Von wegen für lauh in die Oase
#1
Hallo,

war gestern dort und kann die angaben bestätigen das es 20Euro Eintritt kostet, besser gesagt die nannten es auf meine beschwerde hin für Essen und Serviceleistungen vom Personal :middle :cuss

Aber da ich halt schonmal da war, bin ich halt rein! Aber die sehen mich so schnell nit wieder, das steht fest, denn das grenzt ja an verarsche!
Man kann nicht überall Werbung machen das es kostenlos is und dann muss man 20 Eus bezahlen Böse Böse

Einziger Wehrmutstropfen war, das es den ganzen abend ab 23Uhr Pizza gab, immerwieder frisch angeliefert!!! :] und unten am Pool verteilt.

Ansonsten war der Club total überlaufen, es wurde in den Fluren auf den sofas geblasen und gevögelt, sogar im Dampfbad waren welche am ficken.
Die meisten Frauen waren genervt und vielen tat die Muschie weh Unglücklich(kann ich mir gut vorstellen, wennman beobachtet hat wieviele Kerle manche da in der Stunde regelrecht abgefertigt haben, war das schon nicht mehr schön!)

Vor allem die kleine mit dem Atombusen dem geilen po und den blond schwarz gesträhnten haaren war da als Massenabfickerin unterwegs.
wollte sie mir eigentlich gönnen,Name vergessen, aber hab es dann lieber doch gelassen. vielleicht kennt die ja einer von euch?

Dann war da noch ne Grosse schlanke dunkelblonde(lange lockige Harre) mit grossen hängenden Brüsten die is so bissl komisch gegangen und hatte nen flachen Po! Könnte aus dem Ostblock stammen oder so...Vielleicht kennt die ja einer?

Aber so richtige viel mehr Frauen(ca40 würd ich sagen) wie letztesmal am WE waren nicht da, vor allem war meine Linda nicht da wie ich vermute, denn sie is nicht einmal aufgetaucht!

Aber mit dieser Aktion ich nenne sie mal "verarsche den Freier" haben die sich keinen gefallen getan.

Gruss
Joe

der dann lieber wieder ins Palace fährt 8) Smile :]
Zitieren
Bin gegen 00.30Uhr angekommen. Es war die Hölle los.
Von der Rezeption bis zum Spind im Keller 5Minuten und gute Nerven gebraucht.
Aber naja ich wusste ja was da los sein wird also selbst schuld.
Zuviele männer, mit Erholung und Entspannung hatte dieser clubbesuch nichts zu tun.
Wenigsten bekam ich die Frau die wollte Smile

Beata aus Polen, 23Jahre alt, hellbraunes zu nem Zopf gebundenes Haar, ca. 1.70gross, Absolut geile Modelfigur mit B-Cups die wunderbar stehn, wahnsinnig hübsches Gesicht.
Sie ist auch ne ganz nette mit der man sich unterhalten kann hab ich festgestellt.
Französich war Clubstandart. ficken in Reiter und Missio war perfekt (allein der Anblick dieser Frau ist Wahnsinn!).
Sie ist für mich absolut ne Wiederholung wert!!

Zitat:Vor allem die kleine mit dem Atombusen dem geilen po und den blond schwarz gesträhnten haaren war da als Massenabfickerin unterwegs.
Hies die evtl. Sibel?
Zitieren
hi joe,

denke du meinst paula oder so ähnlich, ich bin so gegen 16 uhr 30 eingelaufen nach dem duschen ist sie mir direkt vors rohr gelaufen.
sie hat an der einen titte seitlichein ein muttermal.
wie gesagt ich hab sie gleich aufs zimmer geschliffen, ohne die
konditionen zu checken was geht und was nicht, fehler da sie ZK oder
gar küssen grundsätzlich ablehnt, an meiner optik lags nicht
na ja ich hab erstmal die geilen titten geleckt hat ihr auch gefallen, nach ner weile anwixen lassen dabei ist mein bestes stück fast in ihrer spucke ersoffen,na ja tüte drauf und reitenlassen, schön dabei die tiiten geknetet.
da hatte sie auf einmal eine gewisse brustempfindlichkeit, ich war wirklich nicht grob.was solls mein schwanz wurde kleiner hab sie
weiter blasen lassen bis die tüte voll war
obwohl optikmaus 0% wiederholungsfaktor eigenlich schade

p.s mir waren die 20 euro schnuppe , hauptsache unsere oase bleibt offen
Zitieren
Hallo Joe28,

du hast Recht, diese Werbungsaktion in der Bildzeitung:

" Heute freier Eintritt wegen Wiedergutmachung"

grenzt schon wirklich an........ Tongue Wer hat sich das nur ausgedacht quest

Entweder freier Eintritt oder keine freier Eintritt. :hmm
Es geht nicht um die 20,--Euro, sondern um das Wie..... Man geht ja auch hin, wenn es mehr kostet............ Die 20,-- Euro machen doch den Bock auch nicht zum Gärtne, oder........ questr

Man ist ja schließlich auch nicht ein bisschen schwanger..... oder quest

Hatte Heute schon ein komisches Gefühl beim Lesen der Annonce und habe deshalb einen Wohnungsbesuch in Anspruch genommen. Dort mußte ich nicht anstehen und eine schon wunde Pussy.... Fuckin

Ich werde erst wieder in die OASE gehen, wenn sich dort die Situation wieder beruhigt hat und ich mich mit der "schönsten Sache der Welt" ohne Hektik und Stress dann wieder widmen kann.

Trotzdem, es ist schön, dass die OASE wieder geöffnet ist. Beifall

Gruß
Heinz1
Zitieren
#5
da kann ich ja froh sein, zuhause geblieben zu sein. ich fand das angebot verlockend, gleichzeitig aber hatte ich bedenken, weil ich immer wieder schlechte erfahrungen mit der seriosität von sexanbietern gemacht habe. diese denken wohl immer wieder (zurecht), wegen der hemmschwelle würde sie keiner verklagen.

ein weiterer beleg für die behauptung, dass geiz ungeil ist.
Zitieren
#6
Hi,

ein guter Kumpel aus nem anderen Forum hat ne beschwerde ins Gästebuch der Oase gestellt, und diese wurde sofort wieder gelöscht :middle :cuss

Da stehen eh nur die guten sachen wie mir aufgefallen is beim durchblättern...

also ich glaub da werd ich so schnell nimmer hinmachen, egal wer dort is...

Gruss
Joe

dem das Palace immer sympatischer wird....weiter so an die betreiber ;RR Beifall
Zitieren
Zitat:Original von joe28


Vor allem die kleine mit dem Atombusen dem geilen po und den blond schwarz gesträhnten haaren war da als Massenabfickerin unterwegs.
wollte sie mir eigentlich gönnen,Name vergessen, aber hab es dann lieber doch gelassen. vielleicht kennt die ja einer von euch?

Mit nem grossen Tattoo auf dem Rücken? Das ist Donna, sie hat sich die OW ganz schön aufblasen lassen.

Das mit den 20 EUR fand ich nicht so schlimm, lediglich die Ankündigung "Eintritt frei!" war eine Falschaussage und ein Lockvogelangebot, was Mauro im Nachhinein viele verärgerte Gäste beschert haben wird. Werden einige deswegen in andere Clubs abwandern.

@joe: Schick mir mal ne PN mit ner Beschreibung von Dir, mal sehen ob ich Dich erkenne. Wink

Stuart, der gut gefickt hat :]
Zitieren
http://www.awentura.com/forum/sunshine%2...ies/k7.gif
da dürfte sich die Oase wohl ein gewaltiges Eigentor eingefangen haben.
Bobby der soclch Geschäftspratiken nicht verstehen kann und will.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Stuart

Mit nem grossen Tattoo auf dem Rücken? Das ist Donna, sie hat sich die OW ganz schön aufblasen lassen.

:]

ja, ein Kreuz soll das wohl sein, sie macht nen geilen Eindruck, hatte kurz mit ihr gesprochen und sie fast gebucht, hat ne gute nette Stimme, wollte aber noch ihren hamburger verdrücken, wo sie den wohl her hatte??
Würde es sich lohnen das geile Stück zu poppen? hab gehört das sie nit küsst....
aber tief blasen tut sie, das konnte man vorm Zimmer unten neben der Bar sehr gut erkennen.....

Gruss
Joe

der gern wüst wer die andere is
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Da stehen eh nur die guten sachen wie mir aufgefallen is beim durchblättern...

Das allerdings ist beim Palace nicht anders. Beiträge zum Thema Essen und Klimatisierung (schon länger her) wurden ebenfalls gelöscht.

Stuart, der das Problem aber von vielen vielen Gästebüchern kennt Unglücklich
Zitieren
Tja, ein nur kurzfristiger Tageserfolg

Rory, der diese Maßnahme für sehr ungeschicktes Marketing hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die 20 Tacken waren werbetechnisch zwar daneben, hatten aber einen berechtigten Grund.

Es waren genug Schmarotzer gekommen, die ohne einen Cent in der Tasche sich bei nackten Weiber vollfressen wollten.

Ich habe es als gesparte 45 € gesehen, man kann eine Flasche immer als halb voll oder halb leer ansehen.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Zitat:Original von Tribun
Ich habe es als gesparte 45 € gesehen, man kann eine Flasche immer als halb voll oder halb leer ansehen.

Iss ja auch OK, aber dann sollte man reduzierten und nicht freien Eintritt ankündigen.

Stuart, der die 40 EUR schon wieder ausgegeben hat Böse
Zitieren
#14
Zitat:Original von Tribun

Es waren genug Schmarotzer gekommen, die ohne einen Cent in der Tasche sich bei nackten Weiber vollfressen wollten.

Die sind ja eben nicht neu in dem Gewerbe und hätten sich das zu 100% denken können das es so kommt...

Gruss
joe
Zitieren