Hotels
Die Frage wurde schon mal gestellt, ich find sie aber nicht mehr.
Wer kann mir Hotels in Mannheim nennen wo ich zu einem Schäferstündchen ohne große Formalitäten hingehen kann.
Geht das auch beim Hotel Weber, das ist in der Nähe der Abfahrt (A6) MA-Sandhofen.

Danke für eure Hilfe. Brav
Zitieren
Wie ich weis nicht da dies ein renomiertes HOTEL ist aber ich kann mich auch täuschen.

In Fridrichsfeld ist ein Hotel und in der Nähe vom Banhof und das am Planetarium kannst auch im internet buchen.



Skyppy
Zitieren
8) Ich kann Dir nur schreiben das es keine Probleme gibt beim Hotel Weber gibt.
Zitieren
Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Etap-Hotel in Mannheim empfehlen. Reservierung unkompliziert (telefonisch oder online), absolut diskret, preislich ok (ca. 40,oo). Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, aber es ist alles drin was mann/frau braucht. Hier die Adresse
Addresse :
Langlachweg 18
68229 MANNHEIM
GERMANY

Tel : (+49) 0621 48 47 620

Viel Spaß
Zitieren
wenn es nur ums poppen geht, im Formula 1 Motel (Hotel) kommst du mit 29 € weg, in MA-Friedrichsfeld hinterm Möbelhaus Quartier. Niemand stellt Fragen kriegst vom Portier nen Zettel mit nem Türentsperrcode, und dann kannste die Maus flachlegen. Viel Spass wünscht


Loki
Zitieren
tach zusammen ...
also hotels kann man günstig unter hrs.de buchen .. online...
alles ganz easy ... und wenn man es vor 18:00 bucht braucht man auch keine kreditkarte ! die doppelzimmer kosten in der regel auch nicht mehr als ein einzelzimmer ...
ansonsten frage ich mich warum es probleme in einem hotel geben sollte ??
ich checke ein ... bezahle und wenn ich nach 1 std oder 2 wieder auschecke ist das doch wurscht ! ich bin der gast und ich bestimme wie lange ich mein zimmer bewohne .. und hotels leben davon zimmer zu vermieten ...
die bekommen ihr geld pro nacht ... und wenn ich eben nicht die ganze nacht bleiben mag ist das auch gut ...
also macht euch mal keine großen sorgen ...
weiß ja keiner ob das deine frau ist die du da mit hast oder nicht .. und wenn sie nicht gerade nackt und in strapsen an der zezeption steht wird sich wohl auch keiner erlauben da nachzufragen ..

macht euch mal locker ... zu huren gehen, aber angst vor dem hotelportier haben Beifall ... was seid ihr den für luschen ... Tongue
Zitieren
Hallo,
ich hab keine Angst vor dem Portier, möchte nur keine Meldeformulare ausfüllen oder meinen Pass zeigen!

Danke für eure Tipps! :]
Zitieren
#8
Also vom Ablauf her ist das Etap-Hotel ziemlich einfach zu handhaben. Allerdings sind die Zimmer recht steril.

Ansonsten ist noch das Ramada-Treff-Hotel in Lampertheim ok. Da muss man auch keinen Pass zeigen... 8)
Zitieren
#9
Beruflich bin ich oft dazu gezwungen in Hotels oder Pensionen zu übernachten.
Ich bin niemals nach einem Ausweis gefragt worden.
Der Meldezettel ist ein Stück Papier, da kannst Du im Grunde draufschreiben was Du willst.
Das prüft niemand nach.
Maches Dir nicht selbst schwer.
Zitieren
Etap-Hotels haben einen Vorteil, wenn man geil poppen will:

Über dem Doppelbett hängt quer ein Einzelbett. Mit dieser "Haltemöglichkeit" / Sitzmöglichkeit tun sich neue Möglichkeiten für geile Stellungen auf.....
Zitieren
ist beim Formula Hotel in Friedrichsfeld genauso. Big Grin


Loki
Zitieren