Anna in Offenbach
Wundert mich das nix über Anna aus Offenbach hier zu finden ist, sie war die erste Nutte bei der ich zu Gast war und letzte Woche sollte es mal wieder soweit sein :]

Sie ist jetzt zwar nicht so der Optikfick aber eine super nette und liebe und es macht mir immer wieder Spaß zu ihr zu gehen und eine Stunde 1A Service zu bekommen.

Nach kurzem Smaltalk ab unter die Dusche danach wurde mein Schwanz schön angeblasen und ich fingerte sie ein wenig, danach schnell in die 69 und ihre blanke und gutschmeckende Möse geleckt und mit ihren angeblich 40 Jahren zuckt sie noch ganz gut Big Grin

Danach habe ich sie erstmal in der Fuckin genommen und sie hat schön zwischen meine Beine gepackt und meiner Eier verwöhnt Brav

Da sie schluckt habe ich sie dann gebeten mir den Conti abzuziehen und schön kräftig zu :blow und schwups war die erste Entladung da Blowjob

Danach haben wir erstmal in ruhe geredet, das kann man(n) mit ihr sehr gut und nicht nur so ein dummes Geschwätz Wink

Nach ein paar Minuten hat sie dann wieder an meinen Schwanz gefallen gefunden und mir nochmals kräftig einen :blow

Diesmal ist sie aufgestiegen und ich konnte schön ihre Titten lecken und zum Absch(l)uss habe ich sie nochmals von hinten genommen Fuckin und alles im Conti gelassen Big Grin

Es waren so um die 75 Minuten und dafür 150,- Euro zu zahlen finde ich OK :] mal sehen wann ich wieder mal bei ihr aufschlage.

Sie hat ja jetzt auch Verstärkung bekommen, kann sein das ich auch mal die kleine PENELOPE anteste, sieht nicht übel aus, aber ob sie auch das kann was Anna drauf hat, war schon mal jemand bei ihr?

Hier noch der Link zu beiden geilen Mäusen: http://www.dirty-lady.ladies.de/

Und noch ein Bild von der kleinen Anna Big Grin

Gruß

sisko3110


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi,

ich kann bestätigen, dass sie sehr nett und engagiert ist, doch fand ich ihre Narben am Bauch nicht so anregend. Wie Du gesagt hast, von der Optik her, ist sie nicht so ansprechend, aber der Service ist in Ordnung.

Grüße
Zitieren
Hier noch eine Servicebeschreibung für die gemütlichen Kollegen.

ANNA

40 Jahre wieder da!
Fast tabulose Nymphe, obszön und
ordinär mit s*ftiger Mu****
sehr geübter Bla**-Hase
für franz. Total, AV, FF, ZK,
ZA, NS, RS aller Art, Lack, Leder
mit Stiefel und guter Ausstattung!

Stundenservice so oft du willst!
Ganz Privat in schöner Atmosphäre!

Mo- Fr 12- 22 Uhr

0152-02182482
------------------------------------------------

Aragorn, der sie, trotz Umfang erotisch findet. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren