Haus Bella
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Haus Belle in Bad Camberg?
Die würde mich sehr reizen http://www.ladies.de/Fotoshooting/Hessen...248-1.html

sub
die Kontaktdaten von Haus Bella und einen Blick auf Larissa Wink


Haus Bella

Otto-Hahn-Strasse 18
65520 Bad Camberg
Festnetz: 06434 900 Euro für 10 Minuten
Homepage
Redlight Database: Haus Bella
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: th_74402_2337248-F1_123_90lo.JPG] [Bild: th_74420_2337248-F3_123_340lo.JPG] [Bild: th_74395_2337248-F13_123_931lo.JPG] [Bild: th_74421_2337248-F4_123_1090lo.JPG]
[Bild: th_74426_2337248-F5_123_1191lo.JPG] [Bild: th_74431_2337248-F6_123_555lo.JPG] [Bild: th_74433_2337248-F7_123_904lo.JPG] [Bild: th_74438_2337248-F8_123_839lo.JPG]
[Bild: th_74446_2337248-F9_123_383lo.JPG] [Bild: th_74460_2337248-F11_123_136lo.JPG] [Bild: th_74461_2337248-F12_123_668lo.JPG] [Bild: th_74410_2337248-F2_123_366lo.JPG]
Hm...nicht übel, was man da zu sehen bekommt.......

@limbo: Das mit den Kontaktdaten ist ja nett, aber vielleicht hast du noch ein wenig mehr Einblick? Was wird aufgerufen und welche von den Damen kann empfohlen werden?
Ich habe da angerufen. Sie wollen ab 50... alles weitere vor Ort.
Wer weiß mehr?

sub
sub schrieb:Ich habe da angerufen. Sie wollen ab 50... alles weitere vor Ort.
Wer weiß mehr?

sub

Solche Ansagen deuten auf eine nicht ganz billige Location...guckst du z.B. hier.
Grüße

Pathfinder
#6
sub schrieb:Ich habe da angerufen. Sie wollen ab 50... alles weitere vor Ort.
Wer weiß mehr?

sub


Fahr da hin..mach nen Test..und schreib uns einen Bericht.Augen Roll
Ich würde es ja machen,nur leider..no timeAugen Roll

Friese,der sich fragt warum manche so zögerlichWink
Friese schrieb:Fahr da hin..mach nen Test..und schreib uns einen Bericht.Augen Roll
Ich würde es ja machen,nur leider..no timeAugen Roll

Friese,der sich fragt warum manche so zögerlichWink

Ja Friese, das mache ich, wenn ich Zeit hatte und den Laden getestet habe.

Grüsse

sub
#8
Hallo Sub. In Bezug auf deine Nachfrage zur genannten Lokalität kann ich nur Gutes berichten. Bella hält ihr Haus sauber und angenehm. die Mädels sind durchweg freundlich und kobern ist in diesem Haus kein Begriff. Der Service ist umfassend und nach üblichem Standard gestaffelt. Auf die Uhr geschaut wird nicht. Das Haus liegt etwas außerhalb von Bad Camberg in einer Art Industriegebiet. Wenn Du nicht gerade während der Arbeitszeit anderer dort aufschlägt, sollte Anonymität kein Problem sein. Das alles hat natürlich seinen Preis. Früher waren für eine Stunde tabulos durchaus 500 Märker zu berappen, später das Äquivalent in Teuronen. Eine nette Standardnummer (ca. 20 Minuten) mit gummiertem Französisch war so für 80 Teuronen zuhaben. Eine halbe Stunde mit FO gab's für 100 Euro. Ansonsten setzt nur deine Phantasie den Preisen Grenzen. Fazit: Gutes Haus, aber nichts für Sparbrötchen.
Lord Darcy schrieb:Das Haus liegt etwas außerhalb von Bad Camberg in einer Art Industriegebiet. Wenn Du nicht gerade während der Arbeitszeit anderer dort aufschlägt, sollte Anonymität kein Problem sein.
Das Haus liegt etwas versteckt hinter einer Hecke am Ende der Strasse und deshalb gibt es keinen Durchgangsverkehr (außer in Stoßzeiten - aber das wollen wir doch so Laut Lach).
Gegenüber ist zwar ein Bürogebäude aber der Eingang ist seitlich, so daß das unerkanntes Betreten m.E. kein Problem darstellt.
Für mich selbst kommt Limburg aus erkennungsdienstlichen Gründen Pirat nicht in Frage.
Gruß Tony
Mehrmals in Vergangenheit dagewesen...immer ordentlicher Profiservice mit wechselnden Damen. Eine feste Bank !
Bank kommt hin bei 250€/Stunde Eek.

Trotzdem danke für eure Ausführungen. Leckere Hühner, aber mir doch ein klein wenig zu anspruchsvoll in finanzieller Hinsicht.
Mehr als 50 E fürs abspritzen gebe ich selten aus... was ist denn der Unterschied ?
Kuscheln und auf "Zeit" spielen kann ich auch mit privaten Hühnern. Wenn der Sack leer ist - muss das nicht auch für den Beutel gelten ;-)
#13
Hallo zusammen!Winke

Sarastro schrieb:Mehr als 50 E fürs abspritzen gebe ich selten aus... was ist denn der Unterschied ?
Kuscheln und auf "Zeit" spielen kann ich auch mit privaten Hühnern. Wenn der Sack leer ist - muss das nicht auch für den Beutel gelten ;-)

Für 50€ kannst du dir dort auch den Sack lehren lassen,gibts auch da!
Der Unterschied ist die Sacklehrerin und ihr Service!Wink
In diesem Fall Larissa ,für mich eine Wahnsinnsfrau mit geilem Full-Service (nur kein AV:wein)
Dann ist halt immer noch ein Unterschied Privat und Paysex!

sind 2paar Stiefel nach Adam Riese!Grübel:teach

Für Freunde von Larissa oder dies noch werden wollen !

ab 29.6 > 3.7 ist sie wieder im Haus Bella!

mfg turbomauser .........der sich schon auf sie freutWink
Was bekomme ich den dort für nen Fuffi?
oder machen es nicht alle dort für einen Fuffi?
Also hier in Hessen bekomme ich in jedem Wohnungspuff für einen 50iger den Nachwuchs eingetütetBig Grin
#15
Hallo zusammen!Winke

hydro77 schrieb:Was bekomme ich den dort für nen Fuffi?
oder machen es nicht alle dort für einen Fuffi?
Also hier in Hessen bekomme ich in jedem Wohnungspuff für einen 50iger den Nachwuchs eingetütetBig Grin

wenn du Glück hast einen Quickie,bzw einen Handjob!:weinje nach Frau!
Der Laden hat schon sehr gehobene Preise zb 1/2 Stunde ab 150€(All incl.je nach Frau),da gibts anderswo 1Stunde dafür!
Muß halt jeder für sich sehen,obs das werrt ist.
Frauen wie in diesem Fall Larissa,stehen halt nicht an jeder Ecke für nen Fuffi!Unglücklich
Einfach mal anrufen und fragen!Wink

mfg turbomauser
#16
Hallo zusammen!Winke

Für Freunde von Larissa oder dies noch werden wollen !

ab Heute 19.8 > 4.9 ist sie wieder im Haus Bella!

mfg turbomauser .........der sich schon freut .

dieser Körper ,dieses Face und wenn sie dann noch Nylons an und eine Brille auf hat und ich ihr aufs Gesicht und Titten spritzen darfWichserTittengeil!!................sabber!!
Daumen runter 
So, noch einen Bericht zum Haus Bella nachgereicht aus Dezember.
Standard ist wohl die Aussage ab 50.- Euronen und den Rest vor Ort.
Weitere Infos sind telefonisch nicht zu bekommen.

Ebenso habe man ein Weihnachtsspecial - zu dem sich die Dame am Telefon aber auch nicht äußern wollte.

Hatte schon längere Zeit Larissa auf der ToDO-Liste und bin mal schnell von der Autobahn ohne Termin abgebogen.

Obwohl immer noch vom Haus beworben, gibt MAJA (empfängt heute) an, dass Larissa gar nicht mehr bei Bella arbeite, obwohl sie zu dem Zeitpunkt als aktuelöles Girl ausgewiesen wurde.

OK; auch hier - mit Speck fängt man Mäuse.

Weihnachtsspecial sollte dann ne Flasche Puffbrause für die sündige Stunde mit Badespass für 200.- Teuros sein.
Die halbe für 150.-

Maja hat mir noch zwei Mädels im Schnelldurchlauf vorgestellt - aber das war alles nix für Vaters Sohn.

Also auch hier wieder unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Das Haus selbst ist ok, aber auch nichts Aussergewöhnliches. Die Masche, die Preise nicht am Tel. offen zu legen und dann Mädels anzupreisen, die es gar nicht mehr auf der Gehaltsliste gibt - eigentlich Abzockerei.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Achja - Maja ist schon ein legggger Mädsche - aber nicht zu den Konditionen....
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
@graphius:

Ist die Maja eine Polin?


(19.01.2010, 13:17)graphius schrieb: Achja - Maja ist schon ein legggger Mädsche - aber nicht zu den Konditionen....
Genug über das Allgemeine und Preisgefüge von Haus Bella.

Sollte sich jemand dazu aufraffen eine der dort werkelnden Puppen zu poppen, sollte einfach in einem separaten Thread darüber berichten. Anhand dessen kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob das dortige Preisgefüge für die eigenen Ansprüche und Möglichkeiten passt, oder eben nicht.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.