Werber rausschmeißen!!!
#1
Ist es eigentlich für den SA nicht möglich solche Werber einfach mal rauszuschmeißen? Ich meine komplett..........und den Threath dann gleich zu machen!!!

Ich will mir gemütlich ein paar neue Beiträge ansehen und stelle fest, dass sich nur noch gegenseitig beleidigt wird und irgendwelche Luden ihre Weiber als die Hammertussis darstellen.............also ich dachte der LS wäre was mit einem gewissen Freierniveau!!

Ständig irgendwelche Ochsen die denken am PC würden nur Doofis sitzen die nicht bemerken was da läuft..........ihr dürft Euren IQ nicht auf andere übertragen!!!

Wenn ich Weiber sehen will dann lese ich andere Seiten.............also ihr beschissenen Werber......verpisst Euch mit Eurem schlechten Deutsch!!!!! :middle :middle :middle
Zitieren
#2
@all,

clooneyman hat ja Recht. :ausr:

Sehr oft merkt man als geschulter Leser, das hier unmißverständlich auf die primitivste Art und Weise Werbung für irgendwelche Gretels gemacht wird. knallkop

Sowas gehört nicht hierher, denn dafür gibt es doch extra ein Themenbereich auf der Startseite des LSH. :ausr:

Peinlich, wenn sich die angeblichen Freier dann hier gegenseitig fertigmachen, das ist unterste Schublade. So was von Niveaulos!!! knallkop

Hoffentlich greifen die Mod's demnächst schneller ein wenn so was ausser Kontrolle gerät, denn das Forum soll ja zur besseren Information unter den Freiern dienen und nicht als Werbemedium und Arena der Bordellbetreiber. :ausr:

gruß

grandpa 8)
Zitieren
Auch wir wollen solche Werber/Luden/Manager hier nicht haben und wenn sich einer hier anmeldet können wir auch nur abwarten was er postet und anhand dessen dann auch erkennen ob es ein oben genannter ist. Die MOD´s können auch nicht den ganzen Tag am PC sitzten, deswegen sollten auch die User hier immer ein Auge für solche Werbeonkels haben und die MOD´s darauf hinweisen.

Aragorn, der den Rosenstecher für mehr als nur dämmlich befindet. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#4
habs mal hier reingeschoben ....

tja clooneyman, du hast vollkommen recht! auch wir haben das gleiche problem wie die andren foren auch. ständig neue user die eigennützig oder im auftrag berichte schreiben um freier anzulocken. nach den 1. berichten kristallisiert sich meistens die spreu vom weizen ... nicht jeder kurzempfehler ala "war heut bei der xy. service super. fo wahnsinn. seid lieb zu ihr!" ist ein scchreibender lude etc. wenn wir die alle sofort kicken würden ... ?! also, beobachten beobachten und abwägen. bei den meisten geben wir ja schon unsren senf dazu damit es offensichtlich ist wer hier gerade wen pusht ... und ich denke wir fahren auf diese art ganz gut ... wie aragon schon sagt ... wir sind auf die hinweise der user angewiesen weil wir auch nicht flatlinig leben Wink

gum, der deswegen ja auch ein EXTRA werbeforum eingebaut hat unter sonstiges ... allerdings nur für die werbenden lustscoutkunden .... die andren können ja im http://www.rotlichtprofi.de ihre dienste kostenlos und ohne zensur anbieten.

gum
Zitieren
Seht es doch locker . Zusammen haben wir fast jeden Fake entlarvt Wink


Diese Woche bei Dorotea im BHV hatten wir eine Menge Spass als so ein ober-Trottel wieder die Werbetrommel gerühert hat :tongue:
Zitieren