Bewertung:
Tach Gemeinde,
in 2 Wochen geht´s los nach Boca Chica. Ich will jetzt hier nicht die berühmten Fragen stellen wie Geht was in Boca Choca? oder Was geht in Boca Chica? Dass da was geht, ist mir schon klar :-))).
Ich wäre nur dankbar für praktische Hinweise von Forenmitgliedern, die schon einmal vor Ort waren.
Es dankt im Voraus
Der Niedersax
Ist schon spät,daher nur kurz. Boca Chica besteht eigentlich nur aus einer Strasse.
Schräg gegenüber vom Don Juan Beach Resort findest du die sogenannte 24 Stunden Bar.Dort gibt es neben leckeren Steaks und Hamburgern immer was zum poppen.
Von da aus gehst du die Strasse hoch,an der linksseitig gelegen Bank vorbei,dort wirst du auf der rechten Seite 2 Discos finden.
Da gibt es nun noch viel mehr zum poppen
Da wars eigentlich aus Boca Chica..aber es lohnt sich...allein der Strand ist einmalig(der größte Pool der Welt)
Friese,der immer viel Spass dort hatte
PS.hoffentlich haste keine Pauschalreise gebucht,sonst wird es schwierig die Mädels mit ins Hotel zu nehmen
Bewertung:
03.09.2009, 07:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 10:47 von Lustwandel.)
Welches Land ist das ? Beschriftet die Thread doch bitte Welt weit eindeutig im Auslands Teil
lw
Nachtrag: bin per Renommee Kommentaren zugeworfen worden das es die dom rep ist - nachgetragen
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Dank dir, Friese, die Tipps sind doch schonmal nicht schlecht.
Habe allerdings tatsächlich eine Pauschalreise gebucht (übrigens im Don Juan, irgendwie passend, der Name, gell?) aber ich denke, Kurzfristunterkünfte für kleines Geld lassen sich dort auch finden.
Sorry, Lustwandel, hatte eigentlich vorgehabt, Dom.Rep. mit dazuzuschreiben, aber wie es halt so kommt...
LG
vom Spassmacher
Bewertung:
Hi Spassmacher,
ich hoffe du erzählt uns was nach deiner Rückkehr. Boca Chica steht bei mir im nächsten Jahr an.
Tschau Peppi
Bewertung:
Klar doch, Peppi, Ehrensache :-))