Daniela(Brasilien) in Ludwigshafen
Diejenigen von Euch, die schon etwas länger dabei sind, werden sie vielleicht kennen: Daniela aus Brasilien in Ludwigshafen. Nun ist Sie wieder da in der Mundenheimer Str. 137 bei Winter (EG)

Ich war vor ca. 3-4 Jahren mal bei Ihr und verglichen an heutigen und üblichen Leistungen war Sie Weltklasse. Muss ein Programm so für 100 € gewesen sein. Dafür gab es neben dem üblichen F + GV geilen versauten Dirtytalk, NS, Eier abinden und was Sie auch liebt Analmassage (das kann wenn Sie gut drauf ist bis zum AFF gehen... für die die es aushalten :])

Wollte nur mal hören, ob einer von Euch in den letzten 2 Wochen bei Ihr war, da ich nicht Ihren aktuellen Servicegrad kenne. Infos wären nett...
Brav Ja ihr Service ist nich tschlechter geworden, in einem anderem Forum stehen fast immer die Adressen wo Sie zu finden ist. wies-mzforum.de. Sie war in Alsfeld, Aschaffenburg, Wiesbaden, Hirschhorn usw. Für mich hat Sie den schärfsten ( schönsten ) Po. LMAA
Ist zwar schon ein bischen in die Jahre gekommen das geile brasillianische Luder, aber servicemässig tip-top! Besonders das Schwanzblasen mit abbinden ist `ne megageile Angelegenheit. Leckt+lutscht einem geil dabei Eier und den Allerwertesten! Öffnete die Schlaufe im geilsten Moment so das ich bis fast an an die Zimmerdecke gespritzt habe. Kann Euch Daniela nur wärmstens empfehlen, ein echt geiles Sambamäuschen!

Gruss, Andy.
Danke, danke... ich werde Sie wohl unbedingt besuchen müssen. Ja, ich denke Sie war schon vor 10 Jahren 24, so wie bei sexmodelle beschrieben Big Grin Das macht aber gar nix.

Hatte natürlich ganz vergessen, nach der aktuellen Preislage für das von Dir genannte Programm zu fragen. Kleine Info wäre nett...
Habe für die geile lutsch-leck-fick Runde 100 € gezahlt, kann man(n) nicht meckern, hat mich dafür ordentlich entsaftet!

Gruss, Andy!