Das stimmt teilweise wohl Sanuk, aber Du mußt auch die Vermieter verstehen.
Wenn die Wohnung an ein Girl vermietet wird, müssen diese damit rechnen alsbald Beschwerden aus dem Haus zu bekommen.
Mit den absurdesten Behauptungen wird dann auf eine Mietminderung gepocht.
Und die Werbung muß auch sein.
Mit der Betreuung ist es halt so eine Sache, die muß im Grunde ja auch sein.
Bei der Betreung bleibt aber die Frage nach Leistung und Gegenleistung.
In der Vergangenheit hatte ich leider oft das Gefühl, das hier auch Betreueraufgaben an "Freier" weitergegeben werden.
Leider ist es so, daß die Girls vermutlich weniger haben als Du glaubst.
Bewertung:
Zitat:Das stimmt teilweise wohl Sanuk, aber Du mußt auch die Vermieter verstehen.
Sorry, nein. Wer die dicke Kohle verdienen will, hat sich eben auch mit den weniger erfreulichen Aspekten der Vermietung von Hostessen-Wohnungen und Häuser auseinanderzusetzen. Wer´s weniger aufregend mag, holt sich eben ein paar Rentner als Mieter und verzichtet auf den Schotter.
Zitat:Mit der Betreuung ist es halt so eine Sache, die muß im Grunde ja auch sein.
Was verstehst Du genau unter Betreuung? Und warum muss die sein?
Ich sehe das nicht so.
Zitat:In der Vergangenheit hatte ich leider oft das Gefühl, das hier auch Betreueraufgaben an "Freier" weitergegeben werden.
Was meinst Du damit? Bin mal gespannt auf die Antwort.
Zitat:Leider ist es so, daß die Girls vermutlich weniger haben als Du glaubst.
Das lasse ich jetzt so mal stehen, da es bei den meisten stimmt.
Ich denke es gibt aber genug Lösungsansätze,
z.B. gewerbliche Immobilien und keine Wohnhäuser oder in Wohnbezirken anmieten,
keine gemischt genutzten Immobilien,
Zusammenschluß mehrerer Gretels um solch ein Objekt anzumieten. Diese ganze Zwischen- und Untervermietungen entfallen.
Werbung ja, aber bei keinem Monopolisten, eigene Webseiten erstellen (oder lassen),
Werbung bei unabhängigen Foren (LSH z.B.) usw.,
Technische Sicherheitsvorkehrungen,
Private Sicherheitsunternehmen (billiger als die bekannten Beschützer) und weg vom halbseidenen Geschäftsgebaren.
Wer sich aber selber in der Grauzone bewegt ist angreifbar und ausnutzbar und wird wohl auch nicht viel Wellen machen, geschweige denn viel Hilfe von offizieller Seite erwarten können.
Die Überlegungen lassen sich mühelos fortsetzen.
Ok, jetzt sind wir etwas vom Thema des eigentlichen Threads abgewichen, aber ich finde die Thematik interessant, da immer wieder die Preis / Leistungs-Diskussionen losgetreten werden:
Die bösen geizigen Freier wollen immer mehr Leistung für weniger Geld.
[SIZE=12]Hallo[/SIZE], wo sind wir denn hier: Genau in Deutschland!
Zur Zeit stehen fast alle Arbeitnehmer vor dem Problem daß sie mehr Leistung erbringen sollen oder müssen für den gleichen Lohn bzw. sogar weniger. Warum soll da bitte bei einigen die Ausnahme gemacht werden und warum fehlt da das Verständnis? Aufwachen, bitte!!!!
Um es klar auszudrücken: Wir wollen ja nichts geschenkt, aber wenn die Entwicklung hier in Deutschland dahin geht, daß Arbeitsleistung weniger wert sein soll, dann bitte doch für alle. Sonst werden viele Branchen bald ohne oder mit sehr wenig Kunden auskommen müssen. (Ok, gefickt wird immer, dann aber halt auf anderem Niveau.)
Und wenn die Betreiber hier posten, das die Freier nichts mehr zahlen wollen, interessiert mich das nicht die Bohne.
Wenn sich das "Geschäft" für Euch nicht lohnt, macht doch ´nen Telefonladen oder Döner-Shop auf. gD
Denn ich sehe es eben nicht ein, daß über die Hälfte der Kohle an die "Verwaltung" geht und deshalb auch die Preise für viele an der Schmerzgrenze liegen. Und das von den Gretels nicht unbedingt für das bißchen, was dann noch vom Hurenlohn übrigbleibt, der Top-Service geboten wird, ist glaube ich nachzuvollziehen.
