Susi, LU Saarlandstr. 136
Susi aus Ungarn, 19 Jahre, ca. 1,65 m, lange blonde Haare, KF34 mit B-Cups.
Adr.: LU, Saarlandstr. 136 1. Stock A 16, Te. 0170-5935127

Sie ist recht hübsch und die angegebenen 19 jahre stimmen auch, was man von ihrem
Service aber leider nicht behaupten kann.

Sie inserierte bei den Pfalzladies als tabulos, wenn ich mich recht erinnere auch mit FT und AV,
sicher aber mit ZK, was sie dann vor Ort jedoch strikt ablehnte.

Auf die Angaben in der Announce angesprochen erklärte sie mir, daß sie diese nicht selbst aufgegeben
hatte und daher den Inhalt, den ich ihr beschrieb, nicht kenne.

Na ja, so kann man es auch machen, und so gewinnt man auch sicher viele Kunden....

Sie ist ohne Zweifel eine nette Person, auch sehr gepflegt, und führt ganz penibel Buch über ihre Einnahmen.
Fragt sich nur, für wen sie Buch führt. Wohl für den, der die falschen Angaben inseriert?

Ihr FO allerdings ist nur so la la, und auch der Verkehr reizt mehr durch die Enge ihrer Dose als durch
den Verkehr an sich. Alles ist irgendwie so mechanisch, ohne Emotionen, ohne auch nur etwas Gefühl.

Sie ist meines Erachtens noch zu jung und unerfahren, zumindest was die Ausführung angeht.
Ich meine fast, sie hat nicht den für sie geeigneten Beruf gewählt.

Beim Zeitmanagement ist sie jedoch schon sehr professionell, da achtet sie peinlich darauf, daß man
schon vor der Zeit abschließt und nur keine Sekunde zu spät.

Gekostet hat das Ganze 100 € für gebuchte 30 Minuten, die aber nicht mehr als gute 20 Minuten waren.

So wird sie hier nicht lange durchhalten, egal wie gut sie aussieht.
Die Announce jedenfalls ist schon nicht mehr geschaltet. Bin mal gespannt, ob sie noch dort arbeitet

Eine Wiederholung meinerseits ist sicher ausgeschlossen.

Gruß Sloopy. Smile
schade ums geld... ist das die ?
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...4-1-A.html
Genau, das ist sie. Die Announce ist wieder neu geschaltet.
Eigentlich schade bei dem Aussehen, die könnte sich sonst dumm und dämlich verdienen.

Gruß Sloopy. Smile
...und ich spendier Euch die pics, bevor sie weg sind...

[Bild: 1969858-F1.jpg]
[Bild: 1969858-F3.jpg]
[Bild: 1969858-F10.jpg]

so long Gruß Heli, der sie auch lecker findet Sabber
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Danke sloopy für deinen informativen Bericht. Die kleine stand auch auch meiner to do liste, da sie exakt in mein Beuteschema passt.
Vorletzten Sonntag klingelte ich vormittags bei ihr. Sie ließ mich rein um mir anschließend zu erklären, dass sie erst ab zwei Uhr nachmittags arbeitet. Mit einem Kopf voller Fragezeichen bin ich dann weiter nach Worms gezogen, was ich nicht bereuen sollte.
Auch ich hatte den Eindruck dass sie nicht für diesen Job geeignet ist.
fuxxx schrieb:Danke sloopy für deinen informativen Bericht. Die kleine stand auch auch meiner to do liste, da sie exakt in mein Beuteschema passt.
Vorletzten Sonntag klingelte ich vormittags bei ihr. Sie ließ mich rein um mir anschließend zu erklären, dass sie erst ab zwei Uhr nachmittags arbeitet. Mit einem Kopf voller Fragezeichen bin ich dann weiter nach Worms gezogen, was ich nicht bereuen sollte.
Auch ich hatte den Eindruck dass sie nicht für diesen Job geeignet ist.

...und wo bleibt Dein Bericht Kollege???

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool