Kennt jemand die Daisy aus LU?
Ich habe gerade eine Anzeige bei Ladies . de gesehen:

*** DAISY ***

Das süße Schokogirl aus der Karibik NEU
in Ludwigshafen!

Sie ist eine attraktive Lady, die Du Dir
auf keinen Fall entgehen lassen solltest.
Ihr schlanker, wunderschön gold-brauner Körper-
Ihr wahnsinns Busen von 90D und ihr runder
Apfelpo, werden Dir den Verstand rauben.
Sie ist absolut tabulos. Sie bietet Dir franz. ohne,
AV, GV (safer), unwiderstehliche
Erotikmassagen und Du darfst ihren gesamten Körper
besam**!

Die ist richtig Schoko! Lecker Big Grin War mal jemand bei ihr?
Zu Daisy direkt kann ich nichts sagen.

Ich bin auch ein Fan von dunkler Haut.

Leider habe ich aber in der Mundenheimer Str. 69 bei Bauer schon einige Flops gelandet. Die Girls dort wechseln einfach zu oft und haben nach meiner Meinung daher kein Interesse, sich eine Stammkundschaft aufzubauen.

Aber das heißt nicht, dass diese Daisy nichts taugt. Gehe doch einfach mal hin und berichte dann hier.
war letzte Woche bei der kleinen, da die Anzeige mich ansprach. Habe 40 Thaler für F und GV aus gehandelt. Allso ab ins Bad waschen alleine, mit abtrocknen hatte sie nur ein Handtuch zur Stelle sah ziehmlich gebraucht aus das mir gar nicht bekann. Auf dem Bett dann hat sie angefangen zu blasen aber mit Konti, wollte sie einwenig fingeren hat sie aber abgelehnt. Habe mich nicht entmutigen lassen wollte ihre Titten die schon geil aussahen wenigsten lecken wieder ein nein da.Wir haben dann noch einen kleinen Ritt getan, aber durch das dauernte NEIN wollte mein kleiner nicht mehr. Habe den Konti runter gezogen und wollte wenigsten per Handarbeit sie besamen wieder ein Nein. Fatzit ich ging genervt ohne Druckabbau, war nichts mit Tabulos und so, vielleicht waren die 40 Tahler schuld. Hat sich nicht besonders mühe gegeben die Kleine allso bei mir keine Wiederholungsgefahr.
:middle
bin immer bei euch
BöseEs ist schade das sich die Schwarzen im Grossen und Ganzen keine Mühe mehr geben.Ich hatte persönlich schon lange keinen guten Stich mehr bei der "Schwarzen Fraktion".
Vor 1-2 Jahren hatte man da noch mehr Chancen was gutes abzugreifen in unserer Gegend. knallkop
Diese Daisy sah mir irgendwie nach Abzocke aus!?
Kann das Gefühl nicht begründen-ist einfach so :teach
Früher war mal dort eine Tina!

Ber ihr hatte ich einen guten service!

Ich glaube das war so fast 1.5 Jahre her!
Auch ich habe leider knallkop die tollen Bilder (sind wirklich echt) gesehen und mich auf den Weg nach LU gemacht. Den BH hat sie erst gar nicht ausgezogen (kostet extra), beim fi..en hat sie den TV laufen lassen und das bei wirklich beachtlicher Lautstärke. Immer wieder dasselbe mit den Black Beauties und immer wieder eine Enttäuschung. Da geh ich doch lieber 3 oder 4 DVD´s ausleihen, ist billiger und wirksamer. Latexliebhaber den von Caribic Girls die Nase voll hat :ham