Gruß Sanuk, der sich wieder mal seine Gedanken macht. :hmm
@Mods: Bitte eventuell in den Offtopic-Bereich verschieben.
Hallo Mods,
wie Sanuk möchte auch ich bitten, die Postings zwischen Sanuk und mir in den
Offtopic-Bereich zu verschieben.
@Sanuk
bevor die Postings nicht verschoben sin möchte ich keine Antwort geben
Bewertung:
Zitat:Original von Earl Thomas
Hallo Mods,
wie Sanuk möchte auch ich bitten, die Postings zwischen Sanuk und mir in den
Offtopic-Bereich zu verschieben.
Bitteschön!
So long!
Okapi, gerne behiflich!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Hello Sanuk,
ich will nun Deine Fragen beanrworten - zumindest teilweise.
1. Wohnung
Wenn ein Girl einzieht, gibt es Schierigkeiten mit der Nachbarschaft. Die Rufe nach Mietkürzung werden lauter. Wenn ein ständiger Wechsel stattfindet gibt es noch mehr Schwierigkeiten.
Das bedeutet, das im Laufe der Zeit der Mietzins der von Normalbürgern abverlangt werden kann fällt. Zwar verlangt der Vermieter von Gewerbetreibenden
einen höheren Mietzins, was zunächst als Vorteil erscheint. Im Laufe der Zeit kommen dann aber für den Vermieter Schwierigkeiten.
a) unbezahlte Miete
b) Räumung
c) erschwerte Weitervermietung
2. Betreuung
Die Betreuung muß aus folgenden Gründen sein:
a) Die Girls sind nahezu den ganzen Tag in der Wohnung, sie haben keine Gelegenheit die alllernotwendigsten Dinge zu kaufen. Also muß es Ihnen gebracht werden.
b) Ausländerinnen haben keinerlei Ahnung von den Anforderungen die in Deutschland gestellt werden. Also muß sich jemand darum kümmern. Sie haben auch keine Zeit dazu.
c) Sie sind Hilf- und Wehrlos. Sie kennen Ihren Arbeitplatz und ihre Wohnung. In der Regel werden ein paar Stunden in der Stadt zum Festtag.
3. Weiterschiebung der Verantwortung an die Freier
Dazu greife ich mal in meine Vergangenheit.
Folgende Fragen kamen auf mich zu:
Kannst Du mal meinen Hund ausführen?
Kannst Du mir ein Paket von der Post holen?
Kannst Du mir helfen die Wohnung zu renovieren?
Kannst Du mir morgen abend helfen, ich hab was schweres zu heben?
Kannst Du für mich etwas einkaufen, hab nichts mehr da und kann nicht weg.
usw.
Begrüngung immer:
Mein Freund XYZ ist krank/hatte einen Unfall/ will Fußball sehen/ braucht auch mal seine Ruhe - usw.
Und ich habe es immer gemacht. Als Ergebnis bekam ich höllische Schwierigkeiten auf die ich nun nicht eingehen will.
Das habe ich durchgestanden.
Hierzu hatte ich noch mehr zu berichten, will es aber nicht.
4. Deine Lösungsansätze
Die sind gut durchdacht und würden - wenn durchgezogen - funktionieren Allerdings würde es an anderen Interessen scheitern.
Es gibt doch keiner die Kuh her die Milch bringt.
Und was mich betrifft, habe ich keine Lust nach über zwanzig Jahren nochmals in den Krieg zu ziehen.
Da bleib ich lieber auf dem Land und habe meine Ruhe.
Und der Waffenstillstand bleibt bestehen, zumal der Krieg vergessen ist.
Lies mal nach wie es Gum ergangen ist - und das war nur eine Kleinigkeit
Bewertung:
@Earl Thomas:
Hallo, Earl grundsätzlich geht es mir hier um die Hintergründe des Preisgefüges, damit bei den Diskussionen über Preis-/Leistungsverhältnisse etwas mehr nachgedacht wird, über die jeweiligen Beweggründe beim Preis zu verhandeln. (Denn mittlerweile gibt´s auch bei Benz und BMW Preisnachlässe und wohlgemerkt bei Auslieferung fehlen nicht etwa die Reifen!)
