht mehr lange, denn die Staatsverschuldung nimmt immer größere Ausmaße an ( war noch nie so hoch wie Heute ). :ausr:

Die Politiker die den ganzen Bockmist verursacht und möglich gemacht haben, sitzen dann mit ihren hohen Pensionen in einer schönen warmen Wohnung. :ausr:
Und grinsen sich eins, siehe Norbert Blüm . :ausr:

gruß

grandpa

der trotz allen nicht die Braunen wählt. 8)
Bei diesen Maßnahmen denke ich mir immer öfter, ob da nicht die blanke Panik dahintersteckt. Löcher im sozialen Netz müssen offenbar dringender gestopft werden, als zugegeben wird. Und dann schießen die Politiker eben aus der Hüfte, weil ein vernünftiges und in Zukunft erfolgsversprechendes Konzept schon viel zu spät käme.

Ob eine Politik, die so ein Konzept vor Jahren getragen hätte, überhaupt bei der Mehrheit der Wähler eine Chance gehabt hätte?

Carlo_04, der nicht mehr weiß, wen er noch wählen kann...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Eigentlich brauchen wir die (Politiker) nicht.

Die sind der größte und überflüssigste Luxus den wir uns gönnen, noch dazu wo wir nichts davon haben.

Alternativlösungen sind aber auch nciht in Sicht!
Fragt sicvh nur wie lange das alles noch so weiter geht.
[quote]Original von Zappa
Eigentlich brauchen wir die (Politiker) nicht.
quote]

ja da haste recht, EINER würde auch reichen, aber dann sind wir wieder da wo wir eigentlich nit mehr hin kommen wollen.... knallkop

Manchmal würd man sich wünschen (ich wähl nit braun denke aber ab und an so) das 1 mal die woche der Adolf verbei käme und die Schmarotzer mitnehmen würde.
dann kämen nämlich bald keine mehr :ausr:

Die Politik von heute, egal wer es ist, wird den Karren nicht mher aus dem dreck ziehen.
da hätte vor 20 Jahren bereits reagiert werden müssen uind nicht nur die eigenen Seckel der Politiker gefüllt werden sollen. Die wussten damals chon das das in naher Zukunft alles nicht mehr passen wird.
Ich verstehe nicht das wir soviele verschiedene parteien brauch die sollen sich alle zusammen tun und mal das tun für was sie da oben stehn, und zwar um das Wohl des Volkes kümmern und nicht darum wie man das Volk am schnellsten zum ärmsten der Welt werden lässt.
Mir macht diese Entwicklung Angst und ich habe schlimme Befürchtungen. denkt mal an EX Jugoslavien (Vielvölkerstaat) allzuweit weg sind wir davon nicht mehr....Schaut mal welche nationalität an den meisten kriminellen Handlungen beteiligt is dann wird einem angst und bange....

Wir sind Deutschland brauch bald keiner mehr sagen. in 100Jahren wird es mal heissen "hier lebten die Deutschen" leider sind sie ausgestorben....

Gruss
Joe

der auch nicht weis wie das ganze enden wird