@all,
hallo Jungs,
ich suche noch ein paar Bildchen von der Nadja abdel Farrag ( Bohlens Naddel ) , die hat sich doch mal nackig knipsen lassen. gD
Ich habe schon stundenlang gegoogelt, aber leider nix gescheites gefunden. knallkop
Vieleicht hat ja ein hilfsbereiter Member hier die Bilder die ich suche. :ausr:
Bitte PN an mich oder E-mail: dirtygrandpa@web.de.
Mir genügt auch ein Hinweis auf sie Internetseite auf der ich die Bilder finden kann. gD
Ich finde die Naddel sehr attraktiv ( besonders nackig gD) und stelle mir öfters vor wie es wohl wäre die Gretel mal so richtig durch zuficken. gD
Vielen Dank im Voraus.
gruß
grandpa
der sich schon auf die Bildchen freut. 8)
Im Playboy 1/99 gibts reichlich Nackkisch el Farag Fotos, leider weiss ich keinen Link, habe nur das Heft.
Bewertung:
10.03.2006, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006, 22:17 von 6-Optiker.)
Hier mal ein Bild der rest kommt per Email an Dich !
6-Optiker, der Sie auch nicht schlecht findet ! 8o

ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Hier mal ein Bild der rest kommt per Email an Dich!
FIESER EGOIST:
Loki
Bewertung:
10.03.2006, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006, 22:16 von 6-Optiker.)
Also für einen der eigentlich im Urlaub ist ein paar Bilder mehr !
6-Optiker, der ganz bestimmt kein Egoist ist !

ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
ohh gott ich bin erblindet 8o,
die dame geht gar nicht.
hab sie diese woche im tv gesehen und dachte zuerst roberto blanco hätte nen auftritt. die sah sowas von verbrannt aus. :kotz
die pics gehen ja eigentlich noch.
wenn ich sie aber seh denk ich auch immer an ihre stimme und empfinde die von der feldmaus dagegen als wohltat.
naja, jeder nach seiner facon.
ssa
Bewertung:
der Dieter hat sich seine Naddel bestimmt als schöngesoffen! Ganz ehrlich, ich bin kein Kostverächter, aber die, die würde ich nach einem F..k höchstens mal anpissen! :kotz
Gruß michel54
Gruß Michel54
@6-Optiker,
danke für die Pics, werde die mir jetzt mal mit einem kühlen Bier reinziehen.
Ja Jungs, die Naddel sieht nicht schlecht aus, wäre ja auch so ne Art Traumfrau, wenn sie halt nicht immer so einen Müll labern würde ( wie hat es der Dieter es bloss so lange mit der ausgehalten? ). :ausr:
Aber Bodymässig ist sie schon geil, und die Hautfarbe hat sowas animalisches. gD
Die Naddel ist ja Jahrgang 65, dann wird die dieses Jahr 41, eigentlich kein schlechtes Alter ( gut eingeritten, aber immer noch knackig ). gD
gruß
grandpa
der die Naddel gerne mal an Ostern zum Eiersuchen einladen würde. 8)
also ich war bei ihrem auftritt auch erschrocken.
finde die figur ganz passabel, nur die titten sind irgendwie überhaupt nicht ästetisch und sind abstossend. da muss der dock besoffen gewesen sein, wenn sie auch behaiptet wie veropna im übrigen auch, das da keiner dran gewerkelt hat. Dann sollten wir sie in dem glauben lassen, vielleicht waren sie ja benebelt und bekamen gesagt der is über nacht so gewachsen. die beiden sind so hohl die glauben das auch noch
wenn du denen den deckel vom kopf aufschneidest und von oben drauf schaust, was sieht man dann ???????
Gruss
Joe