Palace vor der IAA
Da ich bei Messen nicht ins Palace gehe war ich dieser Tage dort. So um 18:30 Uhr war nicht viel los, wenig Besucher und auch nicht übermässig viele CDL's. Die spanisch sprechende Franktion war gut vertreten, auch habe ich einige Thais gesehen. Leider habe ich Bee, die ich auch mal kennen lernen will, entweder nicht gesehen oder nicht erkannt.

Valeria
Da kann ich mich nur dem Bericht von Inloww anschliessen. Das war ein Fehlgriff. Verärgert Die geilen Brüste haben angemacht, deshalb habe ich Sie gebucht. Ich hätte mich wohl besser an die warnenden Berichte hier erinnern sollen :24: .

Inloww schrieb:Valeria, Holland, dunkle Haut, kurze dunkle Haare, grosse Brüste bei straffem Bauch, ca. 170 oder mehr. Sehr sanfte Haut, Brüste fühlen sich toll an. Aber sehr schlechter Service. FO nicht besonders gut. Küsse - naja: sie hält die Zunge hin, aber keine Berührung der Lippen. Taucht sofort ab. Nach 3,5 Minuten wollte sie das erste Mal das Gummi aufziehen. Nach 5,5 Minuten das zweite Mal. Als ich ihr sagte, das sei noch viel zu früh, meinte sie, sie sei im Zimmer der Chef. Ich brach sofort ab und erklärte ihr, dass nach meiner Ansicht, ich der Kunde sei ..... Was solls. Für mich ein klarer Fehlgriff. Habe dann beobachtet, dass sie auch mit anderen Gästen nach sehr kurzer Zeit fertig war.

https://www.lustscout.to/wbboard/newreply.php?do=newreply&p=217361

Dann habe ich Anjelica getroffen und die übliche hervorragende Dienstleistung genossen Big Grin.

eric
Zitieren
Tja, lesen bildet. Big Grin Idealerweise vor, manchmal aber auch erst nach dem Clubbesuch.

Stuart, der vor der IAA auch noch mal reinschauen wird
Zitieren
#3
hi eric

also bee zu übersehen ist einen kunst...Wink
kommt darauf an wann du im palast warst,
bee ist do ab 15.00 u. fr u.sa ab 10 uhr anwesend,
allerdings öfter dauergebucht...Big Grin


grüsse yahon
Zitieren
Bee sollte doch vom 06.09 an ca. 2 Wochen im Urlaub sein!

Rocky der sie dieses Jahr noch buchen wirdBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
#5
hi leuds

zu mir hat sie gesagt,sie fährt am 12....
abber mer weiss ja nie,gelle....Big Grin

grüsse yahon,der krankheitsbedingt 2 wochen gefehlt hat...Unglücklich
Zitieren
Nichts ist unbeständiger als die Aussagen der CDL`s, nicht mal das Wetter kann so unbeständig sein. Alles Töchter von K. Adenauer, so scheint es.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren