Melissa, Hohenzollern 4
Hallo Leute,
ich war heute bei Melissa:

Sie ist ca 1600mm, Ende A, Anfang B, echte feste Brüste, braun(aber nicht Solariumbraun) gebrannt von der Sonne, schöne Haut, hübsches Gesicht, paar Sommersprossen, lange dunkelblonde Haare. Ach und sie ist eine 18jährige Deutsche.

Sie macht blasen, lecken und lecken lassen und das übliche gevögle.

Ich habe lecken und das übliche gevögle gewaehlt fuer 50euro.
War nett, mit Stellungswechsel. Das Blasen war so als ob sie bei Jugendmusiziert im Bereich Blechblasinstrumente den 1. Platz mit Weiterleitung gemacht hat.

Beim vögeln an sich ist sie, nicht _zu_ aktiv, also kein "Ja Schatz" oder "Gib es mir Baby" oder so gelaber. Achso, reiten ist auch nett =) Ich bin mir sicher dass sie neben Horn oder Trompete auch Voltigieren als Hobby hatte.

Fazit: Gerne wieder eine alternative zu der Lupi.
Negativ: Sie küsst nicht.

Nach Anal oder FO habe ich nicht gefragt weil ich nicht auf Anal stehe und FO weil mir meine Gesundheit lieb ist =)
Scheint ja ein ganz ordentliches Konzert gewesen zu sein! Big Grin

Schade das Du nicht weist ob Sie Fo macht ! Bilder scheint es auch keine zu geben.
Bist Du Dir sicher das Sie erst 18 Jahre jung ist oder wirbt Sie nur mit dem Alter?

6-Optiker, der auch mal 18 war !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
hmm sie sah schon etwas aelter aus als 18, aber ich denke max 25.

Wenn ich haette raten sollen, haette ich gesagt sie waere 21...

und Bilder habe ich leider keine, ich hatte Mona erwartet...aber sie ist auch sehr nett =)

golem.hd1, der auch mal 18 war !
Hi,

nachdem Bericht von golem.hd1 und den Bildern bei http://www.rheinneckarladies.de/ und http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/...s&search=1

hab ich mich heut aufgemacht und bin zu ihr gefahren. Ihr offenes Lächeln hat schon was.
da konnt ich nicht nein sagen . Entschieden hab ich mich für ne´halbe Std.100 für Euronen. Das Lecken an ihrer Möse hat sie auf eine nätürliche Art und nicht gekünstelt genossen. Dann wollte ich aber wissen ob sie im Musikunterricht wirklich aufgepasst hat. Big Grin. Jaaaaaa, das hat sie.@ golem.hd1: Nachdem ich beim Blasen an Deine Zeilen denken musste und zu lachen anfing hat Sie mitgelacht. Was ihr ein extra Punkt einbrachte. :blow

Ficken machte Spaß mit ihr. Zuviel Heul weil ich (für meine Verhältnisse) , als sie auf mir saß, kommen mußte. ;cryb

Leider, war 2x in der halben Std. NICHT drin im Preis. Ebenso ließ Sie sich nicht fingern.

Roundabout war ich zu frieden weil Sie natürlich ist, alles echt ist an Ihr und der sex stimmte.

Wiederholungsfaktor: 75%
Die fehlenden 25% sind wegen dem fehlenden Service draufgegangen! knallkop

Gruß dubbeglas
Zitat: Ebenso ließ Sie sich nicht fingern.

Ich durfte =)))

Oh ich habe die Anzeige eben gelesen: Sie ist keine Deutsche sondern eine Türkin! Ich hab keinen Unterschied bemerkt. =)