Vannessa bei Manu / Neuhofen
Ich habe im August bei Manu in Neuhofen eine süsse schlanke Maus kennengelernt.

Sie ist eine hemmunglose naturgeile Hobbyhure und kommt nur ab und zu vorbei wenn ihr Mann auf Geschäftreise ist. Sie kennt keine Tabus ob Sperma schlucken oder einen ausdauernden Analfick bis hin zu geilen Küssen während ich sie fickte.

Wer kann mir sagen wann sie wieder nach Neuhofen kommt?
Guckst Du hier

Vanessa wird laut Homepage DO 15.9. und FR 16.9. ab 11 Uhr für Einzeltreffen zur Verfügung stehen..
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hallo Mike,

kann deine Einschätzung von Vanessa nur bestätigen. Habe sie zweimal bei einer Gang-Bang Party bei Manu kennengelernt. Sie ist wikrlich naturgeil und geht so richtig ab. Auch das sie tabulos ist, kann ich nur bestätigen. Selbst einem Gang-Bang nimmt sie sich richtig Zeit für den Mann, mit dem sie gerade auf der Matte ist. In den "Pausen" kann man auch einen richtig guten Smalltalk mit ihr machen.

Ein Date mit Vanessa ist in jedem Fall eine lohnende Sache.

Gruß aus der Pfalz
Vielen Dank für den Hinweis greg67.
Habe die Seite gefunden und weis jetzt wieder wo ich anrufen kann.

pfaelzerstecher, bei einen gangbang habe ich sie noch nicht erleben dürfen, vieleicht ergibt sich das auch. Heute werde ich aber versuchen wieder ein Treffen mit ihr einzurichten.
Das du mit ich nicht nur super ficken kannst sonder auch ganz normal über alles reden kannst habe ich auch festgestellt.

Leider ist sie ja nicht so oft da. Wenn es nach ihr ginge könnte ihr Mann öfters unterwegs sein.

Beifall
Zitat:Original von mike_x
Ich habe im August bei Manu in Neuhofen eine süsse schlanke Maus kennengelernt.

Sie ist eine hemmunglose naturgeile Hobbyhure und kommt nur ab und zu vorbei wenn ihr Mann auf Geschäftreise ist. Sie kennt keine Tabus ob Sperma schlucken oder einen ausdauernden Analfick bis hin zu geilen Küssen während ich sie fickte.

Wer kann mir sagen wann sie wieder nach Neuhofen kommt?

So kann man natürlich auch Eigenwerbung machen!!!!
Zitat:Original von clooneyman
So kann man natürlich auch Eigenwerbung machen!!!!
Wie ist das denn zu verstehen? Woher nimmst Du die Basis für diese Mutmaßung? Ich gebe zu, daß ich diese Märchen mit "Mann ist auf Geschäftsreise" auch schon lange nicht mehr glaube...

--
Greg67, der diese eingeworfenen Kurzbemerkungen eigentlich immer unpassend und inkorrekt findet...
Wieso ist das unpassend???

Dann mach mal die Augen auf und guck mal auf das Datum wann mike_x den Bericht geschrieben hat. Die Ladie war 2 Tage später dann zuuuuufällig bei rheinneckarladies.de gepostet........soviel zum Thema.....Herr Schlaumeier Brav

Böseaber nicht böse sein...... Big Grin
An dieser Stelle:

Greg67 ist mir persönlich glaubhaft. Ich kann mir nicht vorstellen dass er Werbung macht. Aber jeder von uns hat eben seine Favoriten und Lieblinge, und die verteidigen wir eben. Blöd wie wir sind.

Und dass die Damen alle Arten der Werbung versuchen wissen wir eben auch. Macht aber nichts, denn wir verstehen uns im beiderseitigen Interesse zu arrangieren. Ist doch ganz einfach, oder?

Und ohne dieses oder andere Foren hätten wir nie zueinander gefunden, also wo ist das Problem?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
auch ich kenne Greg67 persönlich, und halte Ihn für absolut vertrauenswürdig.
Ich hoffe das genügt deinen Ansprüchen als Poster, clooneyman.

Loki
Zitat:Original von clooneyman
... Dann mach mal die Augen auf und guck mal auf das Datum wann mike_x den Bericht geschrieben hat. Die Ladie war 2 Tage später dann zuuuuufällig bei rheinneckarladies.de gepostet........soviel zum Thema.....Herr Schlaumeier ...

Im Allgemeinen pflegen wir hier im Forum einen anderen Umgangston. Und wenn ich Deine Formulierung betrachte, scheinst Du hier der einzige Schlaumeier zu sein, da alle übrigen Kollegen Deiner Meinung nach auf einen Eigenwerber hereingefallen sind.

Das Manu für ihre Mädchen kräftig die Werbetrommel in diversen Onlinemedien rührt und ihre eigene Website ordentlich pflegt, ist auch nicht neu. Ferner gibt's hier auch schon eine Menge positiver Berichte über Manu's Mädchen. Die Kollegen Metallfan und Loki kennen einige davon ebenfalls, wenn ich mich nicht täusche, und werden meiner Betrachtung der Dinge wohl zustimmen.

Da erscheint mir die von Dir mike_x unterstellte, plumpe Art der Eigenwerbung in Form eines Eigenpostings eigentlich überflüssig und recht unwahrscheinlich. Daher ist Deine Art der Anmache für mich nicht nachvollziehbar. Im übrigen kann ich heute Vanessa schon nicht mehr bei rhenneckarladies.de finden...

Also, ich hab' nach wie vor kein Prob mit dem Posting von mike_x und würde mich freuen, wenn da mal ein Bericht über Vanessa kommt.

--
Greg67, der Loki und Metallfan für ihre Unterstützung dankt - und sich auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Stammtische in FFM freut...
Die Chefin Manu macht in der Tat Eigenwerbung- der Kenner merkt das sicherlich, wenn er zwischen den Zeilen liest. Meist ist Manu in diversen Foren dadurch aufgefallen, dass sie die Frage gestellt hat: "kennt jemand..."
Naja, sehr geistreich ist das nicht. Ich war schon mal bei einer ihrer Gangbangs, wobei das nicht das Schlechteste war. Die Location ist allerdings nicht der Hit, da das "Schlafzimmer" sehr eng ist.
Viel Spaß denen, welche die "vakante" Vanessa poppen- nutzt die Gelegenheit, wenn der Mann auf Geschäftsreise ist *grins*
Also ist doch ganz einfach. Mit der Zeit merkt man doch, wo Promotion untergeschoben werden soll und wo ein echter Bericht vorliegt oder wirkliches Interesse vorhanden ist. Warum soll man sich darüber aufregen? Wenn ROs drauf reinfallen ist das ihr Bier. Ich habe damit kein Problem.

Zitat:Die Kollegen Metallfan und Loki kennen einige davon ebenfalls, wenn ich mich nicht täusche, und werden meiner Betrachtung der Dinge wohl zustimmen.

Rrrrrrichtig, so ist es (ich komme aber nicht aus Eppelborn).

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
.....sondern??? rrrrrrrrrrr........aus den °°°°°??
an clooneyman,

deine Anmerkungen mögen ja aus deiner Sicht so sein, jedoch habe ich nichts mit Manu oder einer ihrer Mädels was zu tun.

Ich verstehe dieses Forum als Austausch von Informationen und Erfahrungen und daher habe ich hier angefragt.

Dein Auftreten hier läßt mich vermuten das du mit Manu und ihren Mädels ein Problem hast oder du hier den Besserwisser raushängst.

Jeder der hier postet und liest kann sich selbst über die Qualitäten der einzelnen Damen ein Urteil bilden und sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen ohne von anderen ständig belehrt zu werden.

Sorry nichts gegen dich!
Gerne, wenn gewünscht, werde ich einen Bericht über den Besuch bei Vanessa hier einstellen.
Ich glaube dass wir hier wirklich nen Bericht von dir hier lesen möchten - davon lebt doch das Form. Also - Feuer frei.
Zitat:wenn gewünscht, werde ich einen Bericht über den Besuch bei Vanessa hier einstellen

was ist den das für eine Aussage natürlich ist eien Bericht erwünscht was glaubst Du den was man hier im Forum sonst lesen will.

Also hau rein in die Tasten und lass mal hören!

6-Optiker, der manchmal mit dem Kopf schütteln muss !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitat:Original von mike_x
Gerne, wenn gewünscht, werde ich einen Bericht über den Besuch bei Vanessa hier einstellen.

Ist schon ein Anzeichen dafür, dass ich doch nicht ganz unrecht hatte.....wenn man einem hier schon einen Bären aufbinden will, dann bitte so, dass es niemand merkt...

Clooney, der es hasst wenn man ihn für dumm verkaufen will!!! :cuss
clooneyman:

diese Antwort habe ich erwartet. Ich weis garnicht was du in diesen Forum überhaupt willst?

Dein Grundsatz
"Ficken ist nie so schön wie man es sich beim wixen vorstellt!"

sagt mir das du zu den tollen Hechten gehörst die viel erzählen und dann doch nur Blödsinn im Kopf haben. Wichs daher ruhig weiter.

Beifall
Was ist hier eigentlich im moment los ?
Versucht es doch mal bitt ein bischen gesitteter, ist ja nicht auszuhalten das gezetere hier.

Ich mach hier mal dicht, was konstruktiver ist ja nich mehr zu erwarten ...
Ansonsten bitte pn an nen mod.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)