Sissy 2, Haus 6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sissy
Brunnenstrasse 6
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Nach kurzer Erholungspause nach der Nummer mit Lara war ich dann doch noch mal heiss auf eine 2. Nummer und sah im 6in gleich die 1. Tür links glaube ich eine blonde Optikschnitte. Blondes langes Haar, sehr schlank, hübsches Gesicht, weisse Stiefel und weisse Wäsche trug sie, über 180 cm groß,24, knackiger Hintern, einziger Minuspunkt: zu kleine Oberweite für meinen Geschmack (A-Cups). Ihr Name ist Sissy und sie kommt aus Bulgarien. Man konnte sich allerdings normal Deutsch mit ihr unterhalten! Also wieder Standardprogramm für 50 Euro abgemacht. Zuerst streichelte sie mich schön, dann wurde dass Gummi montiert und ein schönes Französisch erfolgte. Sie fragte mich dann nach der Stellung. Sie sagte ich solle mich auf die Bettkante sitzen und saß auf mich und ritt mich in einem guten Tempo. Anschliessend nahm ich sie in der Missio, zum Schluss dann Doggy und in dieser Stellung zum Höhepunkt gekommen! Dass war nochmal eine richtig geile Nummer zum Abschluss in dieser Nacht !!! Das hätte ich nicht gedacht, dass es nach diesem anstrengenden Arbeitstag noch so gut klappt! Sie gab mir noch ein feuchtes Tuch zur Reinigung. Ich zog mich an und zum Abschied gabs noch Küsschen links, Küsschen rechts.
Zitieren
Ist das diese Sissi hier?

https://www.lustscout.to/forum/forumdispl...215&page=1
Zitieren
Nein es handelt sich um Sissy 1 (EG) nicht um Sissi 2 https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67704 !!!

Siehe auch Bilder:

http://www.eros-center-karlsruhe.de/
Zitieren
#4
Danke fcbler,

laut HP gibt es eine Sisi, ist das die richtige?

[Bild: 2moli.jpg] [Bild: 15sy1.jpg]
Zitieren
Danke muggel,

für das einstellen der Bilder !!! Genau das ist die richtige !
Zitieren
Lustig!

Ich war auch bei Sissy im EG in der 6 und danach bei Lara.

Mit dem Unterschied, dass ich Lara nicht gebucht habe, weil meine Höchstdosis kleine Titten für den Tag durch Sissy und dann Bea deutlich überschritten war.

Ich bin ein paar Mal Die Brunnenstrasse hoch und runter am frühen Abend.

Dabei ist mir Sissy positiv aufgefallen:
Groß, schlank, blond, sexy angezogen mit weißen Fuck-Me-Boots und einem weißen Netzoberteil. Sah geil aus!

Ich bin zu ihr rein, weil sie an der Tür Nett war, knackig aussah und ein hübsches Gesicht hatte. Ausserdem dachte ich, sie hätte kleine Bs.

Drinnen (während der Action) stellte sich heraus, dass sie nicht knackig, sondern einfach nur dünn war, soll heißen für ihre KF war sie mir deutlich zu weich. Die Frau hat noch nie im Leben sport gemacht.
Weiter stellte sich heraus, dass die Brüste entweder gut gepushed oder gut beleuchtet worden waren (dieses Verdammte Schwarzlicht!). Jedenfalls waren es schöne aber kleine Brüste.
Das Gesicht war aber nach wie vor schön.

Servicetechnisch war sie Super!
BFA für 50 gebucht. An das gebläse kann ich mich nicht mehr erinnern, deswegen würde ich sage: guter Durchschnitt.
Beim Ficken ist das schon anders:
Ist schön mitgegangen, hat sich richtig reingehängt, bietet eine gute Optik, bei allem was sie macht.
War wirklich gut. Ich durfte sie richtig tief stoßen und sie hat schön ihre Hüfte dabei bewegt.

Hätte sie eine engere Pussy gehabt, hätte sie mich nach 5 Minuten ins All geschossen! War aber nich. Wie immer bei so unsportlichen, "weichen"/schwabbeligen Mädels war ihre Pussy nicht besonders eng.
Sollte man bei so einer schmalen dünnen Frau nicht Meinen.
(Aktuellstes Beispiel dazu hier)

Also musste ich ein paar Minuten Kopfkino zuschalten, um die Nummer über die Bühne zu bringen.

Was die Fotos angeht:
Das könnte sie sein, könnte aber auch eine ander blasse dünne kleinbrüstige gefärbte Blondine sein. Ich habe sie nicht so blass in Erinnerung. An sowas wie Augenfarbe, Tattoos oder Piercings kann ich mich nicht erinnern.

Gruß hf20
Zitieren