Bewertung:
In Lu gibt es eine neue Adresse:
Dhauner Str. 118a bei Stern
Tel.:06 21 5 54 09 39
http://www.studio-amore.de/
Ich habe mich eifrig auf den Weg gemacht:
Die Dhauner Str. war gleich gefunden, sie ist eine Seitenstraße der Von-Kieffer-Straße. Aber die Hausnummer 118a war nicht vorhanden!!!! Bei 102 hat die Dhauner Straße aufgehört!!!
Jetzt zweifle ich mal wieder an mir selbst!
Bewertung:
Hi Horst.
Die Dhaunerstr. macht am Ende einen 90° Linksknick und führt dann weiter auf die K7, Meckenheimer Str. Kann es sein, daß Du an diesem Knick kehrt gmacht hast, anstelle der Straße weiter zu folgen? Die 118 müsste nämlich an diesem Eck sein...
Jedenfalls kennt mein Navi die Nr. 118 - aber es kennt leider nie die Gretels die an den Örtlichkeiten arbeiten
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Am Ende der Straße hat eine Fussgängerzone begonnen, da konnte ich nicht mit dem Auto durch. Die Straßen links und rechts hatten andere Namen. Da ich keine Navi habe, war ich ratlos.
Bewertung:
PS: Ich bin auch von der von-Kieffer-Str her gekommen. Das nächste mal komme ich aus Richtung Meckenheimer Str. Vielleicht klapps dann.
Bewertung:
Auf der oben genannten HP ist auch die Katie aus der Maudacher 279
zu sehen, oder?
Ab 15.03. in der Pfalzgrafenstr.
Gruß
OL_ways
Bewertung:
@alle Interessierten
Ich war heute morgen in der Dhauner Str. 118 a und hatte keine Probleme, die Addi zu finden. Die beiden Mädels auf der HP existieren auch wirklich und sehen genau so aus. Ich hatte ein Date mit Nicole.
Aber erst mal kurz zur Addi. Von der Meckenheimer Straße geht es direkt in die Dhauner Straße ab. Sie liegt zwischen der Abfahrt zur von-Kiefer-Straße und der Zufahrt zur Autowaschanlage. Wenn man die Dhauner Straße reinfährt, macht sie hinten einen Rechtsknick und links ist gleichzeitig ein kleiner Parkplatz. Auf der linken Seite ist die Nr. 118 und wenn man den Fußweg rechts am Haus entlang läuft, kommt die Nr. 118 a. Dort bei Frühling/Stern klingeln. EG links. Eine saubere Wohnung mit zwei netten Mädels.
Wie gesagt, ich hatte ein Date mit Nicole, die Ungarin ist, aber recht gut deutsch spricht. Die Vicky ist etwas fülliger, aber keinesfalls dick oder unattraktiv. Hab sie kurz gesehen.
Also dann rein ins Zimmer und die Preise erfahren. So wie für LU üblich. Ab 50.- gehts los mit F und GV, beides mit Gummi. Ab 80.- dann FO usw. Ich nahm den Kennenlerntarif (50.-). Waschung alleine und dann aufs Bett. Das ist die Hölle. Die Federn kommen durch. Ich dachte, ich liege mit dem Hintern direkt drauf. Kurzer Smalltalk, wobei Nicole sich auszog. Sie hat eine süsse Figur. Typ Kindfrau, will heißen, kleiner Busen schön fest, kleine Statur, kleiner süsser Po. Wir streichelten uns und ich leckte ihre Nippel. Dabei teilte sie mir mit, dass sie kitzelig sei. Was mich an ihr ein wenig störte, war, dass sie andauernd kicherte (für mich ohne Grund). Etwas kindisch-aber was solls. Ich wollte sie ja poppen und nicht heiraten.
Nachdem ich etwas an ihr rumgespielt hatte (Finger rein mag sie nicht) drehte ich sie in die 69 und leckte ihre schöne rasierte Pussy und ihr Poloch. Es schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte leicht. Sie schmeckte hervorragend. Dann fing sie an, das Gummi zu montieren und mich franz. zu verwöhnen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Zuviel Zahn- und Handeinsatz. Als ich davon genug hatte, nahm ich sie im Doggy. Der himmlische Anblick auf ihren geilen Po bescherte mir ziemlich schnell das Füllen des Gummis. Danach zuckte er noch heftig in ihrer Pussy nach und ich ließ ihn sich beruhigen-ca. 2 Minuten schön warm halten. Dann noch ein wenig Konversation und Selbstwaschung. Wiederholungsfaktor für mich liegt bei ca. 70 %. Mich hat die kindische Art etwas abgetörnt. Ansonsten sind die beiden wohl nicht schlecht und bleiben nach eigener Aussage etwas länger dort. Viel Spaß allen anderen Mitstechern
Gruß von Juhu
Bewertung:
Hi,
war heute auch 'mal bei der Addi...war eigentlich einfach zu finden...
aber ich fand die Atmosphäre in der Wohnung mit nur einem Schlafzimmer irgendwie nicht so prickelnd...Vicki war auch nicht so mein Typ...Nicole und somit das Schlafzimmer war belegt...ich sollte nach 20 Minuten wieder kommen...somit war mir die Lust vergangen... ?( aber es wurde woanders noch gut...
Pierre.
Bewertung:
Die Tage juckte es mal wieder gewaltig in den Lenden, so das ich mich aufmachte
nach LU und ich in oben genannter Location, nach vorheriger Terminabsprache, von der holden Nikki geöffnet bekam. Bei dem Anblick blieb mir die Spucke weg, denn die junge Dame, nach eigenen Angaben seit 21 Jahren am Leben, stand da vor mir mit ner Hammerfigur (vorsicht Subjektivität), sehr schmal und zierlich Kfg: knapp 34 eher fast schon 32. Nettes Lächeln im Gesicht und sagt zu mir: Komm rein, edler Kämpe. So sagten es Ihre Augen und nicht Ihre Lippen. Da passt es, merkte ich sofort, und trat ein. Zur Location: extrem sauber, auch das Bad und alles sehr Geschmackvoll eingerichtet. Doppelbett mit Himmel und schön Kerzen am brennen, einziger Wermutstropfen ist die durchgef.... Matratze. Nach nettem Smaltalk wurden wir uns auch schnell Handelseinig und hinterließ einen Betrag von 100 für 40 Min. FO mit Aufn. , GV . An der Performance gibt es nix zu mäkeln, das Französisch war seeehr nass und ohne Hand bzw. Zahneinsatz einfach, Perfekt.
GV im Doggie ist nicht zu empfehlen wenn Ihr Sie länger Poppen wollt, da der Anblick Ihres kleinen Arsches einfach GEIL ist und ich aufpassen musste die Tüte nicht voll zu machen. Zu meinem Vergnügen wurde dann die restl. Zeit genutzt um
mich in Ihrem Munde zu entleeren. Einfach Göttlich wie Sie bläst. Außerdem ist Sie ein sehr freundliches Wesen mit der man sich sehr gepflegt unterhalten kann.
Daher meine Empfehlung an euch: First Kommunication and than Penetration.
Ihr könnt euch selbst ein Bild von Ihr machen unter:
http://www.studio-amore.de
In der Realität sieht Sie aber erheblich besser aus!
Gruß Loki, der hofft euch hiermit nicht zu Langweilen und ein Lächeln gefunden hat.
Bewertung:
Ficki mit Nikki oder Vicky?
jako, der Nikki = Nicole vermutet
Bewertung:
Es war eindeutig Nikki, jacko.
Empfehlenswert nach so vielen Osteiern, man(n) hat(te) ausreichend Eiweiss.
Gruß Loki
Bewertung:
Hi,
@mods: bitte an den bestehenden Thread zur Dhaunerstraße anhängen...
Danke, Pierre.
Hi,
diese Mae sieht ja geil aus....wenn die titten jetzt noch echt sind
Gruss
Joe
Bewertung:
Ach, die nächste Rent-a-Babe Dame nach der Kati!
Hab 3x vergeblich versucht gehabt, diese Mae zu buchen,
extra nach Bürstadt werde ich mich aber nun nicht begeben.
Gruß
OL_ways, der sie noch immer lecker findet
Bewertung:
Zitat:OL_ways_pmsi:
Hab 3x vergeblich versucht gehabt, diese Mae zu buchen, extra nach Bürstadt werde ich mich aber nun nicht begeben.
Dir geht´s wie mir. Bisher noch kein Treffen klar machen können (Krankheit, Heimaturlaub und was immer denen einfällt) Entweder scheint die Kleine total ausgebucht zu sein oder sie hat die Kohle nicht nötig. ;eT
Aber ficken will ich sie trotzdem,  werde also mal die neue Addi testen.
Sanuk, der sie dann ordentlich vollsaut.  :bj  gD
Bewertung:
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,
@mods: bitte an den bestehenden Thread zur Dhaunerstraße anhängen...
Danke, Pierre.
done!
jako
mich würde ja eher die vicky reizen, aber leider ist sie ja laut homepage noch bis 10.4. in urlaub. kann denn jemand was näheres über sie berichten?
Bewertung:
Hallo
Die Kati sid auch nicht schlecht aus kann da jemand was dazu sagen.
Bin euch dankbar
Skyppy
Bewertung:
Hallo Skippy,
hier gibt es ein Paar Infos über Kati
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
So, hab mir die Dame mal angeschaut u. da ich dann schonmal dort
war u. sie rein optisch für fickbar hielt, hab ich sie mir eben mal
gegönnt.
Sie ist wirklich sehr zierlich, hat zwar nicht das hübscheste Gesicht,
wirkt aber sonst recht reizvoll und nett.
Auch wenn es sich etwas schwerfällig anließ, sie wirkte zuerst ein wenig
lustlos u. passiv, so kamen wir dann doch noch in Fahrt u. meine
zwischenzeitlichen Bedenken, es könnte zu einem Flop kommen,
wurden zerstreut.
Ihr Französisch war ausgiebig und gekonnt, gefühlvoll, nicht
zu zaghaft, genau richtig eben.
Gefickt wurde in 2 Positionen, mehr Zurückhaltung meinerseits
war nach Missio und Reiten nicht drin!
Zeitdruck kam absolut nicht auf u. ein nettes Gespräch anschliessend
fand auch noch statt, aus dem sich dann Gründe für ihre Lustlosigkeit
ergaben.
Alles in allem ein gelungener Einstandsfick bei ihr, der zwar nicht zu
100% rund lief, aber eine Wiederholung wahrscheinlich macht.
Gruß
OL_ways
Hi weiß jemand bescheid was in der Dhaunerstraße los ist. Die Mädels sind ja alle weg. Wer weiß etwas darüber? Wohin sind sie? ;cryb
|