Mika Sato, HD
Kontaktdaten
Mika Sato
69115 Heidelberg
0162-7413972
Karte Anzeigen
weniger aus Begeisterung als vielmehr meiner Chronistenpflicht folgend nachfolgend ein paar Zeilen zu Mika, die dort wo Hina https://www.lustscout.to/forum/showthread...d=67322usw. vor ein paar Wochen werkelte, ihre Matraze aufgeschlagen hat

Zitat:MIKA
aus Japan

Hallo liebe deutsche Männer,
ich bin eure Mika Sato, bin 21 Jahre alt, trage KF 34,
habe eine 75 a OW, ich liebe Sex, bin offen
für vieles.
Ich weiss genau was du brauchst

Mein Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber wir
werden uns trotzdem gut verstehen.

Ich stehe total auf:
ein langes, zärtliches Vorspiel, ZK, Franz.

Oder bist müde von Arbeit? Dann lass dich einfach von mir
massieren und entspanne dabei

0162-7413972

Vereinbare gleich einen Termin!!

Quelle: hdladies.de

die Angaben zur Person würde ich nicht vollumfänglich bestätigen wollen. beim Alter kann Mann gut und gerne 10 Jährchen draufschlagen und die Nationaliät??? ich weiss nicht ... hätte mich die Anzeige nicht eines besseren belehrt, hätte ich ganz spontan auf eine Thai Mitte/Ende 30 getippt.

die Werbebildchen entsprechen der Realität ... schlank ist sie, vielleicht keine KF 34, aber auch nicht viel mehr als KF 36. Optik insgesamt passabel. vom Auftreten aber deutlich distanzierter als Hina bei meinem Erstbesuch.

gebuchter Service: 30 min. zu 100 Huronen, dafür gabs blankes Gebläse, gummierter GV und wenn die Zeit ausreicht noch eine Massage.

Kurzfassung der Performance:
Gebläse: tendenziell sehr gut (relativ tief und ausdauernd, ohne Zahneinsatz)
GV: Durchschnitt
Wiederholung: nicht unbedingt ... da warte ich lieber bis Hina wieder am Start ist Wink

gruss charly
Zitieren
Mika in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, ZK

[Bild: 1iig6.png] [Bild: 2ceia.png]

[Bild: 1iig6.png] [Bild: 2ceia.png] [Bild: 38i7w.png] [Bild: 4igrb.png] [Bild: 5bf4l.png] [Bild: 6ncgs.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren