Bewertung:
Wer kennt die beiden? Unter Sexmodelle.de steht schon lange eine Anzeige nach dem Motto "sind total tabulos und machen alles wovon du träumst". Beim Anklicken der Seiten kommt man aber unter Kontakt nicht weiter, keine mail, kein telefon, nur Hinweise auf ggf kostenpflichtige pics.
Mir kamen Erinnerungen an die tabulose nymphomane Natascha bei N&D in der alten Location vor ca 5 Jahren. Die würde ich gerne wiedertreffen.
Ist die Anzeige ein Fake? Wer weiß was?
Danke MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
@mig,
schade ich habe kein x-check Zugang mehr ( war mir zu teuer ), aber nach Deinen Angaben, sieht das nach Abzocke aus. :ausr:
Erstmal soll der naive geile Freier richtig Geld für ein paar Pics löhnen, dann wird er mit fadenscheinigen Versprechungen ( Treffen möglich, aber erst Geld überweisen ) weiter heiß gemacht, bis sich dann mal wieder herausstellt ( nach dem der Freier viel Geld losgeworden ist ), das es wirklich niemals zu einem Treffen kommen wird. :ausr:
Echt Lustig, wo gibts denn noch Gretels die "total tabulos sind, und alles machen wovon man träumt"??? quest
Auf den Spruch sollen die Freier doch hereinfallen, so eine Gretel wünscht sich doch jeder. :ausr:
Bin auf die Stellungnahmen der Member hier gespannt. :ausr:
gruß
grandpa
der vor solchen Anzeigen warnt. 8)
Ich teile die Ansicht von grandpa und würde die Finger weg lassen.
Bewertung:
@Mig
Wenn es die Seite mit Natascha & Bi-Marta ist, so handelt es sich um eine "elektronische Leiche" der HP von Natascha und Marta. Diese dümpelt bei Sexmodelle.de schon eine ganze Weile, wahrscheinlich gar ohne Wissen der betroffenen, die ja sich schon vor einer Weile zurückgezogen haben ?(
Bewertung:
Aus dem Gewerbe zurückgezogen hat sich (vielleicht) Martha. Ganz sicher seit Anfang 2005 wieder aktiv ist Natascha. Zwar nicht mehr die Jüngste, aber sicher eine der versautesten, tabulosen Huren in dieser Region. Kontaktdaten sind übrigens im FC zu finden.
Bewertung:
Was ist FC und wie kommt man da rein ohne Extrakosten? Gibt es eine andere Kontaktmöglichkeit zu Natascha? Tel Nr, E-Mail? help me filou54! ich liebe versaute Huren.
Thanks MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!