Jenny, schwanger, bei Anastasia, Alberichstr.
Liebe Freunde des freudvollen Ausritts,
es hat mich nach Lu verschlagen. Eigentlich wollte ich Anastasia beglücken. Die war aber leider besetzt, so dass sie mir ihre anwesende Kollegin Jenny, empfohlen hat. Jenny ist im 5. Monat schwanger, ca 180 cm groß, blond mit lockigen Haaren und mit gutem C versehen.
Sie ist sehr freundlich, aber irgendwie auch etwas schüchtern, als ob sie noch nicht so lange in diesem Job wäre. Dafür sprechen auch gewisse Probleme bei der Gummierung.
Habe das übl. Halbstundenprogramm gebucht. Hätte auch eine Massage vorab bekommen. Wollte aber lieber in den Nahkampf. Sehr schöne, variantenreiche ZK. Nicht so gut ist ihr Streicheln, man könnte es eher als eine Art "Gefuschel" beschreiben. Hier fehlt die Ruhe, wobei ich nicht weiß weshalb. Habe sie dann ordentlich geleckt, wobei sie sich mir immer entwunden hat, wenn ich richtig zur Sache kam. Auch das gab einen Minuspunkt. Anschließen habe ich dann in der Missio aufgesattelt. Sie hat gut dagegen gehalten, ist gut mitgegangen hat geile ZK gegeben, so dass es wirklich im Ergebnis eine Freude war ohne weiteren Positionswechsel richt Gf6-mäßig in ihr zu kommen.

Fazit: Schöner Fick, der sein Geld wert war
hallo
gibts von ihr ein bild oder webseite oder adresse?
gruß jens
Adresse ist Alberichstraße 11 bei Sommer
hi hab gerade angerufen sie ist aber nicht da war angeblich nur einen tag dort kann mir jemand was über sie sagen oder wo es sonst eine schwangere dame gibt
JensD schrieb:hi hab gerade angerufen sie ist aber nicht da war angeblich nur einen tag dort kann mir jemand was über sie sagen oder wo es sonst eine schwangere dame gibt

In Wiesbaden beim Treff Manu arbeitet zur Zeit eine Schwangere Mariana

Hagenauer Str. 15 Wiesbaden-Biebrich bei Skyline / Glück im 1. OG
danke aber wohl leider etwas weit
Vorletzte Woche gab's noch eine Anzeige im regionalen Anzeigenmagazin "Der Kurier", wonach im House1a in Bruchsal eine Jasmin schwanger wäre. Am vergangenen Wochenende war diese Anzeige aber nicht mehr geschaltet. Du kannst Dich dort ja mal erkundigen. Vielleicht hast Du Glück.

http://www.house1a.de/

Was mich dort abhält, sind die horrenden Preise. Für 150 Euro die Stunde quasi der Normalservice. Für tabulos geht's ab 200 los.
danke euch allen hmm okay ich soltle dazuschreiben das ich im rhein Neckarraum was suche und nicht über 100 km fahren will um sex zu haben
Klitter schrieb:Jenny ist im 5. Monat schwanger, ca 180 cm groß, blond mit lockigen Haaren und mit gutem C versehen.

Klingt schwer nach dieser Lady...

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
I love whores!!!
Ganz aktuell gibt es in der Meisengasse in Frankfurt eine Schwangere - Steffi (im 5. Monat).
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...&FP=0&AZ=A
zurück zum Topic! Jenny, schwanger, bei Anastasia, Alberichstr.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.