Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ?
#1
Hallochen alle zusammen ,



aufgrund einiger Ereignisse fragt man sich , wie sinnvoll ist Werbung . Einerseits ist jeder wissbegierig und möchte alles sofort sehen , bevor Man(n) sein bestes Stück versteckelt .

Andererseits versucht man doch Etikette zu wahren und besinnt sich nur auf einen wesentlichen Teil , der seinen Vorstellungen entspricht .

Den aktuellen Werbungen , die man in Zeitschriften oder per Internet sieht , wird immer exotischer und verlockender . Da fragt man sich ( können nur für uns dies schreiben ) , ob solche Werbung wirklich sinnvoll ist . Da liest man nun wie im Wettstreit noch größere Oberweiten und noch Tauloseren Sex bis hin zum geilsten hemmungslosen Sex , denn Mann je erleben kann . Daher wäre es für uns doch sehr interessant zu wissen , wie die Leser die Werbung selbst empfinden . Wir hoffen mal darauf , dass es mal einige Meinungen und Anregungen der Herren gibt , die dies ja nun objektiver sehen und lesen .



In diesem Sinne " Immer fest im Sattel "

Team " by Tina "
Zitieren
#2
@tina,

meiner Meinung nach sollte gute Werbung den Kunden genügend Informationen geben ohne niveaulos zu wirken. :ausr:

Man muss bei den Bildern nicht alles zeigen ( Jugendschutz usw... ), die wichtigen Infos sollten aber vorhanden sein, das heißt :

1. Alter und Daten der Gretels ( ein paar nette Bilder, Größe , Gewicht, Oberweite, usw... ). :ausr:
2. Welcher Service wird von den Gretels angeboten ( vieleicht mit Badespass, sowas kommt bestimmt gut an ). :ausr:
3. Was kostet der Service ( Stundenpauschale, oder kostet jedes Extra auch extra? ). :ausr:
4. Die Preise sollten auf Ortsüblichem Niveau liegen. :ausr:
Wenn zu günstig, dann kommt zuviel primitive Kundschaft (auf die man aber gerne verzichten kann ). Wenn zu hoch, dann kommt kaum Kundschaft.

Der Kunde kommt als Gast und geht als Freund, so sollte es eigentlich sein. :ausr:
Die beste Werbung ist immer noch die Mundpropaganda. :ausr:

Die Gretels sollten immer höflich und nett zu den Kunden sein, denn wenn der Freier sich wohlfühlt und mit dem gebotenen Service zufrieden war, dann wird er dieses schöne Erlebnis auch bestimmt an seinen Umkreis weitergeben. :ausr:

Hier im Forum werden die Berichte über die Erfahrungender Member mit den Gretels sehr aufmerksam gelesen, das beeinflusst ungemein das Verhalten der Freier bei der Auswahl der Gretels.

Bestimmt haben die Member hier im Forum auch noch genügend Anregungen auf Lager, wie man gute Werbung machen kann. :ausr:

gruß

grandpa

der auf gute Werbung steht. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
...
Man muss bei den Bildern nicht alles zeigen ( Jugendschutz usw... ), die wichtigen Infos sollten aber vorhanden sein, das heißt :

1. Alter und Daten der Gretels ( ein paar nette Bilder, Größe , Gewicht, Oberweite, usw... ). :ausr:
2. Welcher Service wird von den Gretels angeboten ( vieleicht mit Badespass, sowas kommt bestimmt gut an ). :ausr:
3. Was kostet der Service ( Stundenpauschale, oder kostet jedes Extra auch extra? ). :ausr:
...
da schließ ich mich dem großen papa an.

und zu den bildern. bilder mit erkennbarem face sind für mich wesentlich werbewirksamer als weggedrehte oder ausmaskierte gesichter.
Zitieren
wichtig sind mir infos über alter, aussehen, leistung (und evtl. preis), wenn möglich auch bilder (können durchaus jugendgerecht vernebelt sein) und vor allem sollten sich diese angaben später auch als wahrheitsgemäß herausstellen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von Frauenliebhaber
wichtig sind mir infos über alter, aussehen, leistung (und evtl. preis), wenn möglich auch bilder (können durchaus jugendgerecht vernebelt sein) und vor allem sollten sich diese angaben später auch als wahrheitsgemäß herausstellen...

Das sehe ich ähnlich. In erster Linie sollte man nicht lügen, sondern ehrlich sein und mit nichts hinterm Berg halten. Denn, wer mal verarscht wurde kommt nicht wieder. Wenn es gut war, schon.................ist doch ganz einfach! 8)
Zitieren
Ich finde Werbung sollte in erster Linie ansprechen, hier ist die Frau gefordert und hat da bereits die Möglichkeit der Selektion. Wer mer auf Masse gehen möchte sollte sich anders bewerben als eine Frau die auf gepflegte Herren steht.

Ich komme immer wieder in den Genuß eines tabuloseren Services wie FO (wichtig für mich), da ich angabegemäß gepflegt und niveauvoll auftrete. Das ist für mich schon ein Kick und ich mag es lieber wenn ich weiß, dass die entsprechende Dame nicht jeden ranlässt und nicht jeden ohne Gummi beblässt. Kann mich da aber auch nur auf die Aussagen der Damen verlassen ... mer waas es net.

Zweitens sollten die Angaben unbedingt ehrlich sein. Also nicht mit Alter oder Konfektionsgröße faken. Da ich auf KF 34/36 stehe, krige ich nen Hals wenn die Braut offensichtlich KF 40 hat. Ich habe auch mal Lust auf was Kräftigeres neben der Reihe, das will ich dann aber selber entscheiden und nicht vor Ort mit den Gegebenheiten konfrontiert werden.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Skipper69
Zitat:Original von grandpa
...
Man muss bei den Bildern nicht alles zeigen ( Jugendschutz usw... ), die wichtigen Infos sollten aber vorhanden sein, das heißt :

1. Alter und Daten der Gretels ( ein paar nette Bilder, Größe , Gewicht, Oberweite, usw... ). :ausr:
2. Welcher Service wird von den Gretels angeboten ( vieleicht mit Badespass, sowas kommt bestimmt gut an ). :ausr:
3. Was kostet der Service ( Stundenpauschale, oder kostet jedes Extra auch extra? ). :ausr:
...
da schließ ich mich dem großen papa an.

und zu den bildern. bilder mit erkennbarem face sind für mich wesentlich werbewirksamer als weggedrehte oder ausmaskierte gesichter.



Hallochen alle zusammen ,



Zuerst einmal vielen Dank für eure Teilnahme an dieser Umfrage , denn so kann man schon im Vorfeld klären , was in der nächsten Werbung besser Anklang findet . Allerdings ist es bei uns wie in vielen anderen Adressen auch das Problem , dass eben einige Eck - Daten nicht so preis gegeben werden können , wie es von Euch gewünscht wird . Verhüllte Gesichter ist immer dann , wenn es eben von den Frauen selbst nicht gewünscht wird , ( kann man verstehen wenn man erkannt werden kann auf der Strasse oder zu Hause ) . Dieses Recht wird wohl keiner absprechen können , denn ein bisschen Würde sollte man den Frauen schon lassen . Ausserdem steht in vorderster Linie doch die Figur und ob die Eckdaten mit dem passen was da meistens steht Wink .

Wir denken selbst so , dass man lieber nur das veröffentlicht , was die Herren auch bei uns zu sehen bekommen . Wir können uns nicht mit dem Gedanken anfreunden , mit Superlativen zu Markte zu ziehn , um dann zu sagen , sorry die Kollegin ist krank . Es ist wohl von einigen so die Praxis , und komischerweise zieht es dort auch viele hin , wir jedoch sagen uns , wir wollen mit Ehrlichkeit und Offenheit bekannt werden.



In diesem Sinne " Immer fest im Sattel "

Team " by Tina "
Zitieren
ich finde, wichtig ist, dass nur aussagefähige, aktuelle Originalfotos gezeigt werden, die, wenn irgend möglich, auch das Gesicht zeigen.
Genau so wichtig , finde ich jedenfalls, ist, das Service und Preise, expiziet definiert sind.
Selbstverständlich, muss die Webung wahr sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
ich finde, wichtig ist, dass nur aussagefähige, aktuelle Originalfotos gezeigt werden, die, wenn irgend möglich, auch das Gesicht zeigen.
Genau so wichtig , finde ich jedenfalls, ist, das Service und Preise, expiziet definiert sind.
Selbstverständlich, muss die Webung wahr sein.

Gruss wawi


geb dir recht, bis auf den punkt mit dem gesicht zeigen.

natürlich fänd ich´s auch besser, gerade als liebhaber von optik-ficks, wenn ich das gesicht auf bildern sehen könnte, um besser entscheiden zu können.

allerdings sollten wir bedenken, daß auch den von uns besuchten frauen ein gewisses maß an privat/intimsphäre zusteht, die bei abbilden des gesichts definitiv nicht mehr gewahrt würden (außer bei ausländischen frauen, die nicht lange bleiben).
nicht wenige frauen wohnen auch in der stadt oder nicht weit weg, in der sie auch arbeiten.

wär´s umgekehrt, würdest du dein gesicht öffentlich ablichten lassen oder verschleiern?


frauenliebhaber, der damit leben kann, daß die gesichter oft verschleiert sind.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ich habe doch geschrieben:
Zitat:wenn irgend möglich
Selbstcerständlich, respektiere ich die Privatsphäre der Frauen, bei denen das nicht möglich ist

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Grandpa hat das notwendige schon gesagt.

Aus meiner Sicht ist eine wahre Werbung, die richtige Werbung. Es darf keine
Schummelpackung sein.
Und gerade in dem Punkt mangelt es oft.
Beispiele wären:
Offenkundig falsche Altersangaben.
Wenn eine Dame 40 ist und wie 30 aussieht, hat niemand etwas gegen den Schwindel.
Falsche Leistungsangaben, getürkte Bilder.

Ich wünsche Euch Erfolg.
Zitieren
Meine Meinung zu Grand Pa, halte ich wohl besser zurück. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#13
Hallo wawi,
in diesem Falle stimme ich grandpa zu.
Was meine Meinung über ihn betrifft:
"Der Mann ist älter als ihr glaubt, man kennt ihn besser unter dem Namen Münchhausen."

Beweis:
Er schreibt amüsant
Zitieren