Da Du hier wie es scheint speziell etwas zu den ausländischen Gretels (=Thais ?) zu sagen hast, gehe ich hier auch auf diese Problematik ein:
@Earl Thomas: zu 1) Wohnungen:
Na, die Lösung für dieses Problem hatte ich doch schon erwähnt: es gibt einfach keine anderen Mieter außer den Gretels.
Desweiteren kein Wohn- oder Sperrgebiet, rein gewerbliche Objekte etc. anmieten oder kaufen. Die meisten Büros, Ladengeschäfte oder Industrie- und Handwerksbetriebe sind ab nachmittags und am Wochenende dicht und so sind auch keine Beschwerden zu erwarten.
Zitat:@Earl Thomas:
a) Die Girls sind nahezu den ganzen Tag in der Wohnung, sie haben keine Gelegenheit die alllernotwendigsten Dinge zu kaufen. Also muß es Ihnen gebracht werden.
Sorry, so ein Quatsch, jetzt lass´mal die Kirche im Dorf.
Die meisten Wohnungen haben in der Nähe (d.h. ein paar Minuten zu Fuß) Supermärkte oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Die Mädels sind nicht eingesperrt.
Wenn wir mal davon ausgehen, daß die Gretels nicht zur Prostitution gezwungen werden, was hindert sie daran sich das Notwendige selbst mitzubringen oder bei Bedarf zwischendurch zu besorgen. Es ist nur eine Frage der Organisation und soviel Kunden stehen in der kurzen Zeit auch nicht Schlange an der verschlossenen Tür.
Das ist reine Faulheit und Bequemlichkeit!
b) Ausländerinnen haben keinerlei Ahnung von den Anforderungen die in Deutschland gestellt werden. Also muß sich jemand darum kümmern. Sie haben auch keine Zeit dazu.
c) Sie sind Hilf- und Wehrlos. Sie kennen Ihren Arbeitplatz und ihre Wohnung. In der Regel werden ein paar Stunden in der Stadt zum Festtag.
Wenn wir weiter davon ausgehen, daß sich die ausländischen Gretels (=Thai?) hier legal aufhalten (dann gibt es meistens einen Ehemann dazu), sind sie schon lange genug hier (3-5 Jahre), daß sie das, was sie wissen müssen, von Kolleginnen oder Freundinnen vermittelt bekamen.
Also wie gesagt, wenn die Mädels nicht gezwungen werden und sich hier legal aufhalten, brauchen sie keine "Betreuer", der sich um solche Dinge kümmert. Wenn es um Kohle geht, wissen sie alle wo´s lang geht. (hier also auch wieder Faulheit/Bequemlichkeit)
Es gibt nur wenige Ausnahmen hiervon, von denen ich auch welche kenne.
3. Weiterschiebung der Verantwortung an die Freier:
Und ich habe es immer gemacht. Als Ergebnis bekam ich höllische Schwierigkeiten auf die ich nun nicht eingehen will.
Ok, das war Dein "Privatvergnügen", mehr will ich dazu nicht sagen.
Zitat:Es gibt doch keiner die Kuh her die Milch bringt.
Um bei Deiner Umschreibung zu bleiben:
Wenn die Milch sauer ist, wer will da die Kuh?
Wer will denn Kühe, an der schon ´ne Melkmaschine hängt?
Neue Kühe mit eigener Weide = glückliche Kühe?
Du weißt ja, nur glückliche Kühe geben gute Milch. :sauf
Und gute Milch bringt viele Kunden. gD
Ok, das war´s vorerst, und da ich mit Viehzucht nichts zu tun habe, aber viel darüber weiß, glaube ich nicht, daß es ein Problem ist, sich so seine Gedanken über überzogene Preise und schlechte Leistungen zu machen.
Falls doch, für was gibt´s den Tierschutzverein?
Gruß Sanuk
Hallo Sanuk,
ich wollte nochmal auf das Preis-/Leistungsgefüge zurückkommen.
Die Preise sind seit langen Zeiten stabil geblieben, im Grunde haben wir wie das gleiche Preisgefüge wie vor20 Jahren.
Die Umsätze sind aber deutlich zurückgegangen und die Kosten gestiegen.
Also liegt der Ansatzpunkt bei den Kosten.
Durch eine straffere Organisation wären die Kosten sicherlich zu senken.
Ein paar Kostenfaktoren hast Du selbst genannt und Lösungsansätze dazu geliefert.
Um so etwas zu erreichen müßten sich aber alle Beteiligten an einen Tisch setzen und da fängt es schon an. Verwirklichen läßt es sich doch nur, wenn sich eine Mehrzahl von Personen zusammenschließt.
Stelle mir gerade vor wie der Kongreß tagt. Die Beteiligten:
1. Die Delegation der Girls.
2. Die Delegation Vermieter.
3. Die Delegation der Freier.
4. Die Delegation der Club- und Partykreisbetreiber.
5. Die Delegation der freien Betreuer.
Alle machen Vorschäge, es gibt heftige Diskussionen und beschließt einen Arbeitskreis zu bilden.
Der Arbeitskreis macht den Vorschlag, man müsse Behörden und Polizei einbeziehen.
Der nächste Kongreß tagt. Die Delegationen haben sich erweitert, Polizei, Ordnunsamt, Finanzamt, Stadtverwaltung, Bauamt usw.. Der Saal ist überfüllt.
Da keine Einigung erfolen kann gründet man einen Arbeitskreis. Der schlägt vor,
die Versicherungen und banken müßten hinzugezogen werden.
Die Delegationen haben sich erweitert. Da nun der angemietet Raum die Delegierten nicht mehr aufnehmen kann, wird beschlosssen einen neuen Raum anzumieten und bildet dazu einen Arbeitskreis. Die grundsätzliche Sache wird vertagt.
Das wäre doch so richtig Deutsch.
Nun zurück zum Ernst. Du stellt bei einem Girl doch oft erst danach fest ob das Verhältnis stimmt. Aber da hast Du ja bereits gezahlt .Das Geld kannst Du nicht zurückverlangen.
In Zukunft wirst Du die Adresse meiden. Du wirst das Negativerlebnis hier im Forum
berichten. Weitere User werden die Aresse meiden.
Und das ist ja auch mit der Sinn des Forums. Im Grunde unterhalten wir hier ja eine kleine Warnkartei.
Dies ist im Grunde die einzige Möglichkeit die uns bleibt, aber die dürfte wirksam sein.
Zu den anderen Punkten nehme ich im Laufe der nächsten Tage Stellung.
Gruß
.
als ich 18 Jahre alt war gönnte ich mir meinen ersten Besuch bei einer Hure ...
kosten 300.- DM die Stunde!
heute kostet mich eine Stunde 150.-
Bei einem Umrechnungsfaktor von 1.95 ist es Heute billiger, mal ganz abgesehen von der allgemeinen Preissteigerung, rechne die mit 1,5% pro Jahr. Da mein erster Besuch einer gewerblichen gut 20 Jahre zurück liegt.
Dann arbeiten die Damen ja gerade mal für knapp die Hälfte, wie vor 20 Jahren?! Oder!
Hmm ob das der Grund ist das ich kaum noch eine im Pelzmantel sehe? Oder eine Ferarri der um die LUPI kreist!
Uns kann es Recht sein!
Puffer
Bewertung:
Zitat:Oder einen Ferarri der um die LUPI kreist
Das war mal, heuer fährt man Harley. :teach
Hört sich echt besser an.
Loki
Hallo Puffer,
sehe ich auch so.
Kann natürlich die Preise nur an meinen Wünschen vergleichen, da ich z. B. kein Freund von AV bin.
ich zahle heute in der Regel ca. 100,00 Euro für FO, GV und Massage.
Vor 20 Jahren habe ich für GV und FO teilweise DM 150,00 gezahlt.
Da war aber keine Massage dabei und die Zeit waar kürzer.
Wie die Preise letzt aktuell sind weiß ich nicht. Ich mußte aber bei meinem letzten
Besuch in MA/LU feststellen, dasßes tatsächlich schwierig geworden ist eine ansprechende Dame zu finden. Die mir bekannten Adressen waren verlassen und meine Telefonaktion von bescheidenem Erfolg gekrönt.
Wenn man halt über eine Agentur geht zahlt man mehr. Wie aber die Berichte zeigen ist dar Service keinen Deut besser.
 bekommt man ne harley net schon ab 13.000
und nen ferarri ab so ca. 130.000
keine ahnung ehrlich, reine schätzpreise :ausr:
puffer
p.s. loki du kreist doch net etwa mit ner harley um die lupi?
ich denke der Preis- sowie Service-Verfall geht einher mit der Öffnung der Grenzen nach Ost-Europa. Wärend die Zahl der Mädel´s weiter steigt, werde wir Jungs die diese aufsuchen ja nicht mehr! Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Auch das der Verdienst, so ist es zumindest bei mir, die letzten 10 Jahre nur unmerklich gestiegen ist, aber ich für meine Einkaufswagen bei Aldi der genau so voll ist wie vorher, jedoch das selbe in kostet wie zuvor in DM.
Noch vor 5 Jahren, ging ich etwa 2-5 mal zu einer Erotikdienstleisterin, im Monat.
Heutezutage habe ich es reduziert auf ca. 1-2 mal. Wird anderen nicht anderst gehen, oder! Mal so in die Runde gefragt ...
Puffer
Bewertung:
@ puffer,
Geld hin, Geld her. Wer will schon FIAT fahren. Mir is ne ehrliche Harley allemal lieber als ein Monsterauto für das man nen Securety Service braucht wenn man
in MA/LU parkt. Kann dich beruhigen puffer, ich kreise mit ner Katze. :]
Loki, der wohl grad zum Luden abgestemmpelt wird.
Ja, auch ich habe die Besuche von wöchentlich auf 1 bis 2 mal im Monat reduziert.
Mit Geld geht es mir ebenso wie Dir, mit Aldi auch.
Das mit der Osterweiterung sehe ich ebenso, habe aber die Befürchtung daß da noch andere Sachen auf uns zukommen.
Wenn ich mir überlege, daß in Bulgarien ein Arbeitsloser 1 Jahr monalich 25,00 Euro
bekommt und dann Schluß ist. Das er nicht mal Krankenversichert ist, weil ihn das
ca. 17 Euro kostet. Wenn man dann noch die dortigen Arbeitslosenzahl betrachtet.
Ja, dann wird man wohl verstehen das die Leute zusehen wie sie an Geld kommen.
Da ist die Schwarzarbeit noch der freundlichste Weg.Ganze Hotels nur mit Schwarzarbeitern besetzt, da greift man sich an den Kopf.
@Loki
Katze? Ach so, Du hast nen Jaguar, auch nicht schlecht.
Bewertung:
Um so etwas zu erreichen müßten sich aber alle Beteiligten an einen Tisch setzen und da fängt es schon an. Verwirklichen läßt es sich doch nur, wenn sich eine Mehrzahl von Personen zusammenschließt.
Stelle mir gerade vor wie der Kongreß tagt. Die Beteiligten:
1. Die Delegation der Girls.
2. Die Delegation Vermieter.
3. Die Delegation der Freier.
4. Die Delegation der Club- und Partykreisbetreiber.
5. Die Delegation der freien Betreuer.
Alle machen Vorschäge, es gibt heftige Diskussionen und beschließt einen Arbeitskreis zu bilden.
 =)gD =)  Nette Idee, würde mich auch um die Organisation kümmern, bei Interesse.
Das wäre doch so richtig Deutsch.
Genau, sehr treffend und deshalb alles ein wenig teurer.
Die Preise sind seit langen Zeiten stabil geblieben, im Grunde haben wir wie das gleiche Preisgefüge wie vor 20 Jahren.
So wie in in den meisten anderen Dienstleistungsbereichen auch! Dienstleistungen lassen sich eben nicht mit jährlichen Preiserhöhungen am Markt durchsetzen.
Zitat:@puffer:
Bei einem Umrechnungsfaktor von 1.95 ist es Heute billiger, mal ganz abgesehen von der allgemeinen Preissteigerung, rechne die mit 1,5% pro Jahr. Da mein erster Besuch einer gewerblichen gut 20 Jahre zurück liegt.
Dann arbeiten die Damen ja gerade mal für knapp die Hälfte, wie vor 20 Jahren?! Oder!
Nicht nur die Damen! Bei den meisten Arbeitnehmern hier in Deutschland sieht es auch nicht besser aus.
Vor zwanzig Jahren habe ich umgerechnet (Euro/DM) mehr verdient als heute und da sind keine Inflationsraten hineingerechnet. Das ist momentan die allgemeine Entwicklung hier.
Die Kosten steigen, die Löhne bleiben konstant, bzw. sinken sogar. Hatte man sich früher bei einem Arbeitgeberwechsel garantiert finanziell verbessert, sind heute finanzielle Abstriche bei den Gehaltsverhandlungen an der Tagesordnung.
Gruß Sanuk